Logo de l'établissement Hotel Krone Lingg GmbH & Ko KGhotel logo
Public Reviews Score
92%

"Très satisfait"

Basé sur 5.599 avis sur 9 portail(s)
:
De Christoph
Seul
30-39 ans
Commenté: il y a 3 semaines (31/05/2026)
Date d'expérience: 05/2026

Allgemein ein nettes Hotel, ein wenig unpersönlich, was der größe geschuldet sein kann, aber nettes Personal.

Pas de nom public
Couple
50-59 ans
Commenté: il y a 3 semaines (30/05/2026)
Date d'expérience: 05/2026

Middelmatig

De Oliver
Couple
50-59 ans
Commenté: il y a 3 semaines (28/05/2026)
Date d'expérience: 05/2026

Wir waren rundum zufrieden. Alle waren sehr gatfreundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr Sauber und gepflegt.

Pas de nom public
Couple
40-49 ans
Commenté: il y a 3 semaines (28/05/2026)
Date d'expérience: 05/2026

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und möchten nächstes Jahr wiederkommen.

De Sandra
Seul
40-49 ans
Commenté: il y a 3 semaines (28/05/2026)
Date d'expérience: 05/2026

Sehr schönes Hotel, guter Service, sehr schöner Garten, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Pas de nom public
Couple
60-69 ans
Commenté: il y a 3 semaines (25/05/2026)
Date d'expérience: 05/2026

Da wir schon seit 2017 Gäste der Krone sind, ist es etwas wie „Heim kommen“ - ein Ort, um zur Ruhe zu kommen… sich erholen und geniessen. Wir kommen wieder im Oktober…

Pas de nom public
Couple
50-59 ans
Commenté: il y a 4 semaines (21/05/2026)
Date d'expérience: 05/2026

Wir waren vor langer Zeit schon einmal dort, und die Erinnerung daran ist unvergesslich. Der Service des Personals war unvergleichlich, alles war beeindruckend sauber und funktional, mit charmanten Ecken zum Entspannen und Genießen.
Wir fanden genau dasselbe vor, mit extrem hohem Qualitätsstandard. Abschließend möchte ich Ihnen für die ausgezeichnete Idee danken, unseren Abreisetermin zu verlängern. Da unsere Termine und beruflichen Verpflichtungen es uns nicht erlauben, mehrere Tage Urlaub zu nehmen, ist dies sehr hilfreich. Ich möchte mich außerdem bei allen Mitarbeitern für ihre Freundlichkeit und Professionalität bedanken und ihnen gratulieren. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Vielen Dank!

Pas de nom public
Famille
70-79 ans
Commenté: il y a 4 semaines (20/05/2026)
Date d'expérience: 05/2026

Aucun commentaire pour cette évaluation

De Juliette neff
Couple
70-79 ans
Commenté: il y a 4 semaines (20/05/2026)
Date d'expérience: 05/2026

Sehr zufrieden mit alem

De Baumann
Famille
50-59 ans
Commenté: il y a 4 semaines (19/05/2026)
Date d'expérience: 05/2026

Très bel endroit. Très belle expérience

Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?