Hotel Leipziger Hof Hotel Logohotel logo

Von D, M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Schlampig bei der zimmerreinigung personal nett und lieb

Geschätzter Gast,
danke für Ihr Feedback. Sie haben nun 2x bei uns im Zuge der Jahresbuchung von DON Catering bei uns genächtigt. Wie Sie selbst wissen, herrscht ein täglicher Wechsel bei den Übernachtungsgästen. Sie können versichert sein, dass jedes Zimmer vor Anreise eines neuen Mitarbeiters bzw.einer neuen Mitarbeiterin gründlichst gereinigt und in jedem Fall ein frischer Wäschewechsel durchgeführt wird.
Sollten Sie dennoch mit der Sauberkeit oder Sosntigem nicht zufrieden sein, bitten wir Sie beim nächsten Mal um direkte Reklamation an der Rezeption, sodass wir umgehend reagieren und unsere Fehler beheben können. Vielen Dank.
Ihre Familie Perger mit Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

We loved it and would stay longer if we could. Loved the stairway to heaven.

Dear valued Guest,
thank you for taking the time to leave a lovely review of your recent stay with us here at Leipziger Hof. We are delighted you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you back.
Kind regards,
Your Perger family with team
Von Coll
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Lovely, warm and welcoming hotel. Staff are lovely. Would highly recommend.

Dear guest,
thank you very much for taking your time to provide feedback. We are happy to hear you had such an enjoyable stay at our property. It was our pleasure to welcome you as our guests and we hope to see you again at sometime.
Best regards from Innsbruck.
Your Perger family with team
Von Heinek
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Hatte einen tollen Aufenthalt.
Das viele Holz hat mir sehr gefallen.

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Einrichtungsstil so gut gefällt :-)
Ihre Familie Perger mit Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, nette saubere Zimmer und Straßenbahnstation direkt beim Hotel, sehr praktisch.

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof.
Von Herwig

Sehr gut und freundliches Personal

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich. :-)
Von Gertrude und Peter Harb

uns hat es gut gefallen

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Chiara und unsere Emma wissen Ihr Lob sehr zu schätzen.
Von Monika

10 von 10 Punkten für das gesamte Hotel

vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohlfühlen und unser Frühstücksbuffet vollends auskosten konnten.
Von Gross Helmut
für den Zeitraum: 10.2022

Auf jeden Fall werde ich ihr Hotel weiter empfehlen.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich über Ihre Weiterempfehlung.
Ihre Familie Perger mit Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (28.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Ansprechendes und sehr gepflegtes Gebäude und Gelände; zufriedene Mitarbeiter, was sich in der Freundlichkeit widerspiegelt

Geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen weiter - diese freuen sich immer sehr, wenn ihr Service erwähnt wird.