"Много доволен/а"

Въз основа на 3,226 прегледи в 10 портали 10
50-59 години
Коментирано: Преди 2 седмици (01/05/2024)
Дата на опит: 05/2024

Das Hotel Landmann werden wir sehr gerne wieder besuchen. Die grosse Gartenanlage hat uns beeindruckt. Immer wieder gerne!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Gerne würden wir Sie nochmals bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

От Remo
20-29 години
Коментирано: Преди 2 седмици (01/05/2024)
Дата на опит: 05/2024

schönes Hotel, leider hat es im Wellenbereich keine Möglichkeit zum Baden sondern nur eine Sauna.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Auch wir würden uns einen Whirlpool, oder Pool wünschen, daher freut es uns sehr, wenn wir Ihnen mitteilen können, dass dies in der Planung ist. Jedoch eröffnen wir für die nächste Saison zuerst mehrere Ruhrräume, damit all unsere Gäste eine Liegefläche haben.
Gerne begrüssen wir Sie schon bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

60-69 години
Коментирано: Преди 2 седмици (30/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, hättet man nicht bei der Abrechnung um EUR 10 Trinkgeld pro Übernachtung fragen sollen. Wenn man die Lösung - kein Bargeld- wählt, dann muss man alle Nebenkosten im Preis einkalkuliert haben.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir immer sehr dankbar sind. Bezüglich der Zimmerreinigung hatten Sie leider eine etwas falsche Information erhalten. Grundsätzlich gibt es bei keinem Aufenthalt, egal wie viele Nächte, einen automatischen Zimmerreinigungsservice. Auf Wunsch reinigen wir Ihr Zimmer auch gerne täglich, diese Information benötigen wir lediglich immer an jeweiligen Morgen, wenn eine Zimmerreinigung gewünscht ist. Den Zimmerservice haben Sie jedoch vor Ort auch das ein, oder andere mal gewünscht und uns entsprechend mitgeteilt. Dass Ihnen unser Abendessen nicht geschmeckt hat, ist natürlich sehr schade und dafür würden wir uns gerne auf diesem Weg nochmals entschuldigen. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass es sich bei unserem Essen nicht um aufgewärmtes Catering-Essen handelt. Leider haben wir immer mehr spontane Buchungen noch am gleichen Tag, wodurch die Kalkulation am Abend bezüglich der Personenanzahl für das Abendessen doch sehr erschwert wird und solch eine Flexibilität um neue Rezepte auszuprobieren am Abend leider nicht umsetzbar ist.
Bezüglich des Trinkgeldes können wir Ihre Ansicht natürlich verstehen, nichtsdestotrotz ist das Trinkgeld für die Mitarbeiter angedacht und hat somit nichts mit der Entscheidung ein bargeldloses Haus zu sein, zu tun. Das Trinkgeld in Deutschland steht weiterhin als kleines Dankeschön und als Wertschätzung gegenüber dem Servicepersonal. Dies ist und bleibt natürlich freiwillig und kann selbstverständlich auch bar in unser kleines Sparschwein an der Rezeption abgegeben werden.

Wir würden uns dennoch sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

От Luca-Oliver Dressel
Семейство
20-29 години
Коментирано: Преди 2 седмици (29/04/2024)

Der allgemeine Eindruck ist:
- Sauberes, ruhiges und Wohlfühlendes Hotel. Hier bekommt man Abwechslung vom Alltag. Man kann sich voll auf seinen Urlaub konzentrieren und Entspannen.

Auch hier bedanken wir uns nochmal recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.

60-69 години
Коментирано: Преди 3 седмици (26/04/2024)

Sehr angenehm

Lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Auch wir würden uns einen Pool, oder Whirlpool wünschen. Daher freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass etwas in der Art in Planung steht, jedoch noch eine Weile dauern wird, da wir demnächst zuerst weitere Ruheräume für Sie eröffnen werden.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht dann mit Whirlpool. ;)
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Gemütliches Hotel in ruhiger Lage, für uns genau richtig

Lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ihnen für das nicht mehr vorhandene Schnitzel entschuldigen. Hier hatten wir uns tatsächlich etwas in der Kalkulation des Einkaufes vertan, bitte entschuldigen Sie! Leider sind auch wir enorm vom aktuellen Fachkräftemangel betroffen, daher ist es uns leider nicht möglich eine grössere Speisekarte anzubieten. Wir haben uns vor kurzer Zeit für eine kleine Tageskarte entschieden, sodass wir hier wenigstens ein kleines Angebot neben dem täglich wechselnden Menü anbieten können.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

От Gerd
Дата на опит: 04/2024

wunderschön ruhig gelegenes familiär geführtes Hotel mit schöner Sauna zum Entspannen nach einem Arbeitstag

Vielen Dank für Ihre wirklich sehr tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Gerne begrüssen wir Sie schon bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

От Martin

Gerne wieder

Ihr Landmann-Team.
От Andreas Rinke
60-69 години
Коментирано: Преди 3 седмици (24/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Es ist ein nettes, gepflegtes Hotel, das sich in einem gesunden Preis-Leistungsverhältnis befindet.
Durch den Wellness Bereich hat das Hotel einen für mich hohen Stellenwert

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Gerne berücksichtigen wir Ihr Feedback bezüglich der Kleiderhaken und des Frühstücks und geben dies an das entsprechende Team weiter.

Ihr Landmann-Team.
70-79 години
Коментирано: Преди 3 седмици (24/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Unser Eindruck vom Hotel war gut.

Lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, über die wir und gefreut haben.
Es ist leider immer etwas schade, wenn die Lage des Hotels als nicht besonders gut bewertet wird, denn nur durch diese etwas abseits gelegene Lage können wir Ihnen als Gast die Ruhe ermöglichen.
Dennoch würden wir uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Landmann-Team
Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?