Reviewed: 2 weeks ago (08/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr gutes Hotel , super Personal, super Lage,

Reviewed: 2 weeks ago (07/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Freundliches, toll gelegenes Hotel, immer wieder gerne

Reviewed: 2 weeks ago (05/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Direkte Hafenlage, Ozeaneum gleich um die Ecke, gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, direkter Fußweg in die Innenstadt (wenige Minuten). Für Fahrräder steht der Innenhof (nur durch das Hotel erreichbar) zur Verfügung. Das Frühstück war genial.

Reviewed: 3 weeks ago (04/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Wir fanden es Klasse.Haben uns sehr wohlgefühlt

Reviewed: 3 weeks ago (31/07/2019)
Date of experience: 07/2019

ich empfinde ihr Haus als sehr angenehm,meine Tochter stimmt dem zu

Date of experience: 07/2019

wir waren zum wiederholten mal in ihrem haus und haben uns wie immer wohlgefühlt. mein mann hatte grosse schwierigkeiten mit dem laufen und hat die hilfe und rücksicht sehr dankbar empfunden. wir würden jederzeit wiederkommen.

By Drasch
Date of experience: 07/2019

Alles perfekt ein rundum gelungener Urlaub.

Date of experience: 07/2019

Gute Lage, schönes Zimmer, toller beeindruckender Blick auf den Kanal, Schiffe und auf Stralsund.

By Wurzler, Gudrun
Reviewed: 5 weeks ago (17/07/2019)

sehr zufrieden, empfehlenswert

Reviewed: 5 weeks ago (17/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr gute Lage des Hotels.

Danke für Ihre Bewertung, die uns hilft, immer besser und sowohl unseren hohen Ansprüchen als auch denen unserer Gäste gerecht zu werden. Feedback ist wichtig. Wir danken Ihnen für das positive Feedback. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Zimmer: Sie haben zwei Tage vor Anreise gebucht und das letzte noch verfügbare Zimmer bekommen. Das wurde Ihnen auch bei Buchung mitgeteilt. Unser Haus hat, wie Sie selbst sagen, eine hervorragende Lage mitten auf der Hafeninsel umrahmt von Kanälen und dem Strelasund, nur 5 Minuten Fußweg von fast allen Sehenswürdigkeiten Stralsunds entfernt. Dementsprechend gut sind wir oft gebucht. So auch am Tag Ihrer Anreise. Wären Sie länger als eine Nacht geblieben, hätten wir Ihnen noch ein anderes, später frei werdendes Zimmer anbieten können. So aber haben Sie das Beste bekommen, was zur Verfügung stand. Gerne begrüßen wir Sie demnächst wieder. Und wenn Sie früher buchen, können wir Ihnen auch ein größeres Zimmer mit Wasserblick geben.