No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
1 week ago
(14/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed:
1 week ago
(14/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed:
1 week ago
(14/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Guest has not commented on review
No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed:
1 week ago
(13/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Guest has not commented on review
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
1 week ago
(13/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Guest has not commented on review
By Julia Peltonen
Family
30-39 years
Reviewed:
2 weeks ago
(11/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
2 weeks ago
(11/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed:
2 weeks ago
(09/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Guest has not commented on review
By Angela & Lothar Gaiser
Couple
70-79 years
Reviewed:
2 weeks ago
(09/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Friends
20-29 years
Reviewed:
2 weeks ago
(09/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, unser Zimmer war sehr gut, wir hatten einen tollen Blick auf den Fernsehturm, das Frühstück ist super lecker, es gibt einen kostenfreien Parkplatz u die U-Bahn ist in ein paar Minuten zu erreichen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt u alle waren super freundlich. Es hat uns sehr gut gefallen.
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer mit dem Blick auf den Berliner Fernsehturm so gut gefallen hat. Solche Zimmer sind etwas ganz Besonderes, und wir freuen uns, dass wir Ihnen damit eine Freude bereiten konnten.
Ebenso schön ist es zu lesen, dass Sie unser Frühstück, die kostenfreien Parkmöglichkeiten, die gute Anbindung an die U-Bahn sowie unseren 24-Stunden-Rezeptionsservice so positiv erlebt haben.
Ein ganz besonderes Dankeschön für Ihr Lob an unser Rezeptionsteam. Dass Sie alle Mitarbeiter als freundlich und herzlich erlebt haben, freut uns sehr und geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Ludwig van Beethoven begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Hotel Ludwig van Beethoven