Hotel Lindemann hotel logohotel logo

Reviewed: 7 years ago (30/05/2017)
Date of experience: 05/2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

Reviewed: 7 years ago (29/05/2017)

zufriedenstellend bzw. gut!

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (08/05/2017)

guter Durchschnitt, nichts Besonderes

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sehr geehrte Frau Alte , herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich sowohl in unserem Hause als auch im schönen Städtchen Bad Nauheim so wohl gefühlt haben! Wir würden uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen S. Lindemann
By Klaus-D.Flor
Date of experience: 04/2017

Übersichtlich und Gute Einteilung von Rezeption und Aufzug.

Sehr geehrter Herr Flo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders unsere ideale Lage schätzen! Wir legen auf Freundlichkeit und Herzlichkeit größten Wert und nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass nochmals entsprechend zu sensibilisieren. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen S. Lindemann
Date of experience: 04/2017

Großzügiges, ruhiges Zimmer mit viel Platz und guten Betten.

Sehr geehrter Herr Braun, herzlichen Dank für den netten Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie sich sowohl in unserem Hause als auch im schönen Städtchen Bad Nauheim so wohl gefühlt haben! Wir würden uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen S. Lindemann
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (24/10/2016)
Date of experience: 10/2016

sehr gut, gute Lage, guter Parkplatz, Schlüsselübergabe auch bei später Ankunft machbar

By Kaewer
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (13/09/2016)
Date of experience: 09/2016

Bis auf das laute Bett war allles bestens.

By Corace
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (28/08/2016)
Date of experience: 08/2016

Wohlfühlen wie zuhause!

Sehr geehrter Herr und Frau Corace , vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt .hatten und besonders unsere ideale Lage schätzen! Wir legen auf Freundlichkeit und Herzlichkeit größten Wert und nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass nochmals entsprechend zu sensibilisieren. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen S. Lindemann
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (26/08/2016)
Date of experience: 08/2016

Freundliches, familiäres Hotel. Gute Nähe zum Bahnhof, zum Park und zum Hotel Dolce.

Sehr geehrte Herr oder Frau , vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten .. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen S. Lindemann