Hotel Kleines Meer Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.10.2020)

Sehr gutes Preis-Leidtungs-Verhältnis!
Gute Lage

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.10.2020)

.........................................

Von Blohmer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich komme schon seit Jahren zu ihnen, das sagsagt eigentlich alles.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Die Aufnahme im Hotel und der Service waren prima, auch die Lage ist super und das Hotel ist in einem sehr guten Zustand

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

'Das kleine Meer' ist ein kleines Wohlfühlhotel. Der Gast ist hier wirklich Gast. Uns haben besonders die kleinen Freundlichkeiten im Hotel gefallen; wie z.B Kerzen,die in im Eingangsbereich leuchteten sowie das tägliche Herbstgedicht im Zimmer. Auch die Frühstückzeiten von 8.00 - 11.00 Uhr fanden wir sehr gastfreundlich. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Danke für diese Gastlichkei in ihrem Hotel.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.10.2020)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in ihrem Hotel

Lieber Gast, unser oberstes Ziel ist, dass Sie als Gast sich bei uns wohlfühlen - schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns im Haus und im Restaurant hatten. Ja da haben Sie recht, die Parksituation gestaltet sich in der Innenstadt schwierig. Ein Haus mit unserer Lage direkt in der Innenstadt hat leider auch nur begrenzte Parkkapazitäten, dadurch dass wir nur 14 Stellplätze auf 28 Zimmer haben, haben wir den Preis so kalkuliert. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie jedoch sehr gerne auf dem Parkplatz am Amtsbrink stehen, dieser ist ca. 10 Gehminuten von unserem Haus entfernt und kostenfrei.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.
Ihr Team vom "Kleinen Meer"
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt mit einem ausgezeichneten Restaurant.

Vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen von der Müritz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Das Hotel ist sehr schön.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2020)

Sehr schönes Hotel ideal günstig Wochenende

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Team vom "Kleinen Meer"
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2020)

Gut _______________________

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und an Ihrem Aufenthalt nichts zu bemängeln haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vorallem Gesundheit