Hotel Karl Müller Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel kann man immer weiter empfehlen

Von Stephan und Jasmin
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.10.2020)

Immer wieder gerne

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gutes Hotel, sehr zentral gelegen, guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Der Straßenlärm am Morgen bei geöffneten Fenstern etwas laut.
Mangel: Parkplatz in der Oberstadt . Fahrt durch die Fußgängerzone und die engen Straßen sehr gewöhnungsbedürftig.

vielen Dank für die fantastische Bewertung.
Es freut uns, dass wir Ihnen mit der zentralen Lage, der regionalen Küche und unserem netten Team einen schönen Urlaub bieten konnten.
Aufgrund unserer zentralen Lage können wir unseren Gästen direkt am Haus keine Hoteleigenen Parkplätze bieten. Gerne reservieren wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt eine unserer Garagen, diese liegen nicht in den engen Gassen der Altstadt.
Es tut uns leid, dass Sie die Informationen nicht reibungslos erhalten haben. Hier werden wir unser Team noch einmal schulen.

Von Bernd Enderich
für den Zeitraum: 10.2020

Im allgemeinen war alles in Ordnung, die Lage ist ebenfalls sehr gut, was halt für unser Empfinden ein Nachteil war ist die Lautstärke der Strasse die relativ dicht am Hotel liegt. Allerdings muss man dazusagen das wir zu Hause sehr ruhig wohnen und desshalb das Empfinden etwas taüscht! Insgesamt waren wir zufrieden und hatten einen wunderschönen Ausblick! Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hotel für die Zukunft in diesen Zeiten alles Gute!

Lieber Herr Enderich,

Danke für die tolle Bewertung.
Durch unsere zentrale Lage im Herzen der Cochemer Altstadt bekommen unsere Gäste ab und an etwas von dem Trubel in den Gassen mit. Gerade wenn man zuhause etwas ländlicher lebt, kann das natürlich irritieren.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und möchten uns für die guten Wünsche bedanken. Bleiben Sie gesund!

Uns hat es gut gefallen

Von Seltmann, Madlen
für den Zeitraum: 10.2020

Der Aufenthalt war sehr erholsam. Das Hotel hat eine gute Lage.

für den Zeitraum: 10.2020

Für ein paar schöne Tage am der Mosel sehr zu empfehlen , durch die Lage direkt an der Mosel sowie zur Altstadt.
Frühstück könnte kaum besser sein! Zimmer einfach aber vollkommen ausreichend.

Von Daniela Rossi
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Im Großen und Ganzen ist es nicht wirklich ein gemütliches Hotel. Das Frühstück war okay, das Restaurant war okay.Aber wie gesagt alles nur okay.

Liebe Frau Rossi,

Danke für die Bewertung und die Anregungen.
In den nächsten Jahren sind in unserem Haus umfassende Renovierungen und Neuerungen geplant. Wir möchten für unsere Gäste immer besser werden und freuen uns sehr über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Familie Keßler-Meyer und das ganze Gastgeberteam
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.10.2020)

unter den gegebenen Umständen gute Lösungen gefunden

Danke für die gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen in dieser besonderen Zeit eine Erholung vom Alltag bieten konnten.

Familie Keßler-Meyer und das ganze Gastgeberteam
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.10.2020)

Sehr gute Lage tolles Hotel