Hotel Leipziger Hof Hotel Logohotel logo

Von Campolo
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (09.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ottimo, e lo dico con assoluta sincerita, tenuto conto che nn è la prima volta che vengo in Austria e quindi conosco abbastanza bene i servizi offerti, ma anche, perché, pochi giorni prima avevo pernottato a Salzburg rimanendo molto molto deluso

Gentile Campolo, la ringraziamo per il tempo che ci ha dedicato scrivendo questa utile recensione: le opinioni dei nostri ospiti sono per noi preziosi spunti per migliorare la qualità del servizio. Nell'attesa della sua prossima visita, la salutiamo cordialmente.

L'assoluta disponibilità

I servizi igienici

Per quanto offerto il prezzo mi sembra corretto tenuto conto del periodo legato ai mercatini di natale

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Gutes hotel für kurzen spontanen städte trip

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof.

Zimmerausstattung

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.12.2018)

Bett sauber fteundlivh

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Zimmerausstattung

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.12.2018)

Schönes zentrales Hotel.

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir uns unser Team haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof

Von Samuel J.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut. Die Möglichkeit den Orangensaft frisch zu pressen ist sehr willkommen. Andererseits hatte ich den Eindruck, dass beim Apfelsaft der Ausguss nicht ganz sauber gereinigt war. Dies ist aber der einzige Kritikpunkt, der Rest war gut

Lieber Samuel
Bis bald im Leipziger Hof

Von Martin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.11.2018)

Etwas überteuert. .

Lieber Martin,
wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Familie Perger & Team

Von Karin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.11.2018)

Schönes ruhiges Hotel..Preisleistung gerecht

Liebe Karin,

Zimmerausstattung

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Netter Empfang, Zimmer und Badezimmer waren ok, 1 Wattestäbchen und eine leere Klorolle im Zimmer gefunden (kann, sollte aber nicht passieren)... Preis-Leistug waren gut, Lage top!!

Sie haben Recht, es sollte nicht passieren, dass Sie auf Ihrem Zimmer noch Sachen von einem vorherigen Gast finden. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback können wir unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig reflektieren und uns im Sinne unserer Gäste auch verbessern.

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.11.2018)

Wunderbar!!!!!!!!!!!

Lieber Michael,
Ihre Familie Perger und Team

Alle Mitarbeiter waren sehr sehr profissional und freundlich.

Sehr sauber und schön. Top Zimmer

Alles perfekt in Ordunung

Von Reinhard S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

In Ihrem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt: Die Herren an der Rezeption waren aufmerksam, freundlich und zurückhaltend gleichzeitig; beim Frühstück haben wir uns durch die sehr freundliche, aufmerksame und rasche Bedienung sehr gut versorgt gefühlt.

Lieber Reinhard Sellmann,
vielen Dank für Ihre super Bewertung. Ihr Lob haben wir sofort an unser Team weitergeleitet.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Ihre Familie Perger

Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption als auch im Restaurant waren sehr aufmerksam und freundlich!