Hotel Kronenschlößchen hotel logohotel logo

By Tiho
Reviewed: 2 weeks ago (03/02/2020)
Date of experience: 01/2020

Wir waren im Haupthaus untergebracht und haben uns in dem plüschigen Ambiente sehr wohl gefühlt, da wir genau so etwas gesucht haben. Die Ausstattung passt hervorragend zum "Äußeren" und dem Namen "Schlößchen".
Danke für ein fabelhaftes Wochenende

Reviewed: 3 weeks ago (28/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ich komme sicher nicht wieder und kann ihr Hotel auch nicht empfehlen

By Annette
Reviewed: 3 weeks ago (27/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und einiges könnte renoviert, bzw. optimiert werden. Doch alles in Allem befriedigend

Reviewed: 5 weeks ago (13/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Das Hotel und die Lage haben uns gut gefallen, die Zimmer im Gästehaus prima, es fehlt ein gemütlicher Raum zum abends gemütlich beisammen sitzen, für uns war auch der Raum im 1. Stock ok aber wenn man abends im Winter oder bei schlechtem Wetter gemütlich zusammensitzen möchte, sind das Restaurant oder Bistro nicht so geeignet.

By Karl Heinz
Reviewed: 6 weeks ago (06/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Einzigartiges Hotelrestaurant im Rheingau das uns sehr gut gefällt.

By Manuela Ebel
Reviewed: 3 months ago (12/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Zudem war es im Restaurant sehr gemütlich und das Personal unglaublich zuvorkommend.

By Volker Westerborg
Reviewed: 3 months ago (11/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ein traditionelles Haus in schöner Umgebung mit einigen sehr interessanten Veranstaltungen

Reviewed: 5 months ago (09/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr schönes Ambiente, historisches Gebäude, toller Garten, sehr gutes Restaurant und prefekter Service dort. Aber der Hotelbereich läßt noch Wünsche offen.

Sehr geehrter Herr Schuh,
vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Bewertungen zu dem Ambiente, dem Gebäude, dem Garten, Restaurant und Service.
Eine Karaffe mit Sherry steht auf jedem Zimmer als kostenlose Begrüßung für die Gäste, zusätzlich ein kleiner Obstteller. Wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Sie gegen Äpfel allerdisch sind, hätten wir Ihnen selbstverständlich ein anderes Obst serviert. Ich denke, das ist ein netter Willkommensgruß. Wasser gibt es selbstverständlich (sprudelnd oder still) in der Minibar. Allerdings nicht kostenfrei , - wir können bei einem Zimmerpreis von nur 100 € neben Sherry und Obst nicht noch weitere Getränke kostenfrei offerieren. Das Zimmer Nr. 20 wurde übrigens vor wenigen Montaen komplett renoviert, einschließlich des Marmorbades. Eine schlechte Befestigung des Duschkopfs konnten wir bei einer Überprüfung nicht feststellen. Wenn Sie das vor Ort beanstandet hätten, hätten wir das sofort klären und gegebenenfalls beheben können. Wir denken, dass der Preis von 18 € für ein umfangreiches Frühstücksbufett günstig ist, insbesondere angesichts der Tatsache, dass wir nur erstklassige regionale Produkte und eine umfangreiche "Eierkarte" mit Omeletts, Rührei, Spiegeleier etc. anbieten.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu können.
Beste Grüße
Hans B. Ullrich
Inhaber
By Michael Bürgener
Reviewed: 5 months ago (03/09/2019)
Date of experience: 08/2019

Ein rundum gepflegtes, hervorragend geführtes Haus mit sehr engagierten Mitarbeitern/innen.

Sehr geehrter Herr Bürgener,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und lieben Worte.

Unser Team freut sich, über Ihr Lob und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ganz herzliche Grüße aus dem schönen Hattenheim
Johanna Bächstädt und das Kronenschlösschen-Team
By Göckeritz
Reviewed: 7 months ago (01/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Bin sehr gerne dort...mittlerweile zweimal und ich komme sicherlich wieder