Hotel Kronenschlößchen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Das Zimmer war für den Preis ok; im Hotel (Frühstück) haben wir uns nicht wohl gefühlt. Sehr wenig Personal; am Sonntag nach der Hochzeit 1! Hauptkraft und 1 junge, schüchterne Kraft. Für den Hotel-Level war das wenige Personal überhaupt nicht professionell, flink, weitblickend. Die Tischdecken wurden vor Ort vor den Gästen ausgeschüttelt !!!, Tische waren nicht eingedeckt (ist uns 2x passiert), anstelle Rührei kam Spiegelei mit Speck. Selbst beim 3ten Kaffee ging das Personal mit leeren Händen zurück, das angesammelte Leergut blieb zurück.
Wir waren noch eine Nacht Do/FR in einem Hotel gleichen Levels, da wurden wir bereits beim 2 ten Mal an der Rezeption vorbeigehend schon mit Nachnamen angesprochen! Wir waren 5 Nächte in Ihrem Hotel, ohne dass uns Ähnliches passiert wäre. Auch sahen wir, ausser den 2-3 Mitarbeiterinnen niemand aus der Leitungsebene, der die Gäste vielleicht mal begrüsst hätte o.ä.

Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Kurz zu Ihrer Kritik:
· Sie hatten ein sehr schönes, geräumiges, neu gebautes Zimmer im Gästehaus (Nr. 107). Der Preis von 140 für ein solches Doppelzimmer (mit Eichenholzfußboden, Natursteinbad, Klimaanlage) pro Nacht ist sicherlich nicht nur okay, sondern günstig im Preis-Leistungsverhältnis. Dasselbe gilt für das Frühstücksbuffet (18 inklusive frisch zubereiteter Eierspeisen nach Wunsch). Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen an einem Ihrer 5 Aufenthaltstage Spiegeleier mit Speck statt Rühreier serviert wurden (natürlich ohne Aufpreis).
· Personal: wir haben 40 Vollzeitkräfte. Die vielen dienstbaren Geister sehen Sie natürlich nicht, wenn Sie fünf Tage lang nur zum Frühstück im Haus sind. Die junge, schüchterne Kraft als Hilfskraft beim Frühstück ist eine junge Dame, die vor 3 Wochen ihre Ausbildung begonnen hat, wir haben für solch junge Mitarbeiterinnen sehr viel Verständnis und Geduld, - zumal sie alle erst am Beginn ihrer Ausbildung stehen.
· Safe: nach Ihrer Reklamation wurde der Safe an zwei Tagen von unterschiedlichen Zimmermädchen kontrolliert, er funktionierte jeweils einwandfrei. Leider waren Sie tagsüber nicht im Haus, um Ihnen die (einfache) Anwendung zeigen zu können.
· In Zeiten der Pandemie ist es oft schwierig, Gäste mit Namen anzusprechen, weil unser Personal im Innern des Hauses nur mit Masken geschützte Gesichter sieht.
· Die Spiegel-Wand im Badezimmer ist ca. 3 m breit. Wieso der Spiegel wegen der außen angebrachten Lampen nur zu 50 % nutzbar sein soll, bleibt unerfindlich.
Seien Sie versichert, dass wir stets größten Wert auf eine möglichst perfekte Betreuung unserer Gäste legen. Schade, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, herzliche Grüße aus dem Rheingau

Von Brückner Matthias
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (17.08.2021)

Reichhaltige Auswahl. Top Qualität

Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Johanna Bächstädt und das gesamte Team
Von Marita Heil
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (06.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Das gesamte Ambiente (Gebäude - vor allem der wunderschöne Garten/Park) hat uns bei unseren Rheingau Besuchen, die oft am Weinprobierstand unterhalb des Hotels endeten... neugierig auf das Hotel Kronenschlösschen gemacht. Wir haben dann ein paarmal dort gegessen, waren von der Küche begeistert und so kam der Entschluss dort unser anstehendes Fest zu feiern.

Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es hat uns besonders gefreut Ihr Fest für Sie auszurichten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden ganz herzliche Grüße aus dem Rheingau!

Johanna Bächstädt und das Kronenschlösschen Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (03.08.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren nicht das erste mal da, und wir kommen gerne wieder

...und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - vielleicht schaffen wir dann ja auch die 100 Prozent!

Herzliche Grüße aus dem sommerlichen Rheingau

Von Gaby Meurer
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Gut geführtes Haus mit eigenem Stil!

Vielen Dank für die gute Bewertung - wir hoffen, beim nächsten mal auch 100 % von Ihnen zu bekommen ;-)

Ganz herzliche Grüße & hoffentlich bis bald

Johanna Bächstädt & das Kronenschlösschen-Team
Von Susanne Manderla
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (15.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt!

Liebe Gäste,

schön, dass Sie sich wie immer sehr wohlgefühlt haben - dann haben wir unser Ziel erreicht! :-)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Johanna Bächstädt und das gesamte Kronenschlösschen-Team
Von Gegusch
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (04.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr gepflegtes und liebevolles geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, eine herausragende Küche und einen wunderschönen Gartenbereich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Hotel Kronenschlösschen.

Liebe Gäste,

wir freuen uns mindestens genauso auf Ihren nächsten Besuch! ;-)

Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Vielleicht schaffen wir dann beim nächsten Mal auch die 100 %...

Herzliche Grüße aus dem Rheingau

Johanna Bächstädt
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (30.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ein romantisches kleines Hotel mit einem wunderschönen Garten, freundlichen Mitarbeiter*innen und einer exzellenten Küche. Immer wieder einen Aufenthalt wert.

viele Dank für Ihre lieben Worte - wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Johanna Bächstädt
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (30.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Insgesamt sehr zufrieden. Gute Lage, wunderschöner erholsamer Garten. Möglichkeit des Draußen-Essens sehr gut. Die hohen Zimmerpreise trüben etwas den Gesamteindruck, zumal wenn man nicht nur ein Wochenende, sondern vielleicht mehrere Tage buchen würde.Küche sehr empfehlenswert. Vielleicht würden wir beim nächsten Mal auswärts wohnen und bei Ihnen zum Essen kommen.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Terrasse und unseren Garten genossen haben. Vielleicht wäre unser Gästehaus, direkt gegenüber der Rezeption etwas für Sie. Dort bieten wir frisch renovierte, kleine Zimmer etwas günstiger an.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Johanna Bächstädt
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (26.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wir suchten für ein Familientreffen einen ruhigen Ort, ein schönes Hotel und ein sehr gutes Restaurant. All dies habe wir im Kronenschlößchen zu Eltville-Hattenheim gefunden.

wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Familientreffen ausrichten durften und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und dem Rest der Familie alles Gute!