Hotel Krone hotel logohotel logo

Reviewed: 6 months ago (28/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Das Hotel befindet sich in guter Lage. Schade des es keine ausreichenden Parkmöglichkeiten geben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Reviewed: 7 months ago (04/01/2020)
Date of experience: 12/2019

Lage des Hotel ist ok, Lage des Zimmers nicht. Das Zimmer roch muffig vom Bad her. Die Betten waren teilweise kaputt und die Matratze wahrscheinlich so alt wie Ihr Hotel, total durchgelegen. Ich habe zwei unbequeme Nächte verbracht. Wir werden Ihr Hotel nicht wieder besuchen.
Sylvia Gölker

Reviewed: 7 months ago (30/12/2019)
Date of experience: 12/2019

In Beantwortung Ihrer Email teile ich Ihnen mit, dass ich im allgemeinen mit Ihrem Hotel zufrieden war, was aber nicht die Behandlung bei der Abreise meiner Gäste ( Tochter und Lebensgefährten die ich bei Ihnen untergebracht hatte, mit der deutlichen Vereinbarung mit Ihrem Hause, dass die Rechnung an mich geht.) Leider wurden die Beiden an der Abreise am 28.12 vom Diensthabenden Herrn gehindert und er hat in einem sehr ruppigen Ton mit mir und anschließend meiner Enkelin im selben Ton und aggressiv gesprochen. Weil angeblich noch keine Bezahlung stattgefunden hatte. Letztendlich hat er sich doch bemüssigt gefühlt in Ihrem Büro nachzufragen, ob die Überweisung eingegangen war. Ich hätte gerne, den Besuch meiner etwas behinderten Tochter mit weniger Aufregung abgeschlossen. In keinem der Hotels, die ich besucht habe, ist mir so begegnet worden.

Reviewed: 7 months ago (30/12/2019)

Bringe meine Gaeste yu Ihnen

Reviewed: 7 months ago (28/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Wir haben uns wohlgefühlt. Für kurze Aufenthalte ist das Hotel sehr gut geeignet.

By Joachim Schiemann
Reviewed: 8 months ago (22/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Kleines aber sauberes Zimmer, Lage sehr günstig, lediglich im Bad ist der Vorhang Geschmacksache und einige Armaturen müßten gewartet werden.

By Ian
Reviewed: 8 months ago (25/11/2019)
Date of experience: 11/2019

The restaurant has quite a restricted menu, but for what is on there, the food was nice. I'm used to basic food though but someone with a more varied taste would enjoy this a lot more.

Reviewed: 9 months ago (21/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Kann ich nur weiterempfehlen!

By Helga Klinik
Reviewed: 9 months ago (12/11/2019)

Sehr gutes
Frühstück sowie im Restaurant.

Reviewed: 9 months ago (10/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Das hotel ist auf jedenfall empfehlenswert.