Hotel Kronenschlößchen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr schönes Ambiente, historisches Gebäude, toller Garten, sehr gutes Restaurant und prefekter Service dort. Aber der Hotelbereich läßt noch Wünsche offen.

Sehr geehrter Herr Schuh,
vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Bewertungen zu dem Ambiente, dem Gebäude, dem Garten, Restaurant und Service.
Eine Karaffe mit Sherry steht auf jedem Zimmer als kostenlose Begrüßung für die Gäste, zusätzlich ein kleiner Obstteller. Wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Sie gegen Äpfel allerdisch sind, hätten wir Ihnen selbstverständlich ein anderes Obst serviert. Ich denke, das ist ein netter Willkommensgruß. Wasser gibt es selbstverständlich (sprudelnd oder still) in der Minibar. Allerdings nicht kostenfrei , - wir können bei einem Zimmerpreis von nur 100 € neben Sherry und Obst nicht noch weitere Getränke kostenfrei offerieren. Das Zimmer Nr. 20 wurde übrigens vor wenigen Montaen komplett renoviert, einschließlich des Marmorbades. Eine schlechte Befestigung des Duschkopfs konnten wir bei einer Überprüfung nicht feststellen. Wenn Sie das vor Ort beanstandet hätten, hätten wir das sofort klären und gegebenenfalls beheben können. Wir denken, dass der Preis von 18 € für ein umfangreiches Frühstücksbufett günstig ist, insbesondere angesichts der Tatsache, dass wir nur erstklassige regionale Produkte und eine umfangreiche "Eierkarte" mit Omeletts, Rührei, Spiegeleier etc. anbieten.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu können.
Beste Grüße
Hans B. Ullrich
Inhaber
Von Michael Bürgener
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (03.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ein rundum gepflegtes, hervorragend geführtes Haus mit sehr engagierten Mitarbeitern/innen.

Sehr geehrter Herr Bürgener,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und lieben Worte.

Unser Team freut sich, über Ihr Lob und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ganz herzliche Grüße aus dem schönen Hattenheim
Johanna Bächstädt und das Kronenschlösschen-Team
Von Göckeritz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Bin sehr gerne dort...mittlerweile zweimal und ich komme sicherlich wieder

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wie immer sehr schön - auch wenn das Haus nicht klimatisiert ist.

Von Bert Smits
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Romantikhotel mit Romantikrestaurant. man komt zu Ruhe, wunderschönen Blick auf der Rhein, tolles Städchen

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.05.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ein toller Platz für echte Genießer!!!

Von May
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (29.04.2019)

Besonderes, individuelles und persönliches Haus

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (17.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Super Wochenende - bald wieder!!

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Wir kommen sicher einmal wieder.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (16.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Ich war zum Ende der Gourmetwochen bei Ihnen, großartig!!!!!!!