Hotel im Park Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (27.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir fühlen uns im Hotel sehr wohl. Beim Essen, das ausgezeichnet ist, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Freundliches Personal. Einziges kleines Problem diesmal (wir kommen schon seit vielen Jahren in ihr Hotel): es war in den Ruheräumen sehr sehr warm.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (27.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir waren wie immer sehr zufrieden !

für den Zeitraum: 02.2024

Es trägt alles zur Entspannung bei!

für den Zeitraum: 02.2024

Das Hotel im Park hat einen gewissen Flair und für uns die richtige Größe. Der Park ist wunderschön und man kann richtig gut entspannen. Das Essen ist vorzüglich. Das Rezeptionsteam ist äußerst kulant. (Meine Gattin und ich haben zu Mittag unser Zimmer bezogen und wollten zwei Nächte bleiben. Leider mussten wir am gleichen Abend wieder die Heimreise antreten, weil meine Frau akut erkrankte. Kulanterweise wurden uns nur die konsumierten Mahlzeiten und die Getränke verrechnet und nicht das Zimmer. Meine Gattin ist inzwischen wieder genesen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel im Park.) Danke nochmals dafür, das ist nicht selbstverständlich.

Von Atzlinger

sehr freundliche Atmosphäre

für den Zeitraum: 02.2024

Hotel mit gewissem Stil. Schöner wie viele andere moderne Zweckbauten.
Eines ist uns aufgefallen dass im Gegensatz zu früher keine echten Blumen mehr vorhanden waren.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Ein schönes Hotel mit gutem Service , dass aber ein wenig in die Jahre gekommen ist ! Energiekostenbeitrag , aber die Außenbeleuchtung brennt den ganzen Tag !!!

Von Wolfgang Trojan
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Es war wie immer ein sehr sehr schöner Urlaub, wir waren zum 32. Mal im Hotel im Park und freuen uns schon wieder auf das nächste Mal!

Von Hermann Duffek
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir besuchen das Hotel schon seit Jahrzehnten und wurden nie enttäuscht

Von Riegler Herbert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir hatten ein erholsames Wochenende essen ist wie immer sehr gut . Wellness und Spa Bereich sauber und ruhig also richtig zum entspannen.