Hotel Kronenschlößchen Hotel Logohotel logo

Von Peter Kracke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

seit über 20 jahren immer sehr zufrieden

Von S.Bauersachs
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ein rundum gelungener Aufenthalt, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Alles in allem positiv: wir kommen sicher wieder! Aber ein bisschen weg vom Gediegenen zum Frischeren fänden wir persönlich attraktiver. Die Holländer und Belgier machen wunderbar vor, wie man alt mit neu verbinden kann. Aber das ist natürlich subjektiv!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Es ist grds. Ein schönes Hotel. Allerdings passen Preis und Leistung im Vergleich zu gleichwertigen Hotels nicht zusammen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage direkt am Fluss mit direktem Zugang zum Rhein ist sehr schön.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Gute Lage schöner Gärten. Einladende Terrasse

Vielen Dank für diese tolle 100 % Bewertung.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin alles Gute.

Johanna Bächstädt und das Kronenschlösschen-Team
Von Ralph Beisel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Das Kronenschlösschen lebt von seinen tollen Suiten und der ausgezeichneten Küche. Für eine jüngere Zielgruppe und für Gruppen, die auch mal zusammen feiern möchten, kann das Kronenschlösschen nicht empfohlen werden.
Ich kennen das Kronenschlösschen seit über 25 Jahren. Unter dem früheren Restaurant-Chef (Helge ???, vor ca. 15 Jahren) gelang es deutlich besser, Stil und Anspruch mit Lockerheit und Freundlichkeit zu verbinden.
Und noch etwas: Die Stereoanlage auf dem Zimmer dürfte aus den 90er Jahren sein. Ob das noch zeitgemäß ist, darf ebenfalls bezweifelt werden.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

alles perfekt- Sehr freundliches personal- Preis-Leistung des Arrangements stimmt.

Von Peter Kusterer - Bettina Günth..
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.08.2021)

Es war ein wunderschönes Wochenende im Rheingau in Ihrem Haus

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Das Zimmer war für den Preis ok; im Hotel (Frühstück) haben wir uns nicht wohl gefühlt. Sehr wenig Personal; am Sonntag nach der Hochzeit 1! Hauptkraft und 1 junge, schüchterne Kraft. Für den Hotel-Level war das wenige Personal überhaupt nicht professionell, flink, weitblickend. Die Tischdecken wurden vor Ort vor den Gästen ausgeschüttelt !!!, Tische waren nicht eingedeckt (ist uns 2x passiert), anstelle Rührei kam Spiegelei mit Speck. Selbst beim 3ten Kaffee ging das Personal mit leeren Händen zurück, das angesammelte Leergut blieb zurück.
Wir waren noch eine Nacht Do/FR in einem Hotel gleichen Levels, da wurden wir bereits beim 2 ten Mal an der Rezeption vorbeigehend schon mit Nachnamen angesprochen! Wir waren 5 Nächte in Ihrem Hotel, ohne dass uns Ähnliches passiert wäre. Auch sahen wir, ausser den 2-3 Mitarbeiterinnen niemand aus der Leitungsebene, der die Gäste vielleicht mal begrüsst hätte o.ä.

Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Kurz zu Ihrer Kritik:
· Sie hatten ein sehr schönes, geräumiges, neu gebautes Zimmer im Gästehaus (Nr. 107). Der Preis von 140 für ein solches Doppelzimmer (mit Eichenholzfußboden, Natursteinbad, Klimaanlage) pro Nacht ist sicherlich nicht nur okay, sondern günstig im Preis-Leistungsverhältnis. Dasselbe gilt für das Frühstücksbuffet (18 inklusive frisch zubereiteter Eierspeisen nach Wunsch). Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen an einem Ihrer 5 Aufenthaltstage Spiegeleier mit Speck statt Rühreier serviert wurden (natürlich ohne Aufpreis).
· Personal: wir haben 40 Vollzeitkräfte. Die vielen dienstbaren Geister sehen Sie natürlich nicht, wenn Sie fünf Tage lang nur zum Frühstück im Haus sind. Die junge, schüchterne Kraft als Hilfskraft beim Frühstück ist eine junge Dame, die vor 3 Wochen ihre Ausbildung begonnen hat, wir haben für solch junge Mitarbeiterinnen sehr viel Verständnis und Geduld, - zumal sie alle erst am Beginn ihrer Ausbildung stehen.
· Safe: nach Ihrer Reklamation wurde der Safe an zwei Tagen von unterschiedlichen Zimmermädchen kontrolliert, er funktionierte jeweils einwandfrei. Leider waren Sie tagsüber nicht im Haus, um Ihnen die (einfache) Anwendung zeigen zu können.
· In Zeiten der Pandemie ist es oft schwierig, Gäste mit Namen anzusprechen, weil unser Personal im Innern des Hauses nur mit Masken geschützte Gesichter sieht.
· Die Spiegel-Wand im Badezimmer ist ca. 3 m breit. Wieso der Spiegel wegen der außen angebrachten Lampen nur zu 50 % nutzbar sein soll, bleibt unerfindlich.
Seien Sie versichert, dass wir stets größten Wert auf eine möglichst perfekte Betreuung unserer Gäste legen. Schade, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, herzliche Grüße aus dem Rheingau

Johanna Bächstädt und das Kronenschlösschen-Team
Von Brückner Matthias
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (17.08.2021)

Reichhaltige Auswahl. Top Qualität

Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Johanna Bächstädt und das gesamte Team