Hotel Jagdschloss Kranichstein Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Great location especially for dog owners, friendly staff, excellent breakfast, cozy bar, modern and comfortable rooms.

Dear Guest, thank you a lot for your nice feedback. We are looking forward to welcome you back soon. Warm regards from Kranichstein.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.01.2020)

Ruhiges sauberes Hotel mit stabilem Service

Lieber Gast, herzlich möchten wir uns für Ihre positive und sehr erfreuliche Bewertung bedanken. Es würde uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Schloss begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Kranichstein.
Von Jürgen Herbst
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ein wunderschönes und ein gutes Hotel mit tollem, freundlichen Personag

Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr erfreuliche Bewertung. Tatsächlich müssen ein paar Meter gegangen werden, um den öffentlichen Nahverkehr zu erreichen, was wir sehr bedauern. Gerne organisieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt einen entsprechenden Transfer. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen und senden herzliche Grüße.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

sehr schönes Anwesen mit wohlfühlcharkter.

für den Zeitraum: 01.2020

Großzügige Umgebung. Allerdings auch etwas im Umbruch/Renovierung Weg von Zeughaus zu Haupthaus.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Tatsächlich wird aktuell der Waldweg um den Backhausteich im Zuge der Restaurierung erneuert. Wir sind zuversichtlich, dass Sie diesen bei Ihrem nächsten Besuch wieder wie gewohnt nutzen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ansprechend, gediegen, Raumgestaltung elegant-rustikal

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre offenen Worte. Die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes bedauern wir sehr und möchten uns noch einmal im Namen aller Abteilungen bei Ihnen entschuldigen. Es wurden Gespräche mit allen Beteiligten geführt, sodass wir uns für die Zukunft entsprechend verbessern können. Es würde uns dennoch sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute. Ihr Team vom Hotel Jagdschloss Kranichstein.
für den Zeitraum: 01.2020

Zeughaus; sehr praktisch, einfach aber zweckmässig. Die Strasse und der Parkplatz sind ein Problem. Schlaglöcher, Schmutz.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und die offene Kritik zu unseren Parkplatzarealen. Wir wissen um die Umstände, sind jedoch aufgrund des Denkmalschutzes der Anlage nicht in der Lage weitere Änderungen, als die bisher vollzogenen, vorzunehmen. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch unsere kostenfreie Schuhputzmaschine in der Lobby des Haupthauses zur Reinigung Ihrer Schuhe nutzen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und freuen uns dennoch auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Von Regina V.
für den Zeitraum: 01.2020

Jederzeit wieder! Stadtnah und dennoch sehr ruhig am Waldrand gelegen.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre erfreuliche Bewertung, wenn Ihnen auch die warme Zimmertemperatur in unserem Zeughaus in negativer Erinnerung geblieben ist. Gerne geben wir dies an die Haustechnik weiter, sodass die Einstellung der Zentralheizung sensibilisiert werden kann. Wir freuen uns, wenn Sie uns dennoch einmal wieder besuchen. Herzliche Grüße aus dem Schloss.

Freundlich und sauber

Vielen herzlichen Dank für diese erfreuliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihr Team vom Hotel Jagdschloss Kranichstein.
Von Ines
für den Zeitraum: 12.2019

Das Ambiente ist sehr schön und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und diese erfreuliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihr Team vom Hotel Jagdschloss Kranichstein.