Hotel Kleines Meer Hotel Logohotel logo

Von Andrea und Heiko Latos
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, hatten das Arrangement Erlebnisreise gebucht, vom 3 Gang Menü an zwei Abenden bis zum Lunchpaket ( superlecker und liebevoll ausgesucht). bis zum wunderschönen Zimmer und Ambiente des Hotels alles stimmig. Mitarbeiter sehr aufmerksam und empathisch gegenüber den Gästen.

Von Teubner Hendrik und Christina
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

sehr freundlicher Umgang, gut strukturiert, äußerst aufmerksame und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, obwohl sie wieder vor dem nächsten verordneten Coronaberherrbergungsverbot standen, tolle und konsequente Umsetztung der coronabedingten Hygienevorgaben in allen Hausbereichen - Das Gästewohl steht im Mittelpunkt.

Von R. zur Linden
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Gut, sehr sauber und sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Man merkt sie wollen ihre Kunden 100 % zufrieden stellen.
Die letzten beiden Frühstücke konnten wir wegen zu geringer Gästezahl nicht in Büffetform einnehmen. Da wäre bei Buchung ein Hinweis nicht schlecht gewesen.

Von Marita Lehwald und Hans -Ulric..
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.11.2020)

Wie schon bei früheren Besuchen = hervorragend

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein tolles kleines Hotel. Natürlich durch Corona etwas eingeschränkt alles. Gibt so nicht weiter viel zusagen. supi. Uns hat es prima gefallen. Die Pfeile beim Laufen wurden leider im Restaurant zu wenig von den Gästen beachtet (Corona). Hier hätte ich mir gewünscht, dass das Personal die Gäste mehr darauf hinweist.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben unseren Kurzurlaub in Ihrem Hotel sehr genossen. Der Empfang Ihrer Mitarbeiter war freundlich und Fragen wurden hilfsbereit und kompetent beantwortet. In unserem sauberen Zimmer mit Blick auf die Müritz haben wir uns sehr wohl gefühlt und die vielfältige Auswahl an Ihrem Frühstücksbüffet hat für uns keine Wünsche offen gelassen. Ihr Hotel ist sehr empfehlenswert.

Von Carsten Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.10.2020)

Freundliches und "Famielien"geführtes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.10.2020)

Ein kleines aber sehr schönes Hotel mit guter Lage und sehr nettem Personal

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben und dass vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Restaurant Ihnen positiv aufgefallen sind! Ihre Meinung ist uns wichtig, die Anmerkung mit den Näpfen für den Hund verstehen wir vollkommen, Danke für diesen Hinweis! Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie langzeitig als unsere Gäste behalten dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.
Ihr Kleines Meer-Team
Von Olaf
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr ordentlich sauber gepflegt gerne weiter zu Empfehlen.

Lieber Gast, unser oberstes Ziel ist, dass Sie als Gast sich bei uns wohlfühlen - schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns im Haus hatten. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir natürlich sehr gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und natürlich viel Gesundheit in diesen Zeiten. Ihr Kleines Meer-Team
Von Heidi Weber-Heun
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr leckeres Essen. Allerdings hieß der Nachtisch jeden Abend Süßes Zweierlei was wir aber nie bekommen haben!

Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns natürlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Leider können wir die Aussage zum Nachtisch nicht ganz nachvollziehen, es gibt bei jedem 3-Gang-Menü natürlich ein Dessert, welches täglich wechselt, haben Sie dieses nicht erhalten? Der Name Zweierlei Süßes ist bloß ein anderer Ausdruck für das Dessert. Den Hinweis für mehr süße Speisen beim Frühstück werden wir nachgehen, wir wollen natürlich, dass für jeden etwas dabei ist.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Kleines Meer Team