Hotel kleine Auszeit Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

für den Zeitraum: 05.2024

sehr ruhige Lage etwas abseits des Touristenrummels. Schöne Entspannungsmöglichkeiten im Garten (Strandkörbe). , sehr positiv !!! Ladestation für E-Autos. Leider Parkmöglichkeiten für die Hausgäste sehr begrenzt. Fahrräder kann man in einer "Fahrradgarage" abstellen .Das Haus und die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Schön, dass unsere Strandkörbe im Garten zu Ihrer Entspannung beigetragen haben. Die Anzahl eigener Parkplätze ist bei Hotels in dieser Größenordnung immer eine Herausforderung - die Fläche die man benötigen würde um ein Fahrzeug für jedes Zimmer auf dem eigenen Grundstück unterzubringen ist bautechnisch leider nicht möglich. Es gibt jedoch genügend kostenfreie Plätze an der Straße.
Von Ingrid Dietterich
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr schönes, kleines und persönliches Hotel

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie zu 100 % überzeugen konnten. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
für den Zeitraum: 05.2024

Zimmer war gut. Aber das Frühstück war eine Zumutung. Weniger geht nicht.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie unser liebevoll angerichtetes Frühstück nicht überzeugt hat. Zusätzliche Komponenten zu unserem kleinen Frühstück können direkt bei uns dazugebucht werden.
Wir hoffen dennoch, Sie konnten die Zeit bei uns genießen.
für den Zeitraum: 05.2024

Die Lage des kleinen Hotels ist perfekt, sehr ruhig nachts, kein Straßenlärm, Mitarbeiterin und chefin sehr bemüht und aufmerksam, gutes Preis-Lesitungsverhältnis

Wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so nett zu beschreiben. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Aufenthalt in St. Peter-Ording planen.

Gemütlich und gepflegt

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Rückmeldung! Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Von Liane
für den Zeitraum: 05.2024

Alles sehr nett 👍 und freundlich.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel kleine Auszeit
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Super bequeme Betten, sehr nettes Personal, zentral gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass Sie in unseren bequemen Betten gut schlafen konnten. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Von Sack
für den Zeitraum: 04.2024

Nette kleine Anlage, man fühlt sich als Gast willkommen.

Von Joder Silke
für den Zeitraum: 04.2024

Nicht besucht daher kann ich keine Bewertungen abgeben

Ihr Team Hotel kleine Auszeit
für den Zeitraum: 04.2024

Soweit ok, aber man sollte nicht von den Beispielfotos auf Realität bei Zimmer 20 schließen - deutliche Unterschiede.
Parksituation ist nicht perfekt.