Hotel Krone Hotel Logohotel logo

Von Helga Klinik
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr gutes
Frühstück sowie im Restaurant.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Das hotel ist auf jedenfall empfehlenswert.

Von Henning Wißmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Hotel in die Jahre gekommen.Treppe wackelig .Es soll ja renoviert werden.Zimmer 15sehr klein,Toilette und Dusche auch.

Von Nancy Belling
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Man merkt das die Krone von Fachleuten betrieben und vor allem mit viel Liebe geführt wird. Die "Events" wie z.B. die Weinprobe sind tolle Ideen und man bemüht sich immer um einen guten und sehr guten Standard.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Es war ein sehr schöner und guter Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und auch das Abendessen waren super. Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit und wir werden sie gerne weiter empfehlen. Bei einem erneuten Besuch in Königswinter kommen wir gern wieder zu Ihnen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Für den Preis ein gutes und angenehmes Hotel. Abgesehen von den oben genannten Kleinigkeiten. Die Eintichtung des Zimmers war insgesamt eher nicht "schön" Der Teppich scheint schon viele Besucher gesehen zu haben. Da stellt sich die Frage der Hygiene.

Von Peter Schafroth
für den Zeitraum: 09.2019

Nettes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, für 1-2 Übernachtungen ok. Zimmer aber zu klein

Von Gggggg
für den Zeitraum: 09.2019

Befriedigend, Personal unfreundlich, keine Spiegeleier , trotzt angebot im Internet, für den Preis Frühstück vom netto von gegenüber,Hausnachbar zu laut ,Bauarbeiten,

für den Zeitraum: 09.2019

Kleines, gemütliches, bürgerliches Hotel! Leider schlechte Parkmöglichkeiten (Fußgängerzone+Max. 1std parken)!
Toller Ausblick auf den Drachenfels beim Aufwachen

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Insgesamt positiver Eindruck. + Freies, schnelles wlan + sehr gutes Frühstück + saubere Zimmer + Gute Lage; - altes Mobiliar - nachts sehr laut - schwierige Parkplatzsituation