Hotel Juwel Hotel Logohotel logo

Von Horst Schwarz
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (08.11.2021)

im Prinzip alles prima.
Leider muss ich etwas bemängeln, das mir üerhaupt nicht gefallen hat und aus meiner Sicht ein grober Verstoss gegen Hygienevorschriften ist. Und dieses noch verschärft in Zeiten von Corona :
Gäste gehen mit benutzten Gläsern an die Zapfanlage und füllen diese wieder auf.
Dabei hängt der Zapfhahn im benutzten Glas wo schon einer dran "rumgeschnullt" hat !
Gleiches konnte am kalten Buffet beobachtet werden, da wurden benutzte Teller aufgefüllt von denen hier und dort dann auch was in die Auslage zurückgefallen ist, bzw. wurde mit dem Besteck auf dem benutzten Teller "rumgerührt".
--> aus Hygienischer Sicht sträflich und zusätzlich noch absolut ekelerregend !
Der Spass an den tollen Speisen, sowie an den Getränken aus der Zapfanlage, war mir dadurch vergällt !

Sehr geehrter Herr Schwarz,

viele Dank für Ihre Beurteilung und Kommentar.

Wir unternehmen alles, um unsere Gäste zu schützen und haben deshalb ein ausgefeiltes Hygienekonzept erstellt, welches den aktuellsten Coronabestimmungen entspricht.

Gäste können an vielen Stationen im Hotel die Hände desinfizieren, Handschuhe tragen am Buffet, es besteht Maskenpflicht,
am Buffet ist alles unter Spuckschutz oder hinter Plexiglasscheiben, bei allen Speisen gibt es ein Vorlegebesteck oder es wird von Mitarbeitern ausgegeben. Es stehen den Gästen bei jedem Buffetgang frische Teller und Gläser zu Verfügung.

Auch wir als Gastgeber können in Ausnahmefällen nur immer wieder auf die Hygiene hinweisen und müssen hier auch auf die Eigenverantwortung und Einsicht unserer Gäste setzen.

Unsere Mitarbeiter achten konsequent auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.

Bleiben Sie gesund! Es grüßt Sie, Ihr Hotel Juwel Team
Von Blumenstock Dieter
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (22.10.2021)

Von Gerhard Sendelbeck
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Wir waren nun schon öfters im "Juwel" und sind jedes mal sehr zufrieden heim gefahren. Wie immer hat es uns sehr gut gefallen. An Küche und Service gibt es nichts auszusetzen, es passt einfach alles.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.10.2021)

Ordentlich, freundlich und sauber

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (16.10.2021)

sich wohlfühlen in familiärer Athmosphäre

für den Zeitraum: 10.2021

Abgesehen von den Corona bedingten Einschränkungen und Wegfall von kleineren kostenlosen Angeboten des Hotels.(Nach 16 Jahren Erfahrung und 20 x Gast.)Wir fühlen uns in dem Hotel Juwel seit Jahren sehr gut aufgehoben.Besonders möchte ich das Personal loben,das sehr freundlich und hilfsbereit ist.Die Lage des Hotels ist sehr gut.

für den Zeitraum: 09.2021

schlecht, durch den Betreiberwechsel hat sich das Hotel verschlechtert: kein regelmäßiger Handtuchwechsel - nur nach Aufforderung, Gardinen grau mit Flecken von Insekten - eklig -Ich habe den Eindruck, dass das Hotel , ohne neue Investition abgewirtschaftet wird bis nichts mehr geht, dann wird es geschlossen und verkauft- sorry.

wir danken Ihnen, dass sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung.

Das mit der Gardine ist uns bewusst und wir haben auch schon einige ausgewechselt. Durch die momentanen Lieferengpässe konnten wir noch nicht alle Zimmer bedienen. Diese Flecken entstehen, wenn der Vorhang in die Balkontüre mit eingeklemmt wird.

Sie haben den Handtuchwechsel angesprochen. Wir nehmen an einem Nachhaltigkeitsprogramm der Tourismusbranche teil (wir sparen Ressourcen). In allen unseren Bädern hängt dieser Hinweis. Dies bedeutet, wenn das Handtuch auf dem Boden liegt wird es ausgewechselt, wenn es auf dem Handtuchhalter hängt wird es vom Gast weiterhin benutzt.

Durch die Pandemie mussten wir manche Investitionen verschieben, diese werden aber nun Zug um Zug nachgeholt.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren sonstigen Leistungen zufrieden waren und freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen können.
Gern dürfen Sie uns bei Anregungen auch direkt vor Ort ansprechen.

Hoteldirektion
Von Heidrun Mori
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (13.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Wir waren vom 30.September bis 2. Oktober 2021 in Ihrem Hotel . Da wir öfter in Bad Füssing sind wollten wir in Ihrem Hotel mal ein Wochenende verbringen. Allgemeineindruck war ok. Doch als ich das Bad Im Zimmer sah war der Schreck groß : Keine Türe im Bad ? Die Toilette war separat was ich für gut befinde . Allerdings fehlt hier ein Waschbecken auch wenn der Platz beengt ist , sollte soviel Platz sein dass zumindest ein kleines Waschbecken vorhanden wäre , gehört auch zur Hygiene ! Der nächste Schock kam beim Abendessen als ich sah , dass am Büffet keine Einmalhandschuhe getragen wurden . Dass die Gäste mit den Gläsern ,die sie gerade leer getrunken hatten , immer wieder an die Getränketheke gingen um sie an die Zapfhähne zu halten ist sowas von übel . Das gleiche Problem war am nächsten Tag beim Frühstückbüffet , da fassten die Gäste die Brötchen mit den Händen an , begutachteten sie und je nach gefallen kamen sie dann in den Brötchenkorb . Abstand halten war sowieso ein Fremdwort , kannte man nicht . Der Lärmpegel ist so laut dass man glaubt man ist in einer Bahnhofswirtschaft. Der Aufenthalt kostet ja ein bisschen was und da darf man schon etwas erwarten , zumindest was den Standard und Hygiene betrifft . Es wundert mich nicht dass beim Einchecken schon der volle Preis abkassiert wird . Da in Zeiten von Corona strengste Maßnahmen gelten ist all dies nicht akzeptierbar und somit werden wir das Hotel für die Zukunft meiden , Für den Preis gibt es bessere Hotels .

Sehr geehrte Frau Mori,

wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast gewesen sind und für Ihre Bewertung sowie Anregungen.

So wie auch Sie, begrüßen alle unsere Gäste, dass die Toilette im Zimmer separat ist. Aus diesem Grund wurde im Bad keine Tür eingesetzt, dadurch wirkt auch das Zimmer luftiger und großzügiger.
Unsere Gäste schätzen unser all inklusive Angebot, dies beinhaltet, dass Gäste alle Tischgetränke beim Essen frei haben und sich selbst am Getränkebuffet bedienen. Das mit dem Brötchen am Frühstücksbuffet sollte nicht sein, hierfür stehen dem Gast extra Zangen zu Verfügung.

Sehr geehrte Frau Mori, wir freuen uns aber, dass Sie mit unseren sonstigen Serviceleistungen und Angebot zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen zu können. Bei Anregungen und Auffälligkeiten können Sie uns auch gern vor Ort ansprechen.

Die Hoteldirektion