Hotel Kleines Meer Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es ist ein schönes Haus mit einer guten Atmosphäre, mit freundlichem Personal, unaufdringlich und professionell. Die gelungene Architektur trägt wesentlich zu dem Eindruck bei: großzügig auf kleinem Raum, geschmackvoll und nicht aufgesetzt, besonders gelungen ist die Terrasse mit der breiten Treppenanlage, die die Altstadt mit dem See verbindet. Man fühlt sich wohl.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (27.07.2021)

Besonderes Hotel mit hohem Anspruch ,verwöhnten Gästen gerecht zu werden

Von Josef und Christa van Aarssen,
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

das Hotel ist sehr gepflegt, hat eine günstige Lage, die Küche ist sehr gut, hat dafür aber auch ein hohes Preisniveau. Die Speisekarte müsste noch mit preiswerteren Gerichten anangen.

Von Susanne Niepel
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen und wir planen schon den nächsten Besuch

Von Familie Leverenz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren sehr zufrieden haben unsere Goldene Hochzeit dort gefeiert.
Der Tisch war liebevoll gedeckt. Super
Das Hotel empfehlen wir gerne weiter.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr gut gelegen, nicht zu groß, Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Freundliche und umsichtige Bedienung!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es hat uns sehr gut gefallen da es Zentral gelegen.

Von Peter und Eva (bitte nur die V..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter haben uns während des Aufenthaltes Corona ein wenig vergessen lassen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Restaurant ist toll. Hotel ist stark in die Jahre gekommen.

Sehr geehrter Herr Wollsen,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob unseres Restaurants. Natürlich bedauern wir sehr, dass unser Hotel bei Ihrer Bewertung nicht gut abgeschnitten hat. Das wir bei der Anreise vergessen haben Ihnen zu sagen, dass der Wunsch-Balkon mit dem Nachbarzimmer geteilt wird, bedauern wir wirklich sehr. Das ist natürlich eine wichtige Information, die wir üblicherweise auch geben. Da Sie bei Ihrer Buchung über unsere Homepage als Wunsch ein Zimmer mit Balkon angegeben, haben wir uns bemüht dies möglich zu machen und in ein Zimmer mit Balkon umgebucht, was sogar einem Upgrade entsprach (Zimmer wäre teurer gewesen, als das ursprünglich gebuchte Zimmer).
2020, noch vor dem 1. Lockdown, wurde in dem von Ihnen bewohnten Zimmer der alte Teppichboden gegen ein hochwertiges Parkett ersetzt und erst in diesem Jahr wurden unsere Doppelzimmer mit WAGNER-Stühlen (mit Dondola-Sitzgelenk) ausgestattet. Die Dusche hat eine Glaswand, bei der wir bislang davon ausgegangen sind, dass dies ausreichend ist. Hat Ihnen eine Tür gefehlt, weil Wasser ins Badezimmer lief? Diese Information wäre sehr hilfreich für uns, denn das haben wir bislang nicht gewusst.
Auch hätten wir sofort bei einem kurzen Hinweis hier vor Ort, dass Sie noch Kapseln für die Kapselkaffeemaschine wünschen, für Nachschub gesorgt. Unsere Kaffeekapselmaschinen gehört zu einem von unseren insgesamt vier Dankeschön Angeboten, die wir unseren Gästen kostenfrei als Dank für ihre Direktbuchung anbieten. Schade, dass wir hier vor Ort nicht die Möglichkeit bekommen haben, Dinge die nicht in Ordnung waren zu beheben oder zumindest davon zu erfahren. Wir können nur besser werden und unseren Gäste ein Kleines Mehr an Wohlgefühl bieten, wenn wir direkt darüber sprechen, wenn etwas fehlt, nicht in Ordnung ist oder ein Zimmerwechsel gewünscht wird.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Von Naseband
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel ist sehr neuwertig und liebevoll gepflegt.