Hotel kleine Auszeit Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Das Hotel ist nahe am Dorfplatz, jedoch ruhig gelegen. Im Hotel selbst ist es sehr ruhig und gemütlich.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Schmutzige Gläser und Tassen wurden nicht ausgetauscht.

Von KirstenL
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es ist ein kleines, gemütliches und ruhiges Hotel mit sehr nettem Hotelpersonal. Unbedingt empfehlenswert. Einziges Manko: Der Weg vom Parkplatz zum Hotel ist durch Treppen und recht schmaler Zuwegung nicht gerade barrierefrei.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihren Vorschlag mit den Handtuchhaken nehmen wir gerne auf.
Von MK
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sehr nettes Personal. Wir kommen bestimmt wieder

Wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass Sie sich bei uns rundrum wohlgefühlt haben und wiederkommen möchten.
Ihr Team vom Hotel kleine Auszeit
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr gut und vor allem sehr freundliches Personal

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unser Personal weiter.
Ihr Team vom Hotel kleine Auszeit
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage - ich komme gerne wieder.

Wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich, dass wir Sie zu 100 % überzeugt haben und hoffe, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Von Weinschenk
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Lage des Zimmers Nummer 2 geht gar nicht.
Es liegt mitten im Flur Eingangsbereich / gegenüber Treppe und Rezeption.
Von „kleinerAuszeit“ kann man hier nicht sprechen!

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht gerecht werden konnten. Gern nehmen wir Ihre Zimmerwünsche unverbindlich entgegen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer zweiten Chance voll und ganz von unserer kleine Auszeit überzeugen könnten.

Von Fink, Manuela
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Anwesen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in St. Peter-Ording planen.
Ihr Team vom Hotel kleine Auszeit
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein sehr angenehmes ruhiges Haus. Wenn man keinen Trubel möchte genau richtig! Sehr nett ist auch der Bereich im Garten mit den Strandkörben.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel kleine Auszeit
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.06.2024)

Entspannte, familiäre Atmosphäre.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in St. Peter-Ording planen.