Hotel Kleines Meer Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (13.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Das Hotel zeigt seine Qualitäten in allen Bereichen während des gesamten Aufenthalts.

wir sind sehr erfreut über Ihre tolle Bewertung. Unser oberstes Ziel ist natürlich, dass unsere Gäste sich in unserem Haus rundum wohlfühlen, schön dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreichen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen von der herbstlichen Müritz
Ihr Team vom Kleinen Meer
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (13.10.2021)

Wir haben uns sofort wohl gefühlt . Saunabereich ist gut

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Sie haben unseren Saunabereich genutzt, es freut uns, dass er Ihnen gefallen hat.
Wir hoffen, das war nicht das letzte Mal für Sie im Kleinen Meer.
Liebe Grüße und einen wundervollen Herbst wünscht Ihnen
das Team vom Kleinen Meer
Von Fam. Baass
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (12.10.2021)

alles bestens i.O., aufmerksames Personal, stets freundlicher Service

Von Starke
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Lieber Herr Starke,
Sie waren schon 4x im Kleinen Meer, wir sind sehr erfreut über Ihre Treue und der tollen Bewertung, vielen Dank dafür.
Wir freuen uns, dass Sie vor allem unsere Mitarbeiter loben, das geben wir sehr gerne im Team so weiter.
Es wäre sehr schön, Sie auch noch ein 5x Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Ihr Kleines Meer Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Gepflegtes Haus in guter Lage. Personal meistens sehr freundlich.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut.
Es wäre schön, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herbstlichen Grüßen von der Müritz
Ihr Kleines Meer Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Es war ein rundherum gelungener und schöner Aufenthalt.

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist, geben wir sehr gerne weiter, darauf sind wir sehr stolz.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.
Ihr Kleines Meer-Team
Von Kerstin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das man den Saunabereich nach Anmeldung für sich alleine hat, hat uns gut gefallen.

Liebe Kerstin,
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung, über das Feedback zu unserer Sauna freuen wir uns sehr.
Wir werden das Konzept der exklusiven Saunareservierung auch nach der Corona-Pandemie beibehalten.
Wir würden uns freuen, Sie auch ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen und eine gute Zeit wünscht Ihnen
Ihr Team vom Kleinen Meer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Das Hotel ist eine Reise wert. Wir haben uns gut aufgehoben und betreut gefüllt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, das Sie eine schöne Zeit in Waren und im Kleinen Meer hatten. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, lieben Dank dafür. Wir bedauern sehr, dass Sie die Auswahl beim Abendessen als unbefriedigend empfunden haben. Leider waren wir gezwungen unsere Karte zu verkleinern und können dies leider auch nicht so schnell wieder ändern. Wir versuchen durch die täglich wechselnden Gerichte Abwechslung reinzubringen, wir werden im Team besprechen, welche Auswahlmöglichkeiten wir eventuell noch einbringen können. Gerne gehen wir beim nächsten Mal auf Ihre Wünsche ein, wenn wir diese im Vorfeld kennen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Team vom Kleinen Meer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

zentral gelegen, korrektes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, vielen Dank dafür.
Gerne hätten wir gewusst, was Ihnen im Zimmer und im Restaurant gefehlt hat, damit wir uns für Ihren nächsten Besuch dementsprechend verbessern können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit herbstlichen Grüßen von der Müritz
Von Martina P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir waren immer wieder sehr gerne hier, hatten aber beim letzten Besuch Kritik wegen der Matratze, die uns Rückenschmerzen verursacht hat. Ein zugesagte Rückruf kam nicht, die Reaktion auf die Rückfrage war sehr unbefriedigend, weshalb wir unseren geplanten Aufenthalt Ende Oktiber storniert haben