Hotel im Park Hotel Logohotel logo

Von Hauer
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Renovierungen sind bald nötig. z.B. Teppichboden im Zimmer

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.04.2024)

Erholsame Tage in gepflegtem Ambiente

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Leider waren wir von der Buchung bis zum Ausquecken mit Fr. Marta nicht zufrieden. Zugesagte Zimmer haben wir nicht erhalten, obwohl wir schon seit Jahren immer bestimmte Zimmer im Voraus buchen - bislang nie ein Problem. Dank der stellvertretenden Hotelleitung wurde eine Lösung gefunden, wofür wir uns bedanken möchten. Beim Ausquecken wurden für 2 idente Angebote verschiedene Preise berechnet, die wir erst im Nachhinein erkennen konnten auch auch in der Folge reklamiert haben. Auch das war wieder ein Problem für besagte Rezeptionistin, die die Schuld wieder auf uns schob, ob wir nicht die Vorabrechnung kontrolliert hatten ? Ich denke, in so einem Hause sollte man dem Personal vertrauen können - aber Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Positiv hervorgehoben werden dürfen Fr. Hleb und Hr. David von der Rezeption, für die nie ein Problem unlösbar schien.
Sehr zufrieden waren wir auch mit den Zimmermädchen, die uns alles für unseren Hund in das neue Zimmer brachten, ohne dass wir darum ersuchen mussten. Auch wurden die Zimmer stets sauber gereinigt.
Wir hatten auch Anwendungen aus dem Sinnreich im Paket mit dabei - hier dürfen wir Fr. Martina positiv erwähnen, die stets freundlich und hilfsbereit war.
Das Essen war wieder ausgezeichnet und ließ auch hier keine Wünsche offen. Leider hatten wir auch im Restaurantbereich ein unliebsames Erlebnis, das auch andere Gäste schockierte. Der Koch der Schauküche befüllte das Buffet mit einem derartigen Unwillen, dass er die Tablets mit den Speisen aufs Buffet knallte, eine Lade aufriss um 2 Zangen zu entnehmen und diese mit dem Fuß wieder zustieß. Dies verursachte Lärm und Aufsehen und zwei Damen, die das auch beobachtet hatten, waren schockiert, stellten ihre Teller ab und verließen das Buffet mit den Worten, dass sie hier nun nichts mehr essen mögen. Der Restaurantleiter stand in der Nähe und muss den Vorfall mitbekommen haben, jedoch kam von ihm keine Reaktion. Derartiges Verhalten vor den Gästen muss man sich als Gast beim Abendessen nicht bieten lassen.
Auch nicht passend für eine derartiges Hotel erscheinen mir die Essensmarken für die Mittagsjause - wie in einem billigen Restaurant eines Strandbades! Da wir diese kaum in Anspruch genommen haben, liegen die Marken jetzt zu Hause herum.

Abschließend darf bemerkt werden, dass wir bedingt durch das wunderbare Wetter auch die schöne Außenanlage, den Pool und die Annehmlichkeiten der Poolbar nutzen konnten.

Hoffentlich waren diese negativ behafteten Ereignisse die letzten dieser Art die wir erleben mussten, denn wir kommen seit Jahren in das Hotel und können nicht sagen, derartiges in diesem Hause erlebt zu haben.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Von Schwarz-Hösele

Sehr schönes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Leider hat es beim Abendessen fast immer Maishendel gegeben!!
Ein Dorn im Auge waren die vielen Hunde im Haus, die waren sogar im Badebereich. Auch Zimmer haben wir Hundehaare festgestellt.

Von Langanger Friederike
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gut

Von Rudolf
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Leider war das Gelände nicht abgesperrt, so dass Fremde, auch mit Hund, am Pool vorbei durchgegangen sind

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Sehr schöne Gartenanlage, bzw. Wellnesbereich.