Hotel Kimmig Hotel Logohotel logo

Basierend auf 330 Bewertungen auf 7 Portalen
Von Hacker
vor 4 Tagen (14.08.2017)

In dem Hotel ist jeder Gast sehr gern gesehen.

Besondere Freundlichkeit ist hervorzuheben

Das Essen ist einem 4 Sterne Restaurant gleichzusetzen

vor 5 Tagen (13.08.2017)

Man kann das Hotel, sowie das Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Von Harald N.
vor 6 Tagen (12.08.2017)

Sehr schönes Hotel. Angenehmes Ambiente, gepaart mit Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz. Das Essen, vorzüglich angerichtet vom Chef des Hauses, schmeckt ausgezeichnet. Die Chefin des Hotels erkundigt sich persönlich nach den Wünschen der Gäste. Das Personal reiht sich in diese Bewertung natürlich positiv mit ein.

Von Karl D.
vor 2 Wochen (02.08.2017)

Wohltuend normal, freundlich und zuvorkommend.

Von S.Joseit
vor 3 Wochen (31.07.2017)

Sehr gepflegtes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern.Das Essen bei unserer Halbpension war überdurchschnittlich gut und lecker. Kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Von Anna-Maria, Hartmut und Hund S..
vor 3 Wochen (27.07.2017)

Wir waren dieses Jahr im Mai zum dritten Mal im Hotel Kimmig und haben uns, wie bei unseren vorherigen Aufenthalten, wieder in allen Belangen "sauwohl" gefühlt. Die Herzlichkeit, die von dem Ehepaar Franziska & Bernhard Männle und dem gesamten Team ausgeht, ist einfach überwältigend. Wir hatten wieder ein von uns gewünschtes, gemütlich eingerichtetes Zimmer mit schönem Balkon, hervorragenden Bettmatratzen, einem großen Flachbild-Fernseher und einem großen Bad. Die Sauberkeit im gesamten Hotel, das seit unserem letzten Besuch einen neuen Eingangsbereich, ein neu gestaltetes Treppenhaus und eine neue Außenfassade mit Schindel-Verkleidung erhalten hat, ist hervorragend. In dem von Franziska Männle stets mit viel Liebe dekorierten Restaurant wird morgens ein Frühstücksbüffet bereit gestellt, das keine Wünsche offen lässt und ständig neu bestückt wird. Beim Lesen der täglich erscheinenden Hauspost freut man sich bereits beim Frühstück auf das abends vom Küchenteam kreierte und stets köstlich zubereitete Abendessen. Es kocht der Chef persönlich, unterstützt von einer überaus fleißigen Kollegin. Angeboten werden bei Halbpension täglich zwei 4-Gänge-Menues, die mindestens einem 4****-Hotel entsprechen. Ein großes Lob möchten wir auch dem langjährigen Restaurant-Team Britta, Gerlinde und Jeanine aussprechen, das einen sowohl morgens als auch abends stets gut gelaunt und überaus freundlich und perfekt bediente. Abschließend noch ein persönliches Dankeschön an Franziska & Bernhard und die gesamte Mannschaft für die schönen 8-Tage, in die mein 70. Geburtstag eingebettet war und den wir mit unseren Kindern bei Euch feiern durften. Ihr alle seid einfach spitzenmäßig. Wir werden Euch natürlich weiterempfehlen und …, auch wir kommen wieder.

Von matthias
vor 6 Wochen (10.07.2017)

Charmantes Hotel mit sehr freundlichen Service, herzlichen Eigentümern und hervorragenden Essen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und verfügen neben sehr guten Betten auch über moderne Bäder. Ein kleines aber feines Hotel in dem man sich nur wohl fühlen kann.

Von Fam . K.
vor 6 Wochen (09.07.2017)

einfach schön , wir haben uns sehr wohl gefühlt , sehr nette Gastgeber , Personal auch sehr nett und aufmerksam

Von Verena W.
vor 3 Monaten (02.06.2017)

Ein tolles Haus mit sehr netten Gastgebern und wirklich tollem Personal. Es blieben keine Wünsche offen. Tolles reichhaltiges Frühstück und sehr sehr gutes Abendessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Von Johan en Hennie van R.
vor 3 Monaten (29.05.2017)

De ervaring was heel positief; wat ons betreft voor herhaling vatbaar!

Zeker met de voorwaarden n.a.v. de voucher van Hotel voor ons

De beek onder het balkon was leuk; maar 's nachts zorgde het wel voor wat geluidsoverlast; verder was het uitzicht niet zo boeiend: het dak van de buren vlak voor ons raam.

Dit was echt een grote Plus. Wat een leuk en opgewekt team.

Het buffet was goed verzorgd

Het eten was heerlijk; er was veel zorg aan besteedt.