Reviewed: 4 years ago (26/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Unterkunft hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Was wir jedoch zu bemängeln haben ist, daß der Bereich vor dem Zugang zur Rezeption als Raucherplatz genutzt wird. Der Rauch ist bei geöffneten Fenstern in Bad und Zimmer eingedrungen. Nicht gerade angenehm. Dies haben wir bei Abreise auch erwähnt.

Reviewed: 4 years ago (20/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Freundlicher Empfang!
Tolle Organisation - insbesondere im Vorfeld!
Wie kommen gerne wieder und können das Hotel prima weiter empfehlen!!

Reviewed: 4 years ago (28/07/2020)
Date of experience: 07/2020

sehr angenehme Atmosphäre

By Uwe
Reviewed: 4 years ago (27/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr nettes Hotel direkt am Hafen gelegen mit schönem Ausblick auf die Segelboote.

By Stark
Reviewed: 4 years ago (04/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Sehr schönes Hitel in exponierter Lage direkt am Hafen!

By Gabriele Ansahl
Reviewed: 4 years ago (01/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Superschönes kleines Hotel in direkter Hafennähe-schöne saubere Zimmer. Man erholt sich bestens (gute Matratze u. Kopfkissen !) und nach Corona-Zeiten kann man bestimmt auch wieder das tolle Frühstücksbüffet genießen.

Vielen Dank für ihre Bewertung.
By Friedrich THALER
Reviewed: 4 years ago (24/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Leider haben Sie kein Frühstück im Haus angeboten!
Ein für Ihr Haus reservierter Parkplatz vor dem Haus zum Be- und Ent-laden wäre hilfreich.

Vielen Dank für ihre Postitive Bewertung. Vor unserem Hotel ist eine ausgewiesene Be- und Entladezone , die auch Sie genutzt haben. Wir konnten Ihnen leider kein Frühstück anbieten. Die Auflagen der Regierung, die wir als Hotel ablehnen und verurteilen, weil sie gastunfreundlich und kaufmännisch ruinös sind, sind jedoch so streng, dass wir für uns keine vernünftige Lösung gefunden haben, die sowohl den hohen Anforderungen unserer Gäste als auch den wirtschaftlichen Relationen genügen würde. Deswegen informieren wir unsere Gäste sofort nach Buchung darüber, dass wir derzeit leider kein Frühstück anbieten können. Wir bedauern dies, hoffen auf bessere Zeiten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 4 years ago (20/06/2020)

Schöne Hotel

By Wenzel Mario
Reviewed: 4 years ago (11/06/2020)

Super gerne wieder

Reviewed: 4 years ago (15/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr gut