Hotel im Kornspeicher Hotel Logohotel logo

Von Johannes P.
für den Zeitraum: 05.2020

sauber, hell, gut organisiert, freundliche Mitarbeiter

Vielen Dank, Lieber Johannes, für diese sehr gute Bewertung für unser Haus!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Viele Grüße aus Marburg,
Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher
für den Zeitraum: 03.2020

Beim letzten Aufenthalt haben wir nicht gefrühstückt. Beim 1. Aufenthalt allerdings schon. Das Büffet war ausreichend und gut. Besonders gut gefallen hat mir aber, dass sie Personal eingesetzt haben, das andere Hotels, auch wenn sie im Allgemeinen gegenüber Behinderungen/Handicaps aufgeschlossen sind, vermutlich eher nicht im "Bedienungs"-bereich einsetzen würden (Hörbehinderung). Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit diese Bewertung abzugeben. Was wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben und sehen dies als Ansporn für unsere Arbeit. Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher.
für den Zeitraum: 05.2020

zufrieden wie immer

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.05.2020)

modern, unaufdringlich, freundlich

Lieber Gast, Danke für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel im Kornspeicher. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen einen Guten Tag und bleiben Sie gesund. Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher, Guest Relation.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Jederzeit gerne wieder! Ich war sehr zufrieden. Empfehlenswert!

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür gebraucht haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie als Gast wieder begrüßen. Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.03.2020)

gut und freundlich

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (24.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein im Obergeschoss eines Hauses mit Berufsausbildung liegt dieses Hotel, das innen gut und neuwertig ausgestattet ist. Die Lage ist etwas ungünstig (bezogen auf die Nähe zur Innenstadt).

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Alles super....immer wieder gerne!

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr geschmackvolles einladendes Ambiente. Die Integration von Menschen mit Einschränkungen im Hotel ist ein sehr gutes Konzept.