Hotel Klosterschenke酒店标志hotel logo

"非常好"

根据50 的评价
Ufert
经验日期: 08/2017

Alles hervorragend - da kommen wir bestimmt mal wieder

经验日期: 08/2017

Nicht empfehlenswert. Bei Abreise würde man noch nicht mal gefragt ob man zufrieden war

经验日期: 07/2017

Ein tolles, kleines Hotel in schöner Lage mit einem wunderbaren Restaurant. Wir kommen gern wieder. Ein Problem, dass im Mosel- und Rheintal immer wieder auftritt: Zwischen dem Hotel und der Autobahn liegen weite Wiesen, der breite Fluß, viele Büsche und Bäume, aber man hört sie doch ein wenig. Ein kleiner Haken, der viele gute Hotels an Rhein und Mosel unverschuldet sehr ärgern wird. Unser Einschätzung dazu: Bei der Klosterschenke hat es uns nicht gestört und wir würden gern wieder kommen.

经验日期: 06/2017

idyllisches Hotel direkt am Wasser

经验日期: 04/2017

ein altes Kloster mit Charme, aus dem man ein angenehmes Hotel in schöner Lage gemacht hat. Service und Essen sind sehr gut. Das Personal sehr freundlich.
Alles im allem: empfehlenswert

经验日期: 03/2017

Einfach toll! Gemütlich und familiär

Armin und Ursula Knothe
经验日期: 03/2017

Das Personal fanden wir sehr freundlich und engagiert. :)
Das Zimmer hat uns nicht so gut gefallen. Wir fanden es zu dunkel. Wir mögen lieber helle freundliche Zimmer. Mit der Beleuchtung gab es Probleme. An einem Mittag gab es keinen Strom.( Sicherung war wohl rausgefallen) Am letzten Abend gab es kein licht im Bad, so dass wir da ganz im Dunkeln standen. W-LAN funktionierte leider auch nicht richtig.

U. Begert
经验日期: 02/2017

Gute angenehme Atmosphäre ungewöhnlich in dem Klostergebäude, gute Küche

Reviewed: 8 年前 (年/月/日)
经验日期: 10/2016

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer und das Bad sind durchdacht eingerichtet.

Petra Niklas-schewe und Thomas..
Reviewed: 8 年前 (年/月/日)
经验日期: 10/2016

Top und ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Back to Top 证书 这是什么?