Hotel Kleines Meer Hotel Logohotel logo

Von JH
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Schönes Haus in toller Lage
Auf der einen Seite die Stadt - auf der anderen Seite die See

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Gesamtbewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Sie das reservierte Zimmer kühl vorgefunden haben. Wir heizen die Zimmer selbstverständlich immer vor, dass können Sie natürlich zu Recht auch erwarten. Aufgrund der derzeitigen Situation richten wir uns dabei immer an die angegebene Anreisezeit um Kosten zu sparen. Sie sind fast zwei Stunden früher als erwartet angereist sind, deshalb war die Heizung in Ihrem Zimmer leider noch nicht höher gedreht. Das bedauern wir sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Künftig werden wir die Vorbereitungszeitspanne etwas erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und versichern Ihnen, dass Sie das Zimmer dann selbstverständlich angenehm warm vorfinden werden.
Mit freundlichen Grüßen von der Müritz verbleibt Kati Strasen (Geschäftsführung)
Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2021)

Zentral und trotzdem ruhig. Kleines Meer am großen See

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

sehr gut immer schon gemütlich familiäre freundlich

Von Florian
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Das Hotel wird mit viel Liebe und tollen Ideen geführt.

Von Gundolf Semrau
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Das Hotel, das wir schon kannten, ist ein sehr charmantes Haus in schöner Lage - und wie wir aus der Vergangenheit wissen - auch sehr gutem Restaurant....

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Sehr freundlicher und guter Service trotz der widrigen Umstände.

Von Andrea und Heiko Latos
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, hatten das Arrangement Erlebnisreise gebucht, vom 3 Gang Menü an zwei Abenden bis zum Lunchpaket ( superlecker und liebevoll ausgesucht). bis zum wunderschönen Zimmer und Ambiente des Hotels alles stimmig. Mitarbeiter sehr aufmerksam und empathisch gegenüber den Gästen.

Von Teubner Hendrik und Christina
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

sehr freundlicher Umgang, gut strukturiert, äußerst aufmerksame und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, obwohl sie wieder vor dem nächsten verordneten Coronaberherrbergungsverbot standen, tolle und konsequente Umsetztung der coronabedingten Hygienevorgaben in allen Hausbereichen - Das Gästewohl steht im Mittelpunkt.

Von R. zur Linden
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Gut, sehr sauber und sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Man merkt sie wollen ihre Kunden 100 % zufrieden stellen.
Die letzten beiden Frühstücke konnten wir wegen zu geringer Gästezahl nicht in Büffetform einnehmen. Da wäre bei Buchung ein Hinweis nicht schlecht gewesen.

Von Marita Lehwald und Hans -Ulric..
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (01.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wie schon bei früheren Besuchen = hervorragend