Hotel Leipziger Hof hotel logohotel logo

By Inge Steffen - Dipl.-Ing. Di..
Reviewed: 1 week ago (02/12/2022)
Date of experience: 11/2022

Das Hotel hat eine super Ausstattung . Obwohl das Zimmer an der Straße liegt haben wir keinen Straßenverkehr war genommen. (Super Schallisolation) Man benötigt kein Auto, weil die Bahn und Bushaltestellen gleich in der Nähe sind

Geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dieses überaus positive Feedback hinterlassen haben.
Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder.
Date of experience: 11/2022

Bei meinem Zimmer könnte man bei der Reinigung der Dusche noch nachbessern. Verarbeitung an den Lichtschaltern

Geschätzter Gast,
danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer anscheinend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war bzw. unseren Standards entsprochen hat. Wir hätten uns hier über eine direkte Reklamation an der Rezeption gefreut, sodass wir unseren Fehler beheben und Ihr Zimmer nochmals komplett reinigen hätten können.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genießen konnten.
By Albrecht Otmar
Date of experience: 11/2022

Das Hotel ist zu empfehlen.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Liebe Grüße aus Innsbruck.
Date of experience: 11/2022

Restaurantbesuch war leider nicht möglich, da zum Wochenende geschlossen!

Geschätzter Gast,
Bis zum nächsten Mal in Innsbruck.
By Dietmar

sauberes Hotel, freundliches Personal

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich. :-)
By Silvia
Reviewed: 2 weeks ago (28/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Es war super! Wir haben dort eine wunderbare Zeit verbracht und wollen unbedingt mal wieder kommen.

Geschätzter Gast,
Bis zum nächsten Mal in Innsbruck.
By Florian Kibler
Reviewed: 2 weeks ago (25/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Ein sehr guter, alles hat sehr gut gepasst!

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich, dass bei Ihnen alles in Ordnung war und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. :-)
By Sebastian
Reviewed: 2 weeks ago (24/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Sehr schön renoviertes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück.

vielen Dank für die gute Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen unser Einrichtungsstil so gut gefallen hat und Sie mit unserem Frühstücksbuffet angenehm in den Tag starten konnten. Unsere MitarbeiterInnen wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
By Thomas
Reviewed: 3 weeks ago (21/11/2022)
Date of experience: 11/2022

alles so wie es sein soll

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich. :-)
By Anonym
Reviewed: 3 weeks ago (20/11/2022)

10/10 10/10
10/10 10/10

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus zufrieden verlassen haben und hoffen Sie auch zukünftig wieder bei uns willkommen zu heißen.
Gerne würde uns interessieren, was genau Sie bei unserem Frühstücksbuffet verwirrt hat?