Hotel Kreuzer Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Uns hat es sehr gut gefallen, wir waren das dritte mal jetzt da. Das Zimmer war diesmal etwas kleiner (Duschbereich)

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Der Empfang war freundlich, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, der Wellnessbereich ist sehr schön, ich würde das Hotel weiter empfehlen und auch nochmals besuchen

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr umfangreiches Frühstück, auch bei etwas mehr antrag wurde immer schnell aufgefüllt, keine leeren Platten.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung.
Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 11.2019

Habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns bereits heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 11.2019

Très bon hôtel de caractère familial. Aimons y retourner.

Von Hoffmann

gepflegtes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir waren vor Jahren schon bei Ihnen und haben uns gefreut, dass das Bad des Zimmers, damals nicht mehr schön, super renoviert wurde. Allerdings war der Duschsitz aus der Wandhalterung gerissen, sodass ich es nicht wagte, mich darauf zu setzen. das ist bei einem rollstuhlgerechten Zimmer schon ärgerlich. Sonst alles bestens, danke für die Reservierung eines Parkplatzes!

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben.
Um den Duschsitz haben wir uns gleich nach Ihrem Feedbeck gekümmert
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
Von Friedrichs
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.11.2019)

Im Allgemeinen guter Gesamteindruck

Liebe Gast,
Von Petra
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Gemütliches Hotel, zentrale Lage mit guter Verbindung nach Hamburg. Wiederholungsgefahr :-))

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Von Andreas Hamdorf
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Das Hotel konnte, insbesondere im Vergleich zu den Leistungen einiger Wettbewerber in der Umgebung, wiederholt überzeugen. Wir kommen gerne wieder, leider war das Hotel in der Vergangenheit sehr oft schon früh ausgebucht, besonders zu beliebten Terminen wie Silvester oder Hafengeburtstag.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und freuen uns bereits heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.