Hotel im Park hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente - freundliches Personal - Preis,Leistung stimmt auch

By Mulatz Monika
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Jedesmal wenn wir dort sind, egal welcher Wochentag, ist es laut. Es wird immer irgendwo Rasen gemäht, Laub gesaugt oder Sonstiges, wobei nicht einmal eine Mittagsruhe beachtet wird.

By Helga und Johann Machowetz
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Wir haben Ihr Urlaubsangebot bereits seit 2007 bereits 43x in Anspruch genommen und waren stets sehr zufrieden mit Ihrem Gesamtangebot! Welche Sorgen und Bemühuingen zur Führung eines solchen Wellnesshotels bedürfen können Ihre Gäste nicht abschätzen. Die hauptsächliche Bewertung Ihres Hauses umfassen Zimmer, Essen, Wasserqualität und Service. Darüber hinaus ist es nicht weniger wichtig, auf die vielen Kleinigkeiten zu achten. Wenn diese da und dort unbeachtet negativ auffallen "und das tun sie", dann kann das den Eindruck einer sorglosen Verschlechterung Ihres Geamtangebotes vermitteln, wie z.B.: abgebröckeltes Mauerwerk beim Wasseraus- und Eingang zwischen innen- und Aussenbecken, ein ungesichertes aus dem Boden herausstehendes Rohrstück vor dem Liegemattenkasten, über das jeder Gast stolpert und die zu reinigenden oder auszutauschenden Plastik-Vorhangbänder bei den Wasseraus- und Eingängen. Positiv ist z.B.: auch aufgefallen, dass die Aussenbeckenreinigungsstangen und Netze von ihrem bisherigen Platz bei den Auflagekästen entfernt wurden. Mein volles Lob umfasst Verpflegung (kleine Anregung für ein noch besser kombiniertes Nachspeisenangebot), Zimmer, Speisesaalservice - einfach besonders perfekt und die Wasserqualität, aber achten sie bitte mit offenen Augen auf alle Winkel Ihres Hauses, um störende Kleinigkeiten möglichst sofort instand zu setzen, um nicht dem Gästeurteil Argumente einer Qualitätsverschechterung Ihres Hauses zu geben. Vor Jahrzehnten stand wandseitig auf den ersten Stiegen nach ihrem Hoteleintritt eine große wunderschöne Blumenvase und ich beobachtete eine gehbehinderte Person die kein Geländer vorfand weil dort anstatt eines Geländers die Blumenvse stand. Nur zwei Wochen nach meinem Hinweis darauf wurde dieses kleine Geländer montiert. Also mein Credo für Ihr Haus: behalten sie Ihre von mir aufgezählten deutlich spürbaren Qualitäten, aber halten sie Ihre Augen in jedem Winkel "besonders weit offen", um sich nicht den Ruf eines langsamen "Verschmufteln" Ihres wunderbaren Hauses einzuhandeln !!! Helga und Hans Machowetz

By Siegfried Schinko
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Wir haben uns 2 Tage vorher für das Hotel entschlossen, waren sehr zufrieden und werden sicher wieder kommen.

Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Perfekt, wie wir es gewohnt sind

By Werner und Christine Klingler
Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2024)

Im Allgemeinen hat alles sehr gut gepasst ,haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder ins Hotel im Park.

Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2024)

Sehr schöne Außenanlage, Innenbereich renovierungbedürftig (Fliesen, abgbröckeltes Mauerwerk, etc.)

Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2024)

Sind Stammgäste und mögen das Haus. Im Beautybereich alle sehr nett u kompetent. Neue Mitarbeiter haben noch Schulungsbedarf. Alte Mitarbeiter geben dem Hause Halt und Stabilität. Fühlen uns wohl. Mir ist bewusster, Mitarbeiter Recruiting ist aktuell schwer

Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Wir sind schon seit circa 30 Jahren Gast in diesem Haus, es ist jedes Mal ankommen und wohlfühlen.

Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Die Küche war schon besser
Es ist komplizierter geworden