Hotel Landgasthof Grüner Baum Hotel Logohotel logo

Von H Huizingh
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Gastvrij hotel waar men zich thuis voelt. Uitstekende keuken. Enig nadeel dat het hotel aan een drukke weg ligt met vanaf s'morgens vroeg veel verkeerslawaai. Toch een aanrader voor een verblijf. Mogelijkheid tot stalling motorfiets in garage.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren von dem Arrangement begeistert. Der Fußbodenbelag im Zimmer muss erneuert werden und der Abzug im Bad funktioniert nicht.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Pauschalen zwischen 2 und 7 Tagen werden immer wieder gerne gebucht und die meisten Gäste sind begeistert. Ständige Investitionen bleiben bei uns selbstverständlich nicht aus. So haben wir den etwas abgenutzten Teppich auch schon wahrgenommen und werden diesen natürlich in naher Zukunft erneuern.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (02.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Zeer aangenaam terras en een uitstekende keuken met een vriendelijke bediening.

Von Daniela und Lothar Link
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (25.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Insgesamt die perfekte Kombination aus hervorragender Küche und wunderbarem Service.
Die Zimmer sind sehr sauber mit modernen Badezimmern eingerichtet. Mehr brauchts nicht für einen tollen Kurzurlaub. Der Wellnessbereich hat alles was ein Spa braucht,- mehr noch,- wer einmal einen Wellnesstag in der Kota verbracht hat wird diese ungezwungene und kommunikative Atmosphäre nicht mehr missen wollen.
Ideal für Menschen welche nicht nur Stille und Beschaulichkeit, sondern auch Spaß und Geselligkeit suchen.
Für Freunde der spontanen Party im Bademantel und mit Lagerfeuerromanik uneingeschränkt empfehlenswert.

Von Simone Prasser Juergen Stengwl
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (17.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr angenehmer Aufenthalt ,großartige Küche freundliches Personal

Von Uli Dausner
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (03.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ein Klasse Hotel, welches wir gerne weiterempfehlen. Tolle Gastgeberfamilie.

Von Weigl aus Mannheim
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

positiv überrascht jederzeit wieder buchen

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Gemütliches Hotel mit sehr guter Küche. Wellnessbereich klein aber fein. Liegt direkt an einer Bundesstraße, je nach Verkehrsaufkommen kann es nachts störend sein. Uns hat es gefallen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen.
Landschaftlich schön gelegen, Ausflugsziele sind gut erreichbar.

Von Hoffmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ein wirklich sehr schönes familiär geführtes Hotel mit tollem Wellnessbereich und sehr gutem Restaurant. Wir kommen gerne wieder!