Hotel im Park Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Die Küche war schon besser
Es ist komplizierter geworden
Für Gutscheine MUSS man eine Kreditkarte haben

Von Dr. Josef Krobath
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Hatten ein interessantes Erlebnis mit den Mitarbeiter:innen an der Rezeption: Mein Frau hatte am Parkplatz € 100,- gefunden. Das Geld wurde an der Rezeption abgegeben, falls sich jemand melden sollte, der/die es verloren hatte. Auf Nachfrage, ob sich jemand gemeldet hatte "Nein", kommentarlos, sonst nichts. Auf meine Nachfrage, was jetzt mit dem Geld passiert, meinte der Mitarbeiter, "das kommt in die Trinkgeldkassa", kein weiterer Kommentar. Das fanden wir schon seltsam, dass diese Entscheidung nicht mit uns abgestimmt wurde. Uns gehts nicht ums Geld. Die Vorgangsweise fanden wir nicht OK. Es stellt sich die Frage, verdienen die Mitarbeiterinnen so wenig, dass so reagiert wurde? Bemerkenswert ist der überaus freundliche Umgang im Service im Vergleich mit dem Umgang in der Rezeption. Das finden wir nicht souverän.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Wir waren zufrieden das Abendessen war allerdings früher besser

Von Sabine Thum
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Es ist jedes Mal Erholung pur

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Sehr gut

Von Hochreiter Josef
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Sehr gut.Ein kleiner Wermutstropfen, von 3 Tagen Aufenthalt, ist an einem Tag nur die heißeste Sauna in Betrieb gewesen.

Von Robert Mech
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Haben uns sehr wohl gefühlt, Abendessen war ein ganz besonderer Genuss, einziger Wermutstropfen: die Wassertemperatur war in allen Becken an den ersten beiden Tagen sehr niedrig!

Die Zimmer sollten auf Vordermann gebracht werden Bsd Dusche Vorhängr

Von Peschel Isabella
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Kommen gerne wieder.....nur halt in ein größeres Zimmer!

Von Bach Alfred
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Ein schönes Haus. Wir kennen es seit vielen Jahren. Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber wir haben gerne zur Kenntnis genommen, dass es renoviert wird. Wir kommen sicher gerne wieder.