Hotel Lindenhof hotel logohotel logo

By us
Reviewed: 9 years ago (19/10/2015)
Date of experience: 10/2015

Gute Lage unglaublich freundliches Personal.so richtig zum wohlfühlen

By Fritz Ohmenzetter
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (02/11/2014)
Date of experience: 10/2014

Hervorragende Qualität, freundliche Bedienung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (26/10/2014)
Date of experience: 10/2014

Ein sehr gemütliches Hotel, alles da, was man braucht, freundliches Personal, sehr gutes Essen, rundum zufrieden!

Leisure travelers
Reviewed: 10 years ago (11/10/2014)
Date of experience: 09/2014

Das Hotel war etwas schwierig zu finden. Das kann allerdings auch mit den auf der Strecke stattgefundenen Bauarbeiten zu tun gehabt haben. Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Straße. Insofern war es sehr ruhig. Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch, allerdings ist alles notwendige vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Hotel würde ich immer wieder nehmen, wenn ich ein oder zwei Tage in dieser Gegend bin.

Leisure travelers
Reviewed: 10 years ago (08/10/2014)
Date of experience: 10/2014

Sauberes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr gutes Restaurant.
Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

By Margret Dams
Reviewed: 10 years ago (02/10/2014)
Date of experience: 09/2014

Das Preisleistungsverhältnis war absolut gut. Das Zimmer war groß sauber und die Betten sehr bequem.Das Frühstück sehr Reichhaltig mit verschiedenen Leckereien.

By Uwe Hesselmann
Leisure travelers
Reviewed: 10 years ago (29/09/2014)
Date of experience: 08/2014

Ich habe mich im Hotel Lindenhof sehr wohl gefühlt. Das Führstück ist reichhaltig. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Der Service ist Bestens. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Alles ist auf das wohl der Gäste ausgelegt.

Reviewed: 10 years ago (28/03/2014)
Date of experience: 03/2014

Schöne ruhige Lage, gut geschlafen, freundliche Bedienung, leider ein wenig unzufrieden mit dem Abendessen, da es gegen 20.40 Uhr zuwenig Fleisch gab habe ich nur ein 2/3 Portion erhalte, trotz des Hinweises seitens der Bedienung und dem Versprechen das nur ein Teil zu bezahlen ist wurde der volle Preis am nächten morgen beim Checkout berechnet. Das ist der einzige Wehmutstropfen, es geht nicht um das Geld, sondern rein um das Prinzip.

Reviewed: 10 years ago (14/03/2014)
Date of experience: 03/2014

Guest has not commented on review

By Kleiner Wolf
Reviewed: 10 years ago (12/03/2014)

rund um zufrieden
nettes Personal , sehr hilfsbereit