Hotel kleine Auszeit Hotel Logohotel logo

Basierend auf 952 Bewertungen auf 10 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ein schönes kleines Hotel, sehr Hundefreundlich und super nette Mitarbeiter- gutes Frühstück

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sieht nett aus, hat aber doch einiges zu bemängeln.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht komplett erfüllen konnten. Das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Die Unannehmlichkeiten bezüglich des Abwassergeruchs und des Waschbeckens bitten wir zu entschuldigen. Wir werden dies umgehend prüfen und bedanken uns bei Ihnen für den Hinweis.
Bezüglich der Zimmergröße ist diese bei Buchung der Kategorie vermerkt und für jeden Gast einsehbar. Sollten Sie das Zimmer als zu klein empfunden haben, kommen Sie doch bei einer eventuell nächsten Buchung direkt auf uns zu. So können wir Sie am besten eine Zimmerkategorie nach Ihren Wünschen auswählen. Ebenfalls bei unseren täglichen Raten können wir Sie telefonisch am besten beraten. Wir arbeiten mit täglich wechselnden Raten, die sich nach Auslastung und Nachfrage richten. In Zeiten der Nebensaison können wir das Zimmer für einen geringeren Preis als in der Hochsaison anbieten. Im Bezug auf die Brötchen kann erfahrungsgemäß aktuell keine Bäckerei in der Umgebung eine tägliche Lieferung von frischen Bäckerbrötchen gewährleisten. Daher müssen wir auf die Aufbackbrötchen zurückgreifen.

Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unserem Haus überzeugen zu können.
Ihr Team vom Hotel kleine Auszeit
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr ruhiges Hotel am Rande des Ortskerns. Sauber und mit geräumigen Zimmern. Etwas zu wenig Parkplätze am Haus. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen die Lage und die Zimmer so gefallen haben. Ihr Lob an unser Team geben wir gerne weiter.
Parkplätze finden Sie nur begrenzt direkt am Haus vor. In den Nebenstraßen können Sie aber kostenfrei parken.
Von Kerstin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt , alles war sehr gut organisiert und sehr sehr freundlich. DANKE an das Personal, alle Wünsche wurden umgehend erfüllt .

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.
Wir sind sehr stolz auf unser Team und geben Ihr Lob gerne weiter.
Sollten Sie mal wieder eine "kleine Auszeit" benötigen kommen Sie uns doch gerne wieder besuchen.

Ihr Team vom Hotel kleine Auszeit
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Gemütliches Hotel, a genehme größe in guter ruhiger Lage.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel kleine Auszeit
Von Andreas Lüthje / Myriam, Leitn..
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wir kommen gerne wieder. Das sagt alles.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so sehr gefallen hat, dass Sie wiederkommen möchten.
Von Wolfgang Rotter
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen..
Der Gartenbeteich war eine Stelle der Ruhe

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns und vor allem in unserem neu gestalteten Garten gefallen hat.
Wir freuen uns, wenn Sie selbst oder auch Freunde oder Verwandte wieder bei uns buchen.
Ihr Team vom Hotel kleine Auszeit.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Knuffiges kleines Hotel in ruhiger Lage, sehr gepflegt, alles super organisiert.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal für eine kleine Auszeit bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Petra
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Perfekte Herberge mit super leckerem Frühstück und leicht zu buchen über die eigene Homepage

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Wir haben uns bei Ihnen wohl gefühlt