Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (13.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ich finde es ist auf jeden Fall ein schönes Hotel, mit freundlichen Personal. Preis bißchen zu hoch, wenn 120 € dann inkl. Frühstück wäre o.k.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (30.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Tolles Hotel, in dem wir seit Jahren immer wieder bleiben. Der Panorama-Ausblick auf den Yachthafen und die Altstadt sind unschlagbar.

Von Radtke
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.09.2020)

Frühstück wäre besser

Sehr geehrte Faru Radtke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hinsichtlich der Lage und der Zimmer. Was das Thema Frühstück betrifft, nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis. Allerdings sind wir gezwungen, uns an die Corona-Auflagen zu halten. In unserem kleinen, länglich geschnittenen Frühstücksraum können wir die vorgeschriebene Abstände leider nicht einhalten. Vor ihrer Reservierung wurden Sie darüber informiert. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause ist der Corona-Spuk hoffentlich vorbei und dann können Sie auch wieder hier im Hause ein leckeres Frühstück genießen.
Von Handschick Kerstin
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (18.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Das Zimmer Hotel liegt direkt am Hafen. Das Zimmer war sehr sauber. Jedoch war es nicht möglich zu frühstücken- wegen Corona. Ich finde es bei diesen Preisen nicht in Ordnung. Man muss das Hotel verlassen, um in ein anders zu gehen, die Frühstück anbieten.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hinsichtlich der Lage und der Zimmer. Sie hatten am 12.6. 2020 für ihren Reisezeitraum im September ein Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht. Was das Thema Frühstück betrifft, nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis. Allerdings sind wir gezwungen, uns an die Corona-Auflagen zu halten. In unserem kleinen, länglich geschnittenen Frühstücksraum können wir die vorgeschriebene Abstände leider nicht einhalten. Gerne würden wir Frühstück servieren wie immer. Wir sind gastfreundlich und heißen jeden mit fast jedem Wunsch willkommen – die Auflagen schränken uns dabei leider etwas ein. Das wussten Sie auch. Wir haben ausführlich über dieses Thema bei Ihrer Buchung gesprochen und Sie haben sich sicher aus gutem Grund dennoch für unser Haus entschieden. Das jetzt im Nachhinein zu kritisieren, ist zwar legitim, aber aus unserer Sicht nicht fair. Wir tun alles, was wir können. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause ist der Corona-Spuk hoffentlich vorbei und dann können Sie auch wieder hier im Hause ein leckeres Frühstück genießen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (13.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

die Ideen in puncto Corona z.B. ein Kaffee sind mangelhaft, wieso darf eine Kaffeemaschine nicht betrieben werden. Da haben wir uns eben coffee to go geholt und geschmierte Brötchen geholt und im Zimmer gefrühstückt. Zumindest der Abfall für den Kaffee wäre vermeidbar gewesen.

Sehr geehrte Frau Brümmer,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung hinsichtlich der Lage und der Zimmer. Was die Themen Kaffeemaschine und Frühstück betrifft, nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis. Allerdings sind wir gezwungen, uns an die Corona-Auflagen zu halten. In unserem kleinen, länglich geschnittenen Frühstücksraum können wir die vorgeschriebene Abstände leider nicht einhalten. Das gilt analog auch für einen Kaffeeautomaten, den wir zentral platzieren müssten. Gerne würden wir Frühstück servieren wie immer. Wir sind gastfreundlich und heißen jeden mit fast jedem Wunsch willkommen – die Auflagen schränken uns dabei leider etwas ein. Das wussten Sie auch. Wir haben ausführlich über dieses Thema bei Ihrer telefonischen Buchung gesprochen und Sie haben sich sicher aus gutem Grund dennoch für unser Haus entschieden. Das jetzt im Nachhinein zu kritisieren, ist zwar legitim, aber aus unserer Sicht nicht fair. Wir tun alles, was wir können. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause ist der Corona-Spuk hoffentlich vorbei und dann können Sie auch wieder hier im Hause ein leckeres Frühstück genießen.
Von Polt
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (12.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ohne Frühstück wäre ein Kaffee oder Tee zum Selberkochen auf dem Zimmer angenehm gewesen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (10.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Das nächste mal würde ich in den Klabautermann gehen.
Das ganze Personal war kurz angebundrn

Sehr geehrte Frau Giordano, vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben eine Übernachtung im Einzelzimmer ohne Frühstück ca. 8 Wochen vor Anreise telefonisch bei uns gebucht. Alle Gäste erhalten eine Information, dass das Frühstück aufgrund der momentan geforderten Abstandsregeln ( Covid-19) nicht zubuchbar ist. Auf jeder Reservierungsbestätigung ist diese Information zusätzlich vermerkt. Beim Check-In haben wir Ihnen die Vorgaben der Regierung erklärt und wie Sie feststellen konnten, sind diese Vorgaben in unserem Frühstücksbreich nicht umsetzbar. Über externe Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe unsers Hotels wurden Sie informiert. Am Anrreisetag stand Ihnen das Zimmer, wie es Ihnen bestätigt wurde, um 15.00 Uhr zur Verfügung. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Stralsund
Von Peter Habegger
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (09.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ideal gelegen mit Blick in den Hafen. Neuer und alter Markt in der Stadt sowie Parkanlage in kurzer Zeit auch zu Fuss erreichbar.

Sehr geehrte Familie Habegger,

vielen Dank für ihre Bewertung.
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause.
Von Gröning
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (08.09.2020)

Sehr sauber, super Lage, freundlicher Service

Sehr geehrter Herr Gröning,
vielen Dank für ihre Bewertung.
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Stralsund
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (06.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

In Ihrem Hotel war die Receptionistin sehr freundlich und sehr kompetent.
Frühstücken ausser Haus war hingegen zeitraubend und die Frühstücktische sehr stark ausgelastet. Wir mussten lange auf unsere Bestellung warten.
In allen drei weiteren Hotels auf unserer Tour zur Ostsee, Dessau und Dresden konnten wir im eigenen Hotel frühstücken.
Die Corona-Abstandsregeln konnten sehr gut eingehalten werden.