Hotel Leipziger Hof hotel logohotel logo

By Patrick
Reviewed: 5 days ago (15/11/2018)
Date of experience: 10/2018

Hôtel bien situé, pas trop loin du centre historique.
Parking privé sur place à tarif raisonnable.
Personnel extrêmement sympathique, que ce soit à l'accueil, au restaurant de l'hôtel et au petit déjeuner.
Chambre assez simple, mais avec tout ce qu'il faut.
Bonne literie.
Restaurant sur place, de très bonne qualité (réservation impérative !), avec cuisine locale servie copieusement.
Petit déjeuner exceptionnel !

Date of experience: 11/2018

Gute Lage, gutes Frühstück, Restaurant sehr empfehlenswert, Zimmer durchschnittlich.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaurantangebot, sowie unser Frühstück zugesagt hat.
Wir haben uns sehr wohl dafür entschuldigt, dass das Zimmer nicht geputzt wurde. Nur wäre eine kurze Info am Abend wesentlich effektiver gewesen, denn so hätten unsere Zimmermädchen Ihr Zimmer nochmals putzen können. So haben Sie uns leider die Chance genommen, Sie restlos von unserem Hause zu überzeugen.
Bzgl. des Zimmers sind Fotos von verschiedenen Zimmern auf unserer Homepage abgelichtet. Dadurch, dass wir ein ganzjahres Betrieb sind, haben wir nicht die Möglichkeit alle Zimmer auf einmal zu renovieren, sondern jedes Jahr nur einen Teil der Zimmer. Auch hier wäre es wünschenswert gewesen, wenn man kurz nach Anreise bzw. nach der ersten Nacht Bescheid gesagt hätte, dann hätten Sie gerne das Zimmer wechseln können.
Es enttäuscht uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir möchten uns gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden uns intern umgehend darum kümmern, die genannten Mängel zu lösen.
Ihre Familie Perger
Staff friendliness

Kühler Empfang. Bei Beschwerde darüber, dass das Zimmer nicht aufgeräumt wurde, kam keine Entschuldigung, sondern lediglich die "Aufforderung", dass ich dies melden hätte sollen ... Mitarbeiter im Restaurant hingegen sehr zuvorkommend und freundlich!

Room Amenities

Beim Buchen sah ich die wohl renovierten Zimmerfotos; das Zimmer 413 erscheint teilweise renoviert, teilweise noch nicht auf den letzten Stand gebracht. Doppelbett bestehend aus 2 Einzelbetten ist alles andere als komfortabel.

s. oben, Putzfrau vergass auf 413

Value for money

Dadurch, dass das Frühstück wirklich gut und das Personal im Restaurant sehr, sehr zuvorkommend und aufmerksam war, passte das P-L-Verhältnis.

By Thomas W.
Date of experience: 11/2018

Sehr freundliches Personal, tolle Auswahl beim Frühstück und gute Lage.

Date of experience: 11/2018

Ein super Hotel! Alles perfekt organisiert, sehr sauber, Parkplatz kein Problem, das Essen war hervorragend, das Frühstück seeeehr lecker und auch perfekt organisiert, kein Wunsch blieb offen! Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war super gemütlich eingerichtet! Schade war, dass unsere Betten zwei zusammen geschobene Einzelbetten waren, so dass man hin und wieder im "Gräbele" gelandet ist.

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (04/11/2018)

Wir kommen gerne wieder!

vielen Dank für Ihre Email.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Room Amenities

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön. Besonders das viele Holz und das geräumige Bad hat uns sehr gefallen. Auch dass ein Wasserkocher im Zimmer ist, ist prima, wenn man vom Wind durchgeblasen und fröstelnd ins Hotel zurückkommt und sich was heißes zum trinken machen kann. Leider ist die Beleuchtung am Bett zum Lesen sehr schwach. Und ein echtes Doppelbett wäre auch schöner gewesen. Die Betten rutschen auseinander.

By Andrei P.
Reviewed: 2 weeks ago (04/11/2018)

Sehr zu empfehlen für einen kurzen Ausflug nach Innsbruck

Lieber Andrei Podznoev,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir uns unser Team haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof
Ihre Familie Perger

Hilfsbereitschaft bei jeder Frage

Bademantel, mini-bar, weniger Kabel, ein bisschen besseres Beleuchtung

Die Düfte überall waren echt angenehm

Value for money

Reviewed: 3 weeks ago (02/11/2018)

Sehr ruhiges Appartement im Hinterhof

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof.
Staff friendliness

Hilfsbereiter Herr am Counter, hatte beim Auschecken den Schlüssel an der Tür vergessen, wurde von ihm schnell und freundich erledigt

By Müller A.
Reviewed: 3 weeks ago (01/11/2018)
Date of experience: 10/2018

sehr ruhiges, sauberes Hotel. Personal ist sehr freundlich. Eigentlich war alles optimal.

Liebe Müller Alexandra,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Value for money

Reviewed: 3 weeks ago (01/11/2018)
Date of experience: 10/2018

Wir haben es genossen und für einen Städtetrip ist es optimal.

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof.

By Heinz-Jürgen H.
Reviewed: 3 weeks ago (28/10/2018)

sehr gut geführtes familiäres Hotel

Lieber Heinz-Jürgen Held,