Grüner Baum GbR Hotel Logohotel logo

Von Frank Schneider
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (08.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hatten mit Halbpension gebucht, dabei gab es am Abend zwei Wahlgerichte, die uns immer beide zugesagt haben. Wenn man meckern möchte, dann dass es fast ausschließlich Fleischgerichte gab. Ein vegetarisches Gericht wäre eigentlich angemessen in der heutigen Zeit.
Unsere Zimmer waren beide sehr ordentlich, eine Junior-Suite offenbar frisch renoviert mit Balkon, sehr gut und ein Doppelzimmer, etwas älter, aber ebenfalls sauber und gut zu bewohnen. Die Junior-Suite hatte noch einen Kühlschrank, sehr praktisch.

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (31.05.2023)

gepflegtes Haus, vom Inhaber mit Herzblut geführt

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (28.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Alle Mitarbeiter sind nett ; freundlich, zuvorkommend. Wären lieber heute als morgen wieder da . Wenn Sie einen Fahrstuhl hätten ; wären wir morgen schon wieder da 😘😘

Von Klaus Mässling
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (09.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Empfehlenswert , gepflegt , freundlich und nicht so riesig ( das finden wir positiv)

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (08.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

sehr zufrieden , kommen gern wieder , Odenwaldflair !

Von Nicole Sperber
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (30.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Perfekt und freundlich und Hilfs bereit entspannt

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

die Gastgeber geben sich große Mühe, in den Zimmern stimmt alles, ausreichend Platz für Gepäck ist vorhanden, man fühlt sich wohl, das Essen ist superb und in seiner hohen Qualität besonders hervorzuheben, das Frühstücksbüffet ist ebenfalls außergewöhnlich (der Gast wird verwöhnt), besonders gefallen hat uns die familiäre, sehr freundliche Atmosphäre und Ansprache durch Besitzer und Mitarbeiter (es gab sogar einen Schokoladen-Ostergruß für jeden Frühstücksgast), das Hotel liegt sehr gut und zentral, um wunderschöne Wanderungen, aber auch Ausflüge, z.B. an den Neckar zu machen

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (04.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Positiv , durchweg. Sehr schön, viele Möglichkeiten für Unternehmungen, Ausflüge...

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (04.04.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Sehr gut, angenehme Atmosphäre, schönes Zimmer, gutes Essen, originelle Raucherstube.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (13.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Gut Familien geführtes Haus................