Hotel Ludwig van Beethoven лого на хотелотhotel logo

"Одлично"

Врз основа на 9,226 прегледи на 9
Со Frank Hoffmann
Датум на искуство: 05/2024

Es hat mir rundum gefallen und das ist selten. Ganz besonders möchte ich den tollen jungen Mann hervorheben, der mir am Abreisetag (ich musste schon um 6 Uhr abreisen) eine Lunchtüte gepackt hat, mich am Abend vorher fragte, was ich gerne hätte, mir morgens pünktlich die Tüte gab und mir noch etwas Kaffee in meine Thermoskanne abgefüllt hat. Das war toll für die lange Zugfahrt. Er war sehr zuvorkommend, super-freundlich und half mir noch einen geeigneten Bus zum Hbf zu finden. Ich lächle morgens um 6 Uhr wirklich selten aber er gab mir einen Grund dazu. Ganz großes Dankeschön mit der Bitte, ihm das auch wirklich auszurichten. So begann der Tag großartig. Wer solche Mitarbeiter hat, macht einen klaren Unterschied zu anderen Hotels. Ich werde in jedem Fall wieder bei Ihnen buchen!

Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung und das wundervolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und besonders die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Mitarbeiters am Abreisetag zu schätzen wussten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an ihn weitergeleitet wird. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich geschätzt und gut betreut fühlen.

Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns sehr, dass wir Ihren Tag mit einem großartigen Start bereichern konnten. Ihr Lob bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Bemühen, einen herausragenden Service zu bieten.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Датум на искуство: 05/2024

Super Frühstück, sauberes und großes Zimmer (wir waren 4 Personen), top Anbindung an Ubahn in nur 300m

Guten Tag,
vielen Dank für den netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Beste Grüße aus Berlin!

<20 years
Датум на искуство: 05/2024

Posizione vicino alla metropolitana,pulizia e cordialità.Professionali.

Grazie per la tua recensione Siamo lieti che tu abbia trascorso un piacevole soggiorno. Con i migliori saluti da Berlino!
Со Jens Buchmann

Со Paul Ward
Reviewed: пред 1 недела (07/05/2024)

Нема јавно име
Reviewed: пред 1 недела (07/05/2024)
Датум на искуство: 05/2024

Alleine oderzusammen mit meiner Frau war ich jetzt rd. 10 mal im Beethoven und immer mit allem sehr zufrieden. Vor allem die familiäre Atmosphäre, das gute Frühstück und das stets freundliche und hilfsbereite Personal sind jedes mal ein Gewinn. Ich/wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Vielen herzlichen Dank für Ihre treue Unterstützung und die durchweg positive Bewertung. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut genossen haben und dass Sie bereits zum zehnten Mal unser Gast waren.

Ihre fortwährende Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für das Vertrauen, das Sie in unser Hotel setzen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Со Anne Rings

Tolle Anbindung an den ÖPNV,alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserer ausgezeichneten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr profitieren konnten und dass Sie alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen konnten. Wir sind auch erfreut zu hören, dass Ihr Check-in freundlich, schnell und unkompliziert verlief.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie die Sauberkeit sowie die Annehmlichkeiten wie das geräumige Bad mit großer Dusche und separates WC zu schätzen wussten.

Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat und Sie eine große Auswahl genießen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen erneut angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

Со Peter

Hotel Ludwig van Beethoven
Back to Top СЕРТИФИКАТ што е ова?