Hotel Landgasthof Grüner Baum Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ein feines kleines gemütliches Familienunternehmen!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!!
Wir sind auf die neuen Zimmer/Suiten sehr gespannt!

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir kommen bestimmt ncoh einmal, weil das Abendessen ganu ausgezeichnet war großes Lob an die Küche und alle sehr nett sind

Von J.B.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr freundliches Personal, tolles Hotel für eine kleine Auszeit. Die Natur lädt gleich hinterm Haus zum Wandern ein.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (11.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Alles in allem ein Rund um gelungener Kurzurlaub mit hervorragendem Essen und sehr netten Gastgebern.

Von Mertens-Keller
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr gepfegtes Haus und freundliches Personal.

Von Miersch
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (21.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Es war alles prima. Würde jederzeit wieder Urlaub dort machen

Von H Huizingh
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (21.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Gastvrij hotel waar men zich thuis voelt. Uitstekende keuken. Enig nadeel dat het hotel aan een drukke weg ligt met vanaf s'morgens vroeg veel verkeerslawaai. Toch een aanrader voor een verblijf. Mogelijkheid tot stalling motorfiets in garage.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (20.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren von dem Arrangement begeistert. Der Fußbodenbelag im Zimmer muss erneuert werden und der Abzug im Bad funktioniert nicht.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Pauschalen zwischen 2 und 7 Tagen werden immer wieder gerne gebucht und die meisten Gäste sind begeistert. Ständige Investitionen bleiben bei uns selbstverständlich nicht aus. So haben wir den etwas abgenutzten Teppich auch schon wahrgenommen und werden diesen natürlich in naher Zukunft erneuern.
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (02.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Zeer aangenaam terras en een uitstekende keuken met een vriendelijke bediening.

Von Daniela und Lothar Link
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Insgesamt die perfekte Kombination aus hervorragender Küche und wunderbarem Service.
Die Zimmer sind sehr sauber mit modernen Badezimmern eingerichtet. Mehr brauchts nicht für einen tollen Kurzurlaub. Der Wellnessbereich hat alles was ein Spa braucht,- mehr noch,- wer einmal einen Wellnesstag in der Kota verbracht hat wird diese ungezwungene und kommunikative Atmosphäre nicht mehr missen wollen.
Ideal für Menschen welche nicht nur Stille und Beschaulichkeit, sondern auch Spaß und Geselligkeit suchen.
Für Freunde der spontanen Party im Bademantel und mit Lagerfeuerromanik uneingeschränkt empfehlenswert.