Hotel Jagdhaus Wiese Hotel Logohotel logo

Von Rosenwald Dieter u. Christine
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ein Hotel was in vielen Bereichen den heutigen Ansprüchen u. Vorstellungen entspricht - weiter zu empfehlen!

Von Rothe
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (11.04.2018)

Sehr empfehlenswert!

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (10.04.2018)

Very nice experience.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (09.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wunderbar geeignet für einen entspannten Urlaub.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (08.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Rezeptionsbereich, "Jägerstube", Bar, Leseraum bis hin zum Angebot der Speisekarte etc. wirken ein wenig "altertümlich" - das gefällt vermutlich nicht jedem. Uns hat das Ambiente für ein paar Tage zum "Abschalten" sehr gut gefallen. Wirklich exzellent, auch für unsere Kinder im Grundschulalter, ist der im Gegensatz dazu sehr moderne, großzügige und helle SPA-Bereich. Wir haben uns vorgenommen wiederzukommen!

Von Wiemer-Kruel
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.04.2018)

Rundherum zufrieden!

Von Familie Schneider
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Die ganze Familie hat sich rundum wohl gefühlt. Die Erwartungen sind mindestens erfüllt, eher übertroffen worden. Wir haben eine erholsame, entspannte Woche in Ihrem Haus verbracht und bei der Abreise gleich den nächsten Urlaub gebucht!

Von Fam. Richartz-Reike
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (27.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Jagdhaus Wiese ist ein wunderbarer Ort sich verwöhnen zu lassen. Alles ist gepflegt, die Betten sind komfortabel und bequem; die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus kann man herrliche Wanderungen und Spaziergänge unternehmen und anschließend wunderbar in der Sauna und im Ruheraum entspannen. Massagen sollte man vorher telefonisch anmelden. Das familiengeführte Haus ermöglicht es den Gästen, sich rundum wohl zu fühlen! Wir waren schon viele Male dort zu Gast und haben manche Freunde für das Haus begeistern können, die gerne jedes Jahr wieder kommen - so wie wir selbst -, mal mit der Familie-, mal mit Freunden und dann auch gerne für eine kurze Auszeit a deux.......

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (27.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Sehr gemütlich, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (24.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Der Eindruck und alles drumherum sind sehr zu empfehlen
Für Wanderer perfekt