Hotel Kaiserhof Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 6 Tagen (21.06.2017)

Wir haben uns bei unserem zweitägigen Besuch in Eisenach im Hotel Kaiserhof sehr wohl gefühlt. Die Nähe zum Bahnhof sowie in die Stadt war angenehm. Wir würden das Hotel Kaiserhof weiter empfehlen.

vor 6 Tagen (21.06.2017)

würde jederzeit wieder hier absteigen

vor 6 Tagen (21.06.2017)

Gesamteindruck nach Buchung des Wellness Arrangements. Wie soll man es am besten beschreiben. Ihre "Kooperationspartner" Restaurant Turmschänke, sowie die Behandlung und Freundlichkeit des Beauty-Wellness Bereichs in der 3. Etage sind hervorragend. Wirklich toll! Der Aufenthalt im gesamten hat uns sehr gut gefallen in Eisenach und ihr Hotel ist wirklich okay; mehr aber aktuell aus unserer Sicht leider auch nicht. In Summe hatten wir den Eindruck, dass dieses wunderschöne altehrwürdige Hotel vom Inventar her "low budget" mäßig geführt wird oder anders ausgedrückt die "Liebe für`s Detail" abhanden gekommen ist. Als Bsp. aus dem Saunabereich ... weiß gekachelte Fliesen aus den 80ern, Tische etc. aus dem IKEA und harte Holzliegen ohne Auflagen .... schon mal länger selbst darauf gelegen :-) ? ... Da geht mit geringen Aufwand heutzutage deutlich mehr. Als Gast möchte man sich doch rundherum wohlfühlen oder? Die Zimmer sind okay, könnten aber ebenfalls eine Auffrischung gebrauchen. Der Frühstückssaal wirkt allein schon durch die Größe imposant und es war alles gut ... Auswahl, Service etc. Aber auch hier wirkt alles sehr "nüchtern". Keine Durchflutung von Tageslicht, alles sehr nüchtern gehalten. Ein letztes Wort noch zu der Empfangsdame an der Rezeption von Sonntag Nachmittag. Da erwartet man als Gast deutlich mehr Freundlichkeit. Wenn man bspw. fragt wo es zur Sauna geht, erwartet man in einem Dienstleistungsbereich eine einfache Auskunft und nicht die als lästig erscheinende Antwort "hat Ihnen meine Kollegin das gestern nicht gesagt". Sorry, sowas geht gar nicht und soll auch nur als Beispiel/ Auszug dienen. Zusammenfassend, auch wenn es evtl. kritisch rüberkommt waren wir zufrieden und ihr Hotel ist okay. Um es mit Luthers Worten aus ihrer liebevollen Stadt Eisenach zu sagen ... "Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein" In diesem Sinne "Danke" und alles Gute für die Zukunft.

vor 1 Woche (20.06.2017)

gemütlich und geschmackvoll, sehr freundliche Mitarbeiter

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet gute Möglichkeiten Eisenach zu erkunden

Gebucht wurde ein Studio, das sehr klein ist und für ein oder zwei Nächte in Ordnung ist, wir haben bei der Buchung übersehen, dass das Zimmer klein ist und würden es nicht noch einmal buchen

Bis auf eine Mitarbeiterin

Es war alles in Ordnung

Spitzenhotel von eisenach

vor 1 Woche (19.06.2017)

Gutes gediegenes Hotel in der Bach und Lutherstadt. Zentral gelegen- alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Wunderbar große Zimmer mit "schlossähnlichem " Flair.

Von Christian
vor 1 Woche (19.06.2017)

Historisches und markantes Gebäude, das an der einen oder anderen Stelle etwas Auffrischung benötigen könnte. Insgesamt aber ein gutes Hotel (Zimmer und Frühstück). Bestens geeignet für einen kürzeren oder auch längeren Aufenthalt in Eisenach. Sehr freundliches Personal.

Erreichbarkeit

Von Gast mit 7jähriger T.
vor 1 Woche (18.06.2017)

Dass es Ihnen "eine große Freude" war, uns dazuhaben, haben wir nicht bemerkt. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren eher distanziert höflich, als freundlich. Wir hatten nicht mal den Eindruck, in ihrem Restaurant gewünscht zu sein.