Hotel Leipziger Hof Hotel Logohotel logo

Von Radoani A.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Ci siamo trovati molto bene, soprattutto il personale è gentile e cordiale e la pulizia dell'albergo era ottima.

Gentile Radoani Alessio, la ringraziamo per il tempo che ci ha dedicato scrivendo questa utile recensione: le opinioni dei nostri ospiti sono per noi preziosi spunti per migliorare la qualità del servizio. Nell'attesa della sua prossima visita, la salutiamo cordialmente.

Personale simpatico che parla anche un po' di italiano.

Camera molto pulita!

Il migliore al momento della prenotazione

Von Engelmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr freundlicher Service, pieksauber, lecker Essen!

Liebe(r) Engelmann,
vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Wir und unser Team haben uns sehr darüber gefreut.

Zimmerausstattung

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Toller Aufenthalt, super freundliches Personal, gerne wieder!

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof.

<20 Jahre
für den Zeitraum: 02.2019

Ich fand es sehr gemütlich und nett, auch wenn es nur 1 Nacht war. Ich fand es sehr schön!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Von Simone
für den Zeitraum: 02.2019

Das Zimmer war in Ordnung, auch wenn die Heizkörper nur lauwarm waren, haben wir nach 24 h eine annehmbare Temperatur im Zimmer bekommen. Der Rezeptionmitarbeiter hat uns überhaupt nicht informiert, weder über die Sauna, noch über Restaurant oder Frühstück. Wir mussten ihm extra Fragen stellen, dazu bekammen wir einsilbigen Antworte. Dass Bademäntel an der Rezeption es gibt , haben wir erst nach einem Saunabesuch erfahren . Zu unserer Beschwerde wegen der Zimmertemperatur hat er auch nichts unternommen...Das Frühstück war sehr gut und hier auch die Bedienung sehr nett. Meiner Meinung nach gibt es in Innsbruck bessere Hotels in der gleichen Preiskategorie

Liebe Simone,
es enttäuscht uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir möchten uns gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden uns intern umgehend darum kümmern, die genannten Mängel zu lösen.
Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass der Leipziger Hof eine Reise wert ist.

Das Doppelbett besteht leider aus zwei zusammengeschobenen Einzelbtten

Von Michael Gugler, D.

Sehr guter Eindruck, zentrale Lage

Lieber Michael Gugler, Dr.,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir und unser Team haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof

Geräumig

für den Zeitraum: 02.2019

Familiär geführt mit sehr angenehmer Atmosphäre.

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof.

Schönes Hotel gut gelegen

Gebrauchte Gläser wurden nicht abgeräumt

Von Christian
für den Zeitraum: 02.2019

Schallisolierung der Zimmer nicht ausreichend und ein ausschlaggebender Grund für die Buchung im Leipziger Hof war das Angebot der Sauna nur warum auch immer hatte selbige nur von 16:00 Bis 21:00 Uhr geöffnet und ich konnte das Angebot deshalb nicht nutzen

Lieber Christian,
ws enttäuscht uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir möchten uns gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aber wieso sprechen Sie uns nicht an, ob wir die Sauna früher anstellen? Unser Team von der Rezeption ist 24 Stunden täglich um unsere Gäste benüht.

Minibar

für den Zeitraum: 02.2019

Recht gute Lage, tolles Frühstück, das Zimmer allerdings konnte nicht überzeugen.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Allerdings bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns dafür in höchster Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns nach Anreise nicht gesagt haben, dass Ihnen das Zimmer nicht gefällt. Denn so hätten wir das Zimmer nochmals reinigen oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können.

Zimmerausstattung

Das Zimmer hat leider nicht frisch geduftet, eher nach kaltem Rauch obwohl Nichtraucher

Das Zimmer war eher 3 Sterne statt 4. das Frühstück war super