Hotel Krone Aachen | City-Eurogress hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 3 days ago (23/03/2019)

Angenehm,freundlicher Oberkellner ....Strukturiert...

Zimmerdienst schön

Interesse

Nähe zur Stadt und Therme

<20 years
Reviewed: 1 week ago (19/03/2019)

Kleines, anonymes Hotel nahe der Stadtmitte

Wandfarbe erneuern, fehlende Kappen an Lampe und Steckdose

By Kis
Reviewed: 3 weeks ago (03/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Tres bon weekend passer a l'hotel je le recommederai sans hesitation

Thank you for choosing Hotel Krone Aachen | City-Eurogress for your stay in Aachen and for taking the time to give us your opinion on our hotel. We are pleased to read that you found our central location and our delicious and popular breakfast a benefit to your stay. Furthermore, we are delighted that you slept like home in our comfortable beds and found our property as clean and our team as welcoming and friendly. Also we are happy that you appreciate our excellent price-performance ratio and our good internet connection. It is our honor that you will be staying with us again and we wish you a great time until then.
Kind regards,
on behalf of the entire team of Hotel Krone Aachen | City-Eurogress,
-Manager-

Pres des thermes Tout est a proximiter

Meme si elle est petits in y dors comme a la maison

Propre

Staff friendliness

Tres acceuillant er tres sympatique

Value for money

Tres bonne nuit passee er petit dejeuner exzellent

Reviewed: 3 weeks ago (03/03/2019)
Date of experience: 03/2019

I had a very pleasant stay thanks to the staff. I will return for sure.

Thank you for your stay at Hotel Krone Aachen | City-Eurogress and your kind words about our friendly team. We are delighted to read that you will stay with us again for sure and wish you a great time until then! Kind regards,
on behalf of the entire team of Hotel Krone Aachen | City-Eurogress,
-Manager-

Short walk to get to City centre and even closer to Carolus Termae.

All I needed in a single room. The Internet connection is very good and the tablet very useful to get information about places to visit and things to do During my stay.

Staff friendliness

The staff speaks good english and all the information were clear.

Value for money

Exeptional value for money.

Reviewed: 5 weeks ago (16/02/2019)

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und schön geschnittene Zimmer

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Krone Aachen | City-Eurogress und das freundliche Lob an unser Team. Freundlicher und individueller Service wird bei uns großgeschrieben. Desweiteren ist es schön zu hören, dass Ihnen unsere modernen Gästezimmer überaus gut gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Nahe der Innenstadt

Value for money

Reviewed: 6 weeks ago (11/02/2019)

OK für einen Besuch in Aachen

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Krone Aachen | City-Eurogress und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Besuch in Aachen genießen konnten! Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Etwa 15 Minuten ins centrum klein

Klein, aber okmitarbeiter

Staff friendliness

Beim check in sehr freundlich

By Duckat
Reviewed: 6 weeks ago (10/02/2019)

Sehr positiv Nur das Parkhaus ist eine Katastrophe

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Krone Aachen | City-Eurogress und Ihre Rückmeldung zu den gewonnenen Eindrücken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns einen überwiegend positiven Aufenthalt verbracht haben! Aufgrund der baulichen Gegebenheiten unseres traditionellen Gebäudes hat unsere hoteleigene Parkgarage ein individuelles Layout. Auf unserer Website und Buchungsportalen finden Sie alle Angaben zu Einfahrtshöhe und -breite, ebenso wie einen ausführlichen Guide über weitere Parkmöglichkeiten rund um unser Hotel. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Nähe zur Therme und Busanbindung

Sauber und zweckmäßig

Bis auf Haaren in Dusche und auf dem Kpfkissen sehr sauber

Staff friendliness

Alle waren sehr freundlich egal ob Reception, Hauskeeping und besonders beim Frühstück:)

Value for money

Wellnessangebot würden wir sofort wieder buchen und jedem empfehlen

Reviewed: 6 weeks ago (10/02/2019)

Gutes Hotel für Aachen zu besichtigen

Wir freuen uns, dass Sie bei uns im Hotel Krone Aachen | City-Eurogress einen angenehmen Aufenthalt hatten und danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Gute Lage für Stadt Besichtigung

Ist OK aber das Bad ist viel zu klein. Die Nachttische riechen sehr stark nach Farbe,das ist unangenehm

Der Herr beim Frühstück ist sehr bemüht und außerordentlich freundlich

Value for money

Reviewed: 2 months ago (03/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Stadtzentrum zu Fuß schnell erreichbar, Parkplatzmöglichkeiten, sauberes Zimmer und leckeres Frühstück mit top Service! Alles in allem sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. :)

Wir möchten uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Hotel Krone Aachen | City-Eurogress bedanken und freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und das Lob! Schön zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage, sowie unsere hoteleignen Parkmöglichkeiten und unsere modernen und saubernen Zimmer gut gefallen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem leckeren und beliebten Frühstück vom Buffet und unserem freundlichen Service einen schönen Start in den Tag bereiten konnten. Abschließend möchten wir uns noch für Ihr positives Feedback zu unserem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis bedanken. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Value for money

Reviewed: 2 months ago (24/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Ausreichend, frisch und umfangreich

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten. Scheinbar hat Ihnen unser beliebtes und köstliches Frühstück vom Buffet gut gefallen. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Etwas hellhörig und zur Hauptstraße stört der Verkehr