Hotel Leipziger Hof hotel logohotel logo

Date of experience: 06/2022

Alles bestens, das Restaurant war am Wochenende leider geschlossen!

Date of experience: 06/2022

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Straßenbahnstation direkt beim Hotel.
Das Personal ist unglaublich freundlich und das Frühstüchsbuffet lässt nichts zu wünschen übrig

Geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dieses überaus positive Feedback hinterlassen haben. Gerne lagern wir Ihre kühlbedürftigen Sachen in unserem großen Kühlschrank im Restaurant, auf welchen jederzeit zugegriffen werden kann, da unsere Rezeption 24/7 besetzt ist.
Bis zum nächsten Mal in Innsbruck.
By Lorenzo
Date of experience: 06/2022

VERY NICE HOTEL, VERY NICE STAFF. I ALWAYS ENJOY MY LAYOVER IN INNSBRUCK. GOOD JOB!

Dear guest,
thank you very much for your amazing review and for honoring our employees and our breakfast buffet. We are always happy to accommodate such guests as you are.
Your Perger family with team
By Pamela
Date of experience: 06/2022

Soggiorno splendido, non ho alcuna critica da muovere, ci siamo trovati davvero bene.

Gentile ospite,
grazie per lo stupendo feedback, sia la lode del personale che della colazione. È stato un piacere avervi nostri ospiti.
La Sua famiglia Perger con staff
By Frank Frachetti
Reviewed: 2 weeks ago (18/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Alles soweit in Ordnung. Der Parkplatz sollte im Preis inbegriffen sein. Leider musste ich beim Check Out diskutieren, Rechnung an Fa. war immer normal, diesmal musste ich bar zahlen. Sehr freundlicher Kellner beim Abendessen. Wasser könnte am Zimmer bereitgestellt werden. Gute Qualität der Speisen.

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt soweit in Ordnung war. Usner Service- und Küchenpersonal hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Wir bieten einen hoteleigenen, privaten, abgesicherten Parkplatz gegen Gebühr. Selbstverständlich können Sie Ihr Auto auch gerne in der vom Haus gegenüberliegenden, öffentlichen Kurzparkzone abstellen, welche von 09:00 - 19:00 gebührenpflichtig und über Nacht kostenfrei ist. Grundsätzlich streben wir keinerlei Diskussionen mit jeglichen Gästen an. Sie haben direkt und privat gebucht, somit hatten wir von Ihrer Firma keine Kostenübernahmebestätigung bzw. Garantie vorliegen (diese ist erforderlich für eine Buchung auf Rechnungslegung an die Firma) . Natürlich wurde Ihnen eine Rechnung mit Firmenkopf ausgestellt, welche Sie dann sicherlich problemlos einreichen können. Abgesehen davon, dass Tirol zu den Ländern mit bestem, verfügbarem Trinkwasser zählt, befindet sich auf jedem Stockwerk ein Getränkeautomat und weiters ist unsere Lobby Bar 24/7 geöffnet.
By Karin Ammerer
Reviewed: 2 weeks ago (18/06/2022)

Sehr empfehlenswertes Hotel. Toll zum Entspannen und auch für Geschäftsreisende

Geschätzter Gast,
Bis zum nächsten Mal in Innsbruck.
Ihre Familie Perger mit Team
Reviewed: 2 weeks ago (17/06/2022)

Gutes Preis Leistung.
Sehr freundlicher Service.

Ihre Familie Perger mit Team
Reviewed: 2 weeks ago (17/06/2022)

Ottimo nel complesso

mille grazie :-)
Reviewed: 2 weeks ago (16/06/2022)
Date of experience: 06/2022

I highly recommend this hotel and would stay again.

Dear valued Guest,
thank you for taking the time to leave a outstanding review of your recent stay with us here at Leipziger Hof. We are delighted you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you back.
Kind regards,
Your Perger family with team
Reviewed: 2 weeks ago (16/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr positiv. Ein durchweg angenehmer Aufenthalt.