"Çok memnun"

9 portallarında 2,206 incelemesine dayanarak
Schmidtke
70-79 yıl
Yorumlandı: 3 hafta önce (27/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Schön ist, dass das Hotel einen guten Standort hat, das Frühstück lecker ist, weil man es täglich variieren kann wenn man es möchte.
Das Restaurant habe ich nicht besucht, weil es erst um 17.00 Uhr geöffnet wurde.

Liebe Frau Schmidtke,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Ihnen positiv aufgefallen sind und die Flexibilität beim Frühstück! Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir nach einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt streben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer / Bad nicht zufrieden waren. Leider gab es ein Kommunikationsproblem, wofür wir uns entschuldigen möchten. Gern hätten wir schon während Ihres Aufenthaltes was gewusst, um dies nachbessern zu können. Denn Sauberkeit ist für unser Haus oberstes Gebot.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ausblick aus dem Kuschel-Doppelzimmer zur Seeseite auf die wunderschöne Müritz so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit und würden uns freuen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen zu können, dass wir es besser können.
60-69 yıl
Yorumlandı: 4 hafta önce (23/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Herrliches Hotel, nettes Personal, gerne immer wieder. Das Hotel ist empfehlenswert.

Bernd
60-69 yıl
Yorumlandı: 4 hafta önce (22/04/2024)

Sehr gepflegtes Haus, Freundliches Personal, super Lage

30-39 yıl
Yorumlandı: 5 hafta önce (16/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Mega essen, super Lager, perfekt für ein kleines Konferenz mit Kollegen!

Silvia Degenhardt
40-49 yıl
Yorumlandı: 5 hafta önce (16/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Ein tolles, kleines Hotel mit einer wunderschönen Lage!

60-69 yıl
Yorumlandı: 5 hafta önce (13/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Sehr, sehr schön. Alle Erwartungen erfüllt!

Deniz Ekinci
40-49 yıl
Yorumlandı: 5 hafta önce (11/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Sehr Gut wie Immer. Sehr leckeres Frühstück. Weiterzuempfehlen für Dienstreisende wie auch Familien

50-59 yıl
Yorumlandı: 6 hafta önce (09/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Da wir nicht das erste Mal bei Ihnen sind und gerne wieder kommen, ist ihr Service, die Mitarbeiter und auch die Räumlichkeiten und das Restaurant bestens.

50-59 yıl
Yorumlandı: 6 hafta önce (09/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Ein sehr schön gelegenes Hotel in guter lage

50-59 yıl
Yorumlandı: 7 hafta önce (03/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

War alles zu meiner Zufriedenheit, freundliches Personal, gutes Frühstück und sauber.

Başa Dön SERTİFİKA bu nedir?