Hotel Kronenschlößchen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr charmant, gepflegt und herzlich

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.08.2018)

Sehr freundliches Personal in einem sehr schönen Haus

Zu kleine Auswahl

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wie üblich sehr engagierte Mitarbeiter,toller Service,Frühstück etwas spärlich.

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Ich kenne insbesondere das Restaurant und die Gartenanlage seit vielen Jahren; Das Ambiente ist noch immer wunderbar, die Leistungen des Hauses(insbesondere in der Professionalität des Personals) und die Ausstattung der Gartenanlage (Sonnenschutz, Tischdecken, Servietten beim Frühstück) haben dagegen sehr nachgelassen; eine weite Anreise lohnt m. E. nicht mehr.

Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Als großen Vorteil rühmen unsere Gäste (Zustimmungsquote bei rd. 600 Bewertungen rd. 90 %) eine fast perfekte Dienstleistung, besonders gelobt werden stets herzliche Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Unser Chef de service und Head Sommelier errang im diesjährigen Wettbewerb um den "Besten Deutschen Sommelier" den dritten Platz und selbst unsere Azubis arbeiten mit großem Engagement. Natürlich, - im Dienstleistungsbereich kann immer einmal etwas schief gehen, - aber verallgemeinern sollte man das nicht …. Seien Sie versichert, dass wir alle mit höchstem Einsatz versuchen, unsere Gäste perfekt zu verwöhnen.

Zu hohe Preise? Selbst mitten im Weinanbaugebiet brauchen wir einen Preis von 5 € pro Glas Wein, denn wir schenken nur beste Qualität aus. Das 3-Gänge-Menü im Bistro kostet 38 €, mittags wie abends. An 365 Tagen.
Und in unserem neuen Gästehaus können Sie wunderschöne Doppelzimmer für 50 € pro Peron und Nacht buchen. Also: für jeden Geldbeutel haben wir ein faires Angebot.

überalterter "Charme", Armaturen z. T. fun ktionsuntüchtig

Verkehrsanbindung

Anreise mit Auto, insofern ziemlich irrelevant

sehr unterschiedlich, manchmal bemüht, aber unprofessionell; das gilt insbesondere für das Restaurant

Außerhalb der Festspielzeit sicher zu teuer

Qualität okay; Getränke im Restaurant , insbesondere "heimische" Weine, viel zu teuer: Servive s.o.

Von Steffen T.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

TOP! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen!

Von Christian J.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.08.2018)

Ein sehr gut geführtes Haus

vielen Dank für das tolle Kommentar! Wir geben uns stets Mühe und freuen uns, wenn unsere Gäste rundum zufrieden sind.

....bis bald!

Herzliche Grüße aus dem sommerlichen Hattenheim

Sehr schönes geräumiges Zimmer

Sehr freundlich und aufmerksam

Tolles Frühstück mit regionalen Produkten

Ausgezeichnete Küche und toller Wein

Von Schaefer
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir haben kurzfristg gebucht, es gab aber nur ein Zimmer im Gästehaus. Wir haben es akzeptiert um nach dem Diner auch bei Ihnen wohnen zu können .Das war ein Riesenfehler, denn bei den ungewöhnlich hohen Temperaturen an diesem Wochenende ist dieses Zimmer im Gästehaus nicht bewohnbar. Ein einfacher Ventilator ( der im Zimmer war )reichte nicht aus , eine Querbelüftung nicht Möglich da bei einem geöffneten Fenster die Strassenbeleuchtung voll blendete. Auch war der Innenhof zu diesem Gästehaus nicht gerade einladend - Bauschutt und total vertrocknete Pflanztröge.Auch hätte ich mir bei diesen Temperaturen 2-3 Flaschen Wasser extra als Service vorstellen können . An Schlaf war für uns in dieser Horrornacht nicht zu denken auch funktionierte zu allen Übel auch die Sat- Anlage nicht um sich bei einem Film ablenken zu können. ...
Zum Glück war unsere Geschäftstermin erst am Samstag und wir konnten vorher im Hilon in Mainz gut runterkommen
Heinrich Schaefer

das Hotel Kronenschlößchen war ausgebucht.Angeboten wurde Ihnen ein Zimmer im neuen „Gästehaus“ mit dem Hinweis, dass die Außenanlage
noch nicht fertig ist ("Baustelle"), die Zimmer hingegen schon und sehr schön eingerichtet. Das wurde Ihnen zu einem kleinen Preis (50€ /Person) gezeigt und
angeboten. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Ja, es ist sehr heiss in Deutschland, aber darunter leiden wir alle. Und wir alle haben keine Klimaanlagen in unseren Schlafzimmern. Ein internationales Hilton hat natürlich Klimaanlagen, aber damit können und wollen wir uns nicht vergleichen.

Falsch ist, dass Fenster nicht geöffnet werden können, weil eine Straßenlaterne blende. Alle Fenster haben zur Verdunklung Rollos, die auch bei geöffnetem Fenster ihre Wirkung entfalten.

Wenig fair ist es, ein schönes kleines Zimmer mit dem Hinweis: die Außenanlage ist nicht fertig, für kleines Geld zu akzeptieren, und genau das später zu beanstanden.

Von Dillmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wunderbar von A-Z ein toller Ort zum Entspannen.

Mehr als sehr gut.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir sind sehr herzlich aufgenommen. Ein angenehm entschleunigter Aufenthalt. Vielen Dank an das Team!

Der Kühlschrank der Minibar kühlte nicht, der Fernsehempfang war schlecht.

Von Storek
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Die Preise sind nicht angemessen.
Lage viel zu laut.
Essenspreise für die Qualität viel zu teuer.