Hotel kleine Auszeit Hotel Logohotel logo

Basierend auf 960 Bewertungen auf 10 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Alles prima, hübsch und geschmackvoll eingerichtet, sehr nette Mitarbeiter, tolles Frühstück in charmantem Wintergarten

Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback an unser Haus und unser Team. Wir würden uns freuen SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Von Christine Stijns
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Pro Tag kassieren Sie 15 Euro pro Hund. Dann machen Ihre Mitarbeiter heimlich Fotos der Hundehaare auf dem Bett und stellen 70 für einen Wäschewechsel in Rechnung. Dann erwarte ich auch einen Wäschewechsel und nicht nur dumme Sprüche Ihrer Mitarbeiterin. Ferner wurde weder gesaugt noch gewischt. Die Fenster sind Schrott und die Parkplätze ein Witz. "Kleine Auszeit" ? Nie wieder. Abzocke pur und mit wenig Aufwand viel Geld scheffeln. Pfui !!!!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Allerdings können wir Ihrer Schilderung nicht zustimmen. Hunde sind bei uns grundsätzlich herzlich Willkommen und werden mit 15,00 pro Tag und Hund berechnet. Diese Extragebühr berechnen wir durch den Mehraufwand und extra Reinigung und finden diesen Betrag mehr als gerechtfertigt. Eine Hundebett und Napf stellen wir Ihnen je nach Verfügbarkeit ebenfalls bereit. Sollte der Hund zB. nicht im Hundebett, sondern im Gästebett schlafen berechnen wir hierfür eine Reinigungsgebühr in Höhe von 70 . Diese Information finden Sie unter anderem in unserer Gästemappe und wird dort klar formuliert. Das Gästebett ist ausschließlich für unsere menschlichen Gäste und nicht für unsere tierischen Gäste vorgesehen- dies bitten wir zu respektieren.
Unser Team legt hohen Wert auf Sauberkeit bei der Reinigung der Zimmer- sollte es einmal nicht unserem Standard entsprechen, sprechen Sie uns bitte direkt vor Ort darauf an damit wir im Zweifelsfall die Chance bekommen nachbessern zu können.

Wir sind uns sicher, dass Sie in Zukunft die für Sie passende Unterkunft finden und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team vom Hotel kleine Auszeit
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.09.2022)

Einladend, freundlich, modern

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihre schöne Beschreibung und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Team vom Hotel kleine Auszeit
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.09.2022)

nettes kleines Hotel, nah am Zentrum

Liebe Frau Teich,

vielen Dank für Ihre positive und nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Liebe Grüße,

Von Ursula
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Ich hatte eine sehr schöne und erholsame Woche in ihrem Hotel. Ich war rundum zufrieden. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen wohnen.

Liebe Frau Weyrauch,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns hatten. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel die kleine Auszeit
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Das Haus liegt am Ende einer Einbahnstrasse und ist typisch norddeutsch. Sehr gemütlich, der Garten liegt ruhig hinter dem Haus und bietet Raum für individuelle Entspannung. Mein Zimmer war gemütlich eingerichtet, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr nett, sehr freundlich und immer für Gäste ansprechbar. Der Getränkekühlschrank im Anbau wurde sehr gut genutzt, eine gute Idee im Hochsommer, um an kalte Getränke zu kommen. Wenn mich mein Weg wieder mal nach SPO führt, dann in die "Kleine Auszeit"

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Bewertung. Es motiviert uns zu hören, dass sowohl unser Service als auch unser Haus Ihnen gefallen hat.

Die schönste Rückmeldung für uns ist, dass Sie wiederkommen möchten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch.

Von Familie Giedke
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Ein sehr hübsches kleines Haus mit einem schönen Garten. Der Frühstücksraum im Wintergarten ist sehr gemütlich.
Besonders gut hat uns auch gefallen, dass in unserem Zimmer alles für unseren Hund vorbereitet war und dass wir, vermutlich wegen des Hundes, ein Zimmer im Erdgeschoss hatten.
Mir gefällt auch das Konzept, ein Hotel für Gäste ab 18 Jahren anzubieten. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es auch mit Jugendlichen ab vielleicht 13 Jahren ebenso gut funktioniert.

Wir möchten uns bei Ihnen für die herzliche und positive Bewertung bedanken.
Schön, dass Ihnen unser Hotel, der Garten und vor allem das Frühstück so gefallen hat. Ebenfalls freut es uns, dass sich auch Ihr Vierbeiner bei uns wohlgefühlt hat. Sofern von der Belegung möglich ist, versuchen wir Hundebesitzer gerne im Erdgeschoss unterzubringen. Dies ist meist von den Gästen selbst gewünscht, um zB. schnell morgens Gassi gehen zu können.

Vielen Dank für Ihre Idee bezüglich des Konzepts. Unsere Gäste schätzen es allerdings sehr, dass unser Hotel erst ab 18 Jahren erlaubt ist.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen.

Ihr Hotel kleine Auszeit
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Da es unser erstes Mal in SPO waren können wir erstmal nicht viel sagen, und hat der Urlaub gutgetan, erste Orientierung war überraschend schön. In den Sommerferien werden wir keinen Urlaub mehr planen aber wir sind sicher das wir bald wieder kommen werden

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ort St.Peter-Ording gefällt und Sie eine weitere Reise planen. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie den Ort in der Hauptsaison zu voll empfinden.
Kommen Sie doch gerne in der ruhigeren Nebensaison ein weiteres Mal bei uns vorbei- So profitieren Sie auch von günstigeren Raten.

Von Bühlmann
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.08.2022)

schönes, einladendes Hotel

Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie Ihre kleine Auszeit bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Silvia
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.08.2022)

gemütlich, ruhig, gute Lage, freundliches Personal, saubere und schöne Zimmer

Herzlichen Dank für Ihre positive und motivierende Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen speziell die Lage, unsere Zimmer und unser Team so gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne weiter.
Kommen Sie uns doch wieder mal besuchen, sollten Sie eine weitere Reise nach SPO planen.