"Zeer tevreden"

Op basis van3,323 recensies op 10 portals
Van Christoph
40-49 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (16/09/2024)
Datum van ervaring: 09/2024

Tolles, familienfreundliches Hotel an schöner Lage mit feiner Küche. Wir haben ein schönes Wochenende bei Ihnen verbracht. Vielen Dank

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, wir haben uns wirklich sehr gefreut darüber.

Wir würden uns freuen, Sie bald schon einmal wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Restart in den Alltag.

Beste Grüsse aus dem Südschwarzwald
70-79 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (16/09/2024)

angenehmes Landhotel

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald schon wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse aus dem Naturpark Südschwarzwald
60-69 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (15/09/2024)

Sehr gut

Wow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback, wir haben uns alle riesig darüber gefreut und hoffen, Sie bald schon einmal wieder begrüssen zu dürfen.

Van Paul
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (12/09/2024)
Datum van ervaring: 09/2024

We come back when we are in the neighbourhood.

We are delighted to hear that you enjoyed your recent stay and that our hotel has become your choice when in the neighbourhood.

We hope to welcome you back soon for another enjoyable stay.

Best regards
Your Hotel Landmann Team
70-79 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (11/09/2024)
Datum van ervaring: 09/2024

Ein schönes Hotel, was jetzt nach und nach wieder instant gesetzt wird. Schöne neue Sauna. Gute Küche mit kleiner Karte, was wohl der Nachsaison entspricht.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere neu renovierte Sauna und unsere köstlichen Menüoptionen gefallen haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für die laufenden Renovierungen und Optimierungen, die wir an unserem Haus vornehmen. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, dass unser Hotel auf dem neuesten Stand ist und sich all unsere Gäste wohlfühlen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Van Bianca
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (09/09/2024)

Heerlijke ervaring! Aanrader!

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Als Team sind wir bestrebt, jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, daher ist es immer sehr schön, positives Feedback zu erhalten.

Wir wissen Ihre Empfehlung mehr als zu schätzen und freuen uns über Ihre Unterstützung.

Wir würden uns freuen, Sie bald schon einmal wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine tolle Zeit.

Gezin
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (09/09/2024)
Datum van ervaring: 09/2024

Familienfreundlich, ruhig, erholsam. Wir waren gerne dort.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste die familienfreundliche Atmosphäre schätzen und unser Haus als erholsam empfinden.

Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.

Van S. Kühl
Gezin
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (08/09/2024)

Angenehmer Aufenthalt

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Van Boukje Landstra
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (06/09/2024)
Datum van ervaring: 09/2024

Heerlijk hotel, mooie tuin en veel rust

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere schönen Gärten gefallen haben und Sie unser Hotel als Ruhepol empfunden haben.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Van M. Schurr
Bedrijf
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (05/09/2024)
Datum van ervaring: 09/2024

Sehr gut geführtes Haus mit sehr freundlichem Personal. Jederzeit sehr gerne wieder.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Haus als gut geführt und unser Personal als freundlich empfunden haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

Ihr Hotel Landmann Team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?