Von Friederich
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (27.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Das Landhotel ist sehr zu empfehlen für besuche in Donaueschingen und den Sauschwänzle-Weg inkl. Sauschwänzle Bahnfahrt. Es emfehlenswert den Weg von Blumberg-Zollhaus zu gehen.

Von Spalt
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (26.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Es liegt etwas abseits, wir waren mit dem Zug angereist aber man hatte uns immer mit dem Auto zur nächsten Bahnstation gebracht und auch geholt und dass nicht nur einmal.
Vielen Dank nochmal, bis zum nächsten Mal.
Das Frühstücksbuffe war auch ausgezeichnet.
Willi Spalt

Von Florian Gottlieb
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (04.06.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Wir waren äußerst angenehm überrascht. Das Zimmer (Nr. 39 im Gästehaus) war ruhig, auf der von der Straße abgewandten Seite gelegen und hatte einen großen Balkon mit Sitzgelegenheit. Offensichtlich wurde das Zimmer erst kürzlich neu eingerichtet mit hellem, freundlichen Mobiliar und bequemen Betten. Das Bad war noch etwas altmodischer, aber picobello sauber. Das Frühstück war großartig, durchaus manchem 4-Sterne Hotel überlegen. Es gab wirklich Alles in hervorragender Qualität. Wir haben auch im Gasthof zu Abend gegessen und wurden freundlich bedient, das Essen war bestens: Hier wird selbst geschlachtet und man merkt einfach, dass die Küche mit frischen, qualitativ hochwertigen Produkten umgehen kann. Kurzum: Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. Die Lage ist außerhalb von Donaueschingen, auf dem Dorf, direkt an der Bundesstraße. Perfekt gelegen für Ausflüge Richtung Schwäbisch Alb, Bodensee, Schweiz, Schwarzwald, Freiburg... wir kommen gerne wieder.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (01.09.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, fachliches, freundliches Bedienungspersonal mit großer Übersicht auch mit vielen Gästen im Lokal. Gepflegte Biere und Weine sowie schmackhaftes Essen, große Portionen aus der Küche

Von The Parrys.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (11.03.2015)
für den Zeitraum: 03.2015

Just what we needed after a long trip. Tea, a good shower, and a good local wine with the meal. We really enjoyed our stay - and our hosts spoke excellent English! And YES - we'll go again.

Von Sebastian Güttler
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (29.06.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

rundum sehr zufrieden mit dem Besuch komme gerne wieder

Von Hermann B.
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (28.06.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Hier fühl ich mich wohl.
Ein bißchen wie zu Hause.

Von Heinz Wahnschaffe
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (12.06.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Insgesamt ein 3 Sterne Hotel welches "gut in Schuss" ein prima Preis/Leistungsverhältnis bietet.

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (14.02.2014)
für den Zeitraum: 02.2014

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, neu renovierte Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, jederzeit wieder zu empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (08.02.2014)
für den Zeitraum: 02.2014

Für Geschäftsreisende ein gutes Hotel-kurze Wege bei Fahrten in die Schweiz