Hotel Kleines Meer Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Man fühlt sich sehr wohl, dazu trägt nicht zuletzt die gepflegte Bausubstanz und der insgesamt saubere Eindruck bei.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Zimmer rel. klein, aber gut eingerichtet. Fernseher etwas klein. Betten rel. hart, aber sehr gut.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

war alles super, das Badezimmer dürfte etwas grösser sein (Zimmer 136), die Parkgebühren sind zu hoch mit 15 € pro Nacht.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Haus mit viel Charme und wir kommen gerne mal wieder

Von Lehsing,Bernd
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr schönes kleines und gepflegtes Hotel. Essen hervorragend. sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Individuelle Betreuung, gute Lage, schöne Zimmer und hervorragendes Essen.

Von Kathrin Tiebel
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (04.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir waren schon mehrfach in Ihrem Hotel und waren, wie bisher, sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Besonders schön empfinden wir die persönliche Begrüßung auf dem Zimmer und die täglichen Gedichte!

Liebe Frau Tiebel,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auch dass Sie nach all den Jahren noch immer unsere Gäste sind.
Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Gute für Sie und ein erfolgreiches Jahr 2020 wünscht Ihnen das Team vom "Kleinen Meer"
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (03.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir sind bereits das 3x im Hotel und werden bestimmt wiederkommen. Das Hotel ist nicht zu groß, sehr famililär und wie bereits gesagt, hat sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter. Die Küche ist hervorragend und überrascht mit tollen (sehr leckeren) Gerichten. Das Frühstücksbüfett ist sehr ansprechend und reichhaltig. In dem Hotel wird Gastlichkeit groß geschrieben!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns schon so oft besucht haben.
Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und geben das Lob gerne an unsere Küche und unsere Mitarbeiter weiter.
Unsere Bar ist leider aus Personalgründen nur zu besonderen Anlässen, wie jetzt an Silvester geöffnet, vielleicht ändert sich das irgendwann wieder, das würden wir uns auch sehr wünschen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2020.
Ihr Team vom "Kleinen Meer"
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (13.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

durchweg positiv. Ein schönes, gut gepflegtes Haus mit interessanter Architektur. Unser Zimmer mit Blick auf den See war schön ruhig und hell. Die Nähe zur Altstadt und viele Möglichkeiten zum Spazieren gehen haben uns sehr angesprochen.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns schon das zweite mal besucht haben.
Ihr durchweg positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2020.
Ihr Team vom "Kleinen Meer"