für den Zeitraum: 04.2022

Ein schönes Hotel mit sehr schön eingerichtetem Restaurant, sowie Außenanlage. Auch der Saunabereich (wenn auch sehr klein und nicht von uns in Benutzung) sah sehr schön aus. Auch war es gut, dass es eine Tiefgarage gab und es einen Lift sowie Gepäckwagen gab. So war der Transport von mehreren Gepäckstücken kein Problem. Was mir negativ aufgefallen ist, dass das Personal im Haus die Gesichtsmasken entweder gar nicht oder nur nachlässig in Benutzung hatte (nicht über die Nase gezogen).

vielen Dank für Ihre Online-Bewertung und Ihr Lob hinsichtlich unserer Lage aber vor allem für die Hervorhebung unseres Personals. Danke auch für Ihre Offenheit gegenüber der Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben. Nur so können wir besser werden und unser Ziel erreichen, dass sich jeder unserer Gäste gleichermaßen wohl- und gut betreut fühlen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit im Badezimmer nicht zufrieden gewesen sind sowie auch mit der Belüftungsanlage an der Decke. Gerne hätten wir dies noch während Ihres Aufenthaltes gewusst, denn dann hätten wir vor Ort schon die Möglichkeit gehabt es nachzubessern. Denn Sauberkeit im gesamten Haus ist uns sehr wichtig und können Sie selbstverständlich auch erwarten.
Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub im und am Kleinen Meer hatten und wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen.

das Team vom "Kleinen Meer"

Top-Lage, Freundliches Personal, Kurze Wege

für den Zeitraum: 04.2022

Übertraf unsere Erwartungen, sehr ruhig, an alles gedacht

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Eine sehr guter Ort für einen angenehmen Aufenthalt an der Müritz. Zentral gelegen und doch ruhig, mit allen Bequemlichkeiten, die man sich als Gast wünscht.

Von Hustedt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Alles ist prima für einen entspannten Aufenthalt

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Das Hotel wirkt nicht protzig, eher familiär und von außen kommend kaum als Hotel zu finden, eher bescheiden, zurückhaltend, nicht aufdringlich. Man hat kurze Wege mit dem Fahrstuhl zur Tiefgarage bis zu den Zimmern. Der Frühstücksraum ist toll. Im Sommer kann ich mir das mit der Dachterrasse richtig gut vorstellen.

Von Heidi
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Klein aber fein alles super
Gern wieder

Von Iris Marquardt
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.04.2022)

Sehr gute Lage und ein gepflegtes, modernes Hotel,

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.04.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal!

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (05.04.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

ein sehr gemütliches Hotel, leckeres Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter Wir haben uns sehr wohlgefühlt.