Hotel ISG Heidelberg hotel logohotel logo

By Julia Vasquez
Reviewed: 3 weeks ago (09/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr netter Service. Im Zimmer hat leider die Klimaanlage nur warme Luft geblasen und durch die Jahreszeit und die Lage zum nahen Wald kamen doch durchs offene Fenster sehr viele Mücken ins Zimmer.

Reviewed: 3 weeks ago (07/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Het bed voor 2 personen was aan de kleine kant. De gang lijkt wel een gevangenis.

By N
Reviewed: 3 weeks ago (07/09/2021)
Date of experience: 09/2021

It was good bur hotel need to give a modern look

By Fam. Zschockelt
Reviewed: 3 weeks ago (05/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal.

Reviewed: 4 weeks ago (03/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Grundsätzlich ist der Eindruck sehr positiv, ich bin ja bei Ihnen Stammgast und bleibe es auch. Etwas unschön war nur ein Erlebnis im Restaurant. Wir waren dort mit drei externen Gästen (mein Vater, mein Bruder und unser Sohn Marcus, der dieses Mal bei meinem Vater schlief). Beim Abendessen verlangte Ihre Mitarbeiterin von den externen Gästen den 3G-Nachweis, was natürlich völlig richtig und korrekt ist. Mein Vater und mein Bruder zeigten ihren digitalen Impfnachweis vor, mein Sohn Marcus seinen Schülerausweis. Nach der einschlägigen Verordnung des Landes Baden-Württemberg unterliegen Schüler, die einen Schülerausweis vorlegen, nicht der Testpflicht. Ihre Mitarbeiterin wollte dies freilich zunächst nicht akzeptieren und begann eine Diskussion darüber, dass Schüler deswegen von der Testpflicht befreit seien, weil sie in der Schule ohnehin getestet würden, wohingegen derzeit Schulferien seien. Dies ist zwar grundsätzlich richtig, die entsprechende Verordnung des Landes Baden-Württemberg enthält eine derartige Einschränkung auf die Zeit außerhalb der Schulferien aber nicht. Als mein Sohn Marcus Ihrer Mitarbeiterin auf seinem Smartphone die entsprechenden Regelungen auf der Homepage der Stadt Heidelberg zeigte und ich darauf hinwies, dass der Wortlaut der Verordnung eindeutig sei, erwiderte ihre Mitarbeiterin, dies sei "grenzwertig". Dies hat leider unsere Stimmung vorübergehend ein wenig getrübt, da die Formulierung, dies sei "grenzwertig", meiner Ansicht nach den Vorwurf enthielt, wir nutzten auf unmoralische Weise eine Gesetzeslücke aus. Dieser Vorwurf (so er denn erhoben sein sollte) ist unberechtigt, denn wir akzeptieren die Corona-Regeln natürlich und wollen diese auch einhalten. Hätten wir gewusst, dass es Probleme mit dem Schülerausweis gibt, hätten wir Marcus vorher testen lassen. Hierauf waren wir aber nicht eingestellt, da wir dachten, es geht alles in Ordnung, wenn wir uns an die einschlägige Verordnung halten. Dies ändert aber nichts daran, dass das Abendessen selbst sehr gut geschmeckt hat und wir wie immer gerne in Ihrem Hotel gewesen sind.

By Darwin
Reviewed: 4 weeks ago (02/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Good and clean room, friendly staff and nice view from our balcony.

Reviewed: 4 weeks ago (31/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Top Hotel dafür.

By Andrea und Ralf
Reviewed: 4 weeks ago (30/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Alles Super. Konnten auch unsere E-Bikes im Computerraum unterstellen und Sie dort auch laden. Das Personal ist super nett, immer freundlich. Haben auch Tipps zwecks "Abfahrt" mit dem Bike ins Tal(Heidelberg)erhalten.

By Labate
Reviewed: 4 weeks ago (30/08/2021)
Date of experience: 08/2021

War sehr schön, kann es nur weiter empfehlen

By Schumann
Reviewed: 4 weeks ago (28/08/2021)

Es war alles sehr gut