Hotel Krone Aachen | City-Eurogress hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 6 days ago (11/06/2019)

Prima hotelletje in Aken

Goede verbinding

Rustige omgeving

Bed

Elke dag verschoning

Staff friendliness

De jongeman die het ontbijt verzorgde

Goed

Reviewed: 6 days ago (11/06/2019)

Alles gut! Insgesamt positiver Eindruck

By Mark
Reviewed: 1 week ago (10/06/2019)
Date of experience: 06/2019

It is a small town Hotel, situated at a fine location. The convenience of the rooms was poor. The size of the rooms didnot meet our expectations. We expected larger rooms. The service provided made up for the inconvenience oft the rooms. Overall it was a nice stay and we might consider going back.

Nearby citycentre

We appreciated the service of the kind gentleman, super Kind. And he provided an excellent service.

Wifi / WLAN

Very small room, small bed and small bathroom

Value for money

Better information in advance that rooms are so small

By Danny
Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Voor de prijs heb je alles wat je nodig hebt. Enkel de garage is duur en smal.

Op wandelafstand van centrum, maar toch rustiger.

Is heel basic

By Bettina
Reviewed: 2 weeks ago (31/05/2019)

Kleines Hotel mit guter Anbindung für Kurztripp

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Sehr gute Busanbindung

Gute Auswahl an Käse, Wurst und Aufstrichen, frische Brötchen, leckerer Kaffee - alles was das Herz begehrt

Wifi / WLAN

Bad sehr klein, Bett sehr weich, ansonsten für einen Kurztrip ausreichend

sauber und ordentlich

Nett und zuvorkommend

ausgeglichen

Reviewed: 3 weeks ago (30/05/2019)

Sauber ,ordentlich und freundliches Personahl

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Krone Aachen | City-Eurogress und für Ihre positive Rückmeldung.
Schön, dass Ihnen die moderne Ausstattung und die Sauberkeit unserer Gästezimmer gefallen hat.
Insbesondere möchten wir uns auch für das Lob an unser Team bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Aachen wieder bei uns zu begrüßen.

Schnelles Internet

By Hannes Zauchner
Reviewed: 3 weeks ago (27/05/2019)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuvorkommende Mitarbeiter

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Krone Aachen | City-Eurogress und Ihre Rückmeldung zu den gewonnenen Eindrücken.
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback bezüglich unseres Sektfrühstücks vom Buffet und sehen uns darin bestätigt, unseren Gästen täglich einen leckeren und abwechslungsreichen Start in den Tag zu bieten.
Dass das Komforterlebnis nicht Ihren Vorstellungen entsprach, bedauern wir sehr. Wie wir aus Ihrem Kommentar ersehen ist dies hauptsächlich der Einrichtung der Zimmer geschuldet.
Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort einen Zimmertausch angeboten um Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt gewährleisten zu können. Leider hatten Sie vor Ort keine Mitteilung gemacht, dass Sie mit dem bezogenen Zimmer nicht zufrieden waren.

Stadtzentrum zu Fuß gut erreichbar

Value for money

Reviewed: 3 weeks ago (26/05/2019)

Frühstück Super-Zimmer Vollkatastrophe!!!

-Manager-

Wir waren schnell fußläufig im Zentrum

Alles sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter

Wifi / WLAN

Ein Drecksloch!Zerrissene und dreckige Gardinen. Im ganzen Zimmer eine Staubschicht!Kabel beschädigt!Wasserrohrkessel mit Klebeband geflickt!Uns war es zu ekelig zum duschen.Wir könnten immer weiter aufzählen! Haben alles fotografiert !

Muss ich Ihnen erklären wie man putzt?????

Staff friendliness

Im Frühstücksbereich sehr nette Mitarbeiter und alles sehr sauber!Sehr freundlicher Rezeptionist-der sich aber leider um unsere Beschwerde nicht gekümmert hat!

Putzen!!!

By Soufiane
Reviewed: 4 weeks ago (23/05/2019)
Date of experience: 05/2019

C'était une bonne expérience et l'hotel est à recommander mais en chambre plus grande

We are delighted to read that you liked your stay with us at Hotel Krone Aachen | City-Eurogress and particularly the great service of our friendly team. Indeed, the Eurogress is in walking distance which is why our hotel is also very popular with many business travellers. Furthermore, we are pleased to read your positive feedback regarding the cleanliness of our rooms. Nevertheless, we regret that there were inconveniences due to noise. If you would have informed us about the issue right away, we would have been pleased to offer you an alternative room. We would be happy to welcome you again in the future and will be pleased to assist with any requests you may have during your stay. And: if you book online you will receive an extra discount of 5% - simply through our hotel's website.
Kind regards,
on behalf of the entire team of Hotel Krone Aachen | City-Eurogress,
-Manager-

l'hotel est bien situé par rapport à l'euroacces ou j'avais ma conférence, à 11 min à pied par un beau parc, et en plus un arret de bus devant l'hotel on peut bouger comme on veut :)

très propre, assez de choix, super service et personnel très arrangeant.

Wifi / WLAN

un peu petit et le système d'aspiration qui fait du beaucoup de bruit

parfait

Staff friendliness

ils sont très acceuillant et arrangants, surtout le monsieur qui était à l'acceuil à mon arrivée et le responsable de la restauration

Value for money

Reviewed: 4 weeks ago (19/05/2019)

Eng, aber zum wohlfuelen

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Krone Aachen | City-Eurogress und Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.