Hotel Lüdenbach Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 3.369 Bewertungen auf 8 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (20.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Es hat uns sehr gut gefallen. Sollten wir wieder mal in der Gegend sein, kommen wir sicherlich wieder. Sehr positiv war, daß bei der Buchung eines Doppelzimmers nur das eine, tatsächlich genutzte Frühstück bezahlt werden musste.

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Ein freundliches und angenehmes Haus um auszuspannen.Gutes und sehr reichhaltiges Frühstück, sowie ein tolles Abendessen. Guter Koch und freundliche Bedienung runden die Zufriedenheit ab.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Von Gabriele Brückner und Sacha Sc..
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Großartig, familiär, super herzlich, hervorragende Küche. Mit der Abreise beginnt die Vorfreude auf den nächsten Besuch.

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (13.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Passt. Frühstück ist ausbaufähig
Kunde weiß nicht was es genau zum Frühstück gibt

Von Walther
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Zeer goed op alle gebied, behalve de druk om te blijven drinken vanwege het personeel.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichen Personal

Von Jan De Brabanter
Gruppe
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Leuk verblijf! ondanks de nabijheid van een drukke baan en autostrade was de stilte in de kamer opmerkelijk en aangenaam. Behalve als je kiest voor een open raam 's nachts natuurlijk.

Von Manfred Gahl
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Schönes Hotel, das wir guten Gewissens weiterempfehlen können.

Von Dagmar Widdig
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, nur wenn wir für ein paar Tage kommen würden, dann gerne das Zimmer zur anderen Seite raus. Der Balkon ist toll :)

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?