Hotel Kreuzer hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (11/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Gutes, solides Haus, mit nettem Personal. Einige renovierte schöne und saubere Zimmer. Leider liegt das Hotel 2,5 km vom Zentrum entfernt und direkt an einer Bahntrasse.

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir haben Ihre Anregungen aufgenommen und werden versuchen Ihre Vorschläge zu berücksichtigen.

Ihr Kreuzer Team
Date of experience: 01/2020

Da wir einen Wasserschaden im Zimmer hatten,verbrachten wir um 22 Uhr ca 1 Stunde in der Hotellobie, danach bekamen wir jede Menge handtücher,, mit der Aussage die könnten wir ja nachlegen,, und konnten ins nasse Zimmer zurück. Naja wir hatten ja auch gewege aus Handtüchern. Normalerweise hätte uns ein anderes Zimmer angeboten werden müssen, naja aber wir hatten ja den hinweis ihrer Reinigungskraft ,, Heizung auf 5 fenster auf dann geht das schon,,!! Im Januar ist klar. Das eigens ein Bauarbeiter einen Verschluss im Abfluss vergessen hat, kann passieren, aber dann für den tollen Aufenthalt den vollen Preis abzurechnen, schon echt frech.

Liebe Gäste,
als im Bistro gegen 22:00 Uhr das Wasser aus der Decke tropfte war dies auch für uns ein Schock.
Es stellte sich heraus, dass in Ihrem Zimmer (im OG) die Dusche nicht ablief. Dies haben Sie mehrere Minuten lang leider nicht bemerkt, wodurch es zu einer großen Überschwemmung kam. Wir waren an diesem Tag komplett ausgebucht und wollten Ihnen einen Hotelwechsel ersparen. Daher haben wir mit 2 Personen den Teppich in Ihrem Zimmer trocken gesaugt (von 22 bis 23) Uhr. In diser Zeit haben wir Sie auf ein Getränk an der Hotelbar eingeladen. Vor Ort zeigten Sie sich angesichts der Situation verständnisvoll und haben nichts weiter erwähnt. Als Geste der "Entschuldigung" für diese für uns alle unschöne Situation, haben wir Ihnen noch eine Flasche Sekt für zu Hause geschenkt. Was die Verstopfung in Ihrem Zimmer ausgelöst hat bleibt fraglich. Wir möchten auf die Bewertung Ihres Verhaltens verzichten - da dies hier nicht gefragt ist. Wir möchten nur unsere Sicht auf dieses Ereignis festhalten. André Kreuzer und Team
Date of experience: 01/2020

Sehr nett angerichtet.. Alles aber ein wenig lieblos auf die Platten geworfen..Auswahl ein wenig mager.
Bacon und Nürnberger leider im Fett ertrunken..
Aber alles im allen ok. Sehr freundlicher Service.

By Rebscher

Freundlicher und serviceorientierter Kundenumgang

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für die Bewertung und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
By Ulrich Schmidt
Date of experience: 01/2020

Mir war die Lage wichtig und der Preis. Und dem entsprechend war für mich alles perfekt.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben.
Gerne können Sie uns jederzeit Ansprechen sollte etwas fehlen.
Leider haben wir in der frühen vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen machen müssen und Kassieren daher am Tag der Anreise ab.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Date of experience: 01/2020

Gute persönliche Ansprache, sehr guter Service.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für die gute Bewertung und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Sehr guter Service. Gute Verkehrsanbindung

Date of experience: 01/2020

Sehr schönes und sauberes Hotel. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

Date of experience: 01/2020

Freundliches Personal, geräumige Zimmer, sehr sauber und gepflegt - tolles Hotel!

By Christian Herold
Date of experience: 01/2020

Fühle mich immer wohl bei euch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das motivierende Feedback.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.