Hotel Lindemann hotel logohotel logo

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (24/08/2016)
Date of experience: 08/2016

Sehr angenehmes und freundliches Hotel mit sauberen und gut eingerichteten Zimmern.

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (24/08/2016)
Date of experience: 08/2016

Gut geführten Hotel, gute Lage.

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (23/08/2016)

Sauberes Hotel, gute Lage, Parkplatz günstig

Reviewed: 8 years ago (23/06/2016)
Date of experience: 06/2016

gutes Hotel zentral gelegen

By Ilse und Friedrich Schulz, Tut..
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (07/06/2016)
Date of experience: 06/2016

sehr gut geführtes Hotel mit sehr netter Rezeption. Was für mich sehr gut war, dass ich mir gleich nach dem frühen Wachwerden einen kleinenKaffee machen konnte und somit nach der Feier "in die Gänge kam". Super!

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (03/05/2016)
Date of experience: 05/2016

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und hat uns gut gefallen

Sehr geehrte Herr Stuber, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders unsere ideale Lage schätzen! Wir legen auf Freundlichkeit und Herzlichkeit größten Wert und nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass nochmals entsprechend zu sensibilisieren. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen S. Lindemann
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (03/05/2016)
Date of experience: 05/2016

Ansprechend, freundlich

Sehr geehrte Frau Firnkes, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders unsere ideale Lage schätzen! Wir legen auf Freundlichkeit und Herzlichkeit größten Wert und nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass nochmals entsprechend zu sensibilisieren. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen S. Lindemann
Reviewed: 8 years ago (02/05/2016)

NIchts zu kritisieren

Sehr geehrter Herr Rost, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders unsere ideale Lage schätzen! Wir legen auf Freundlichkeit und Herzlichkeit größten Wert und nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass nochmals entsprechend zu sensibilisieren. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen S. Lindemann
By Müller, Gottfried
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (01/05/2016)

komfortabel und bequem

Sehr geehrter Herr von Müller, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders unsere ideale Lage schätzen! Wir legen auf Freundlichkeit und Herzlichkeit größten Wert und nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass nochmals entsprechend zu sensibilisieren. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen S. Lindemann
By Zech
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (30/04/2016)
Date of experience: 04/2016

hätten gerne den Fitnessbereich genutzt, waren aber leider zu kurz in BN

Sehr geehrte Herr Zech, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders unsere ideale Lage schätzen! Wir legen auf Freundlichkeit und Herzlichkeit größten Wert und nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass nochmals entsprechend zu sensibilisieren. Bezüglich der Anreise können Wir nicht nachvollziehen , weil Die Rezeption ist bis 20°° Uhr geöffnet und danach besteht die Möglichkeit den Schlüssel über eine Schlüsselbox zu erhalten . Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen S. Lindemann