Von Olaf Fritsch
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.04.2024)

Prima

Lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Von Zink Rene
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.04.2024)

Wunderschön

Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, die uns wirklich sehr gefreut hat.
Gerne begrüssen wir Sie schon bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Ihr Landmann-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.04.2024)

Zimmer entsprachen überhaupt nicht den Bildern

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschieden das jeweilige Bild des Zimmers so bei Ihrem Buchungsprozess darzustellen, sodass jeder Gast das Zimmer bekommt, welches er auf dem Bild sieht. Sie haben Ihre Zimmer jedoch telefonisch reserviert und haben somit nicht die entsprechenden Bilder auf der Homepage gesehen. Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien, welche selbstverständlich alle unterschiedlich aussehen. Wenn Sie nun ein Bild unserer Suite anschauen, entspricht dies natürlich nicht des gebuchten Doppelzimmer Standards, oder Classic. Zudem haben Sie ebenfalls unsere günstigste Kategorie Budget gebucht, hier wird auf der Homepage bzw. beim Buchungsprozess genau beschrieben, dass dies noch nicht renoviert ist. Dies wurde Ihnen aber ebenfalls am Telefon mitgeteilt.

Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Wir haben es sehr genossen! Entspannte Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Es ist sehr schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Da die Gartensaison nun erst bekommen hat, laufen hier aktuell noch die letzten Vorbereitungen, somit sind neue Schläger bereits bestellt. ;)

<20 Jahre

Wunderschönes Hotel

Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, die uns sehr gefreut hat.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Es hat für uns alle sehr gut gepasst! Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen!

Lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat und die wir so gerne an das gesamte Team weitergeben.
Es wäre sehr schön, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürften.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Von Manuela
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.04.2024)

Aufenthalt war zu kurz, das nächste mal lieber wieder etwas länger…😉👍🏼

Lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Gerne begrüssen wir Sie das nächste mal für einen etwas längeren Zeitraum! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Ihr Landmann-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.04.2024)

Freundliches Personal (besonders bei der Ankunft), saubere Zimmer, idyllische Lage in Schwarzwald

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Ihr Landmann-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.04.2024)

Liebevoll eingerichtet

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich sehr gefreut hat.
Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Von Horn
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.04.2024)

Sehr gut

Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.