Hotel ISG Heidelberg hotel logohotel logo

By Andreas
Reviewed: 5 weeks ago (17/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Zentral gelegen, zur Autobahn A 5 und A 6 sind es nur wenige Minuten Fahrt. Parkplätze vorhanden. Gaststätte sowie Sauna - und Fitnessraum sind perfekt. Man fühlt sich im Hotel sehr wohl.

By Schäfer
Reviewed: 5 weeks ago (15/09/2021)

Was braucht man mehr!

Reviewed: 5 weeks ago (14/09/2021)
Date of experience: 09/2021

War alles sauber, Frühstück war super! Hotel ist ausserhalb von Heidelberg, was aber nicht schlimm ist, da man mit dem Bus (Haltestelle direkt am Hotel) problemlos alle 20 Minuten ins Zentrum fahren kann.

By Keine Zustimmung für Veröffent..
Reviewed: 5 weeks ago (14/09/2021)

Freundlich
Heller Restaurantbereich
Schöner Außenbereich

Reviewed: 6 weeks ago (12/09/2021)
Date of experience: 09/2021

sauber, funktional, und sehr freundliches Personal, würde auf jeden Fall wieder hier einchecken, das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt

By Julia Vasquez
Reviewed: 6 weeks ago (09/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr netter Service. Im Zimmer hat leider die Klimaanlage nur warme Luft geblasen und durch die Jahreszeit und die Lage zum nahen Wald kamen doch durchs offene Fenster sehr viele Mücken ins Zimmer.

Reviewed: 6 weeks ago (07/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Het bed voor 2 personen was aan de kleine kant. De gang lijkt wel een gevangenis.

By N
Reviewed: 6 weeks ago (07/09/2021)
Date of experience: 09/2021

It was good bur hotel need to give a modern look

By Fam. Zschockelt
Reviewed: 7 weeks ago (05/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal.

Reviewed: 7 weeks ago (03/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Grundsätzlich ist der Eindruck sehr positiv, ich bin ja bei Ihnen Stammgast und bleibe es auch. Etwas unschön war nur ein Erlebnis im Restaurant. Wir waren dort mit drei externen Gästen (mein Vater, mein Bruder und unser Sohn Marcus, der dieses Mal bei meinem Vater schlief). Beim Abendessen verlangte Ihre Mitarbeiterin von den externen Gästen den 3G-Nachweis, was natürlich völlig richtig und korrekt ist. Mein Vater und mein Bruder zeigten ihren digitalen Impfnachweis vor, mein Sohn Marcus seinen Schülerausweis. Nach der einschlägigen Verordnung des Landes Baden-Württemberg unterliegen Schüler, die einen Schülerausweis vorlegen, nicht der Testpflicht. Ihre Mitarbeiterin wollte dies freilich zunächst nicht akzeptieren und begann eine Diskussion darüber, dass Schüler deswegen von der Testpflicht befreit seien, weil sie in der Schule ohnehin getestet würden, wohingegen derzeit Schulferien seien. Dies ist zwar grundsätzlich richtig, die entsprechende Verordnung des Landes Baden-Württemberg enthält eine derartige Einschränkung auf die Zeit außerhalb der Schulferien aber nicht. Als mein Sohn Marcus Ihrer Mitarbeiterin auf seinem Smartphone die entsprechenden Regelungen auf der Homepage der Stadt Heidelberg zeigte und ich darauf hinwies, dass der Wortlaut der Verordnung eindeutig sei, erwiderte ihre Mitarbeiterin, dies sei "grenzwertig". Dies hat leider unsere Stimmung vorübergehend ein wenig getrübt, da die Formulierung, dies sei "grenzwertig", meiner Ansicht nach den Vorwurf enthielt, wir nutzten auf unmoralische Weise eine Gesetzeslücke aus. Dieser Vorwurf (so er denn erhoben sein sollte) ist unberechtigt, denn wir akzeptieren die Corona-Regeln natürlich und wollen diese auch einhalten. Hätten wir gewusst, dass es Probleme mit dem Schülerausweis gibt, hätten wir Marcus vorher testen lassen. Hierauf waren wir aber nicht eingestellt, da wir dachten, es geht alles in Ordnung, wenn wir uns an die einschlägige Verordnung halten. Dies ändert aber nichts daran, dass das Abendessen selbst sehr gut geschmeckt hat und wir wie immer gerne in Ihrem Hotel gewesen sind.