Hotel Ludwig van Beethoven hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 2 weeks ago (01/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Hotel Ludwig van Beethoven so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Silke Verhoeven
Reviewed: 2 weeks ago (01/07/2024)

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Beste Grüße

Hotel Ludwig van Beethoven
Reviewed: 2 weeks ago (30/06/2024)

Guest has not commented on review

Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie so eine gute Zeit bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder im Hotel Ludwig van Beethoven begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin.

Hotel Ludwig van Beethoven
Reviewed: 2 weeks ago (30/06/2024)

Hotel Ludwig van Beethoven
Reviewed: 2 weeks ago (29/06/2024)

Guten Tag,
es ist schön zu wissen, dass Sie den Komfort Ihres Aufenthalts hier im Hotel Ludwig van Beethoven genossen haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie andere Reisende über unsere großartige Lage und unser beliebtes Frühstück informieren.
Es freut uns, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Beste Grüße aus Berlin!

By Riepenhoff
Reviewed: 2 weeks ago (28/06/2024)

Komme 1x jährlich und bin immer top zufrieden

Sehr geehrte Familie Riepenhoff,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits jährlich zu unseren zufriedenen Gästen gehören und immer wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen. Danke für Ihre Treue.

Wir sind besonders stolz darauf, dass unser Empfangsteam Sie freundlich und persönlich begrüßt hat und dass wir Ihre Zimmerwünsche zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen konnten. Auch Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Frühstücksangebot wissen wir sehr zu schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.
Reviewed: 2 weeks ago (28/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir würden zu jeder Zeit wieder in ihrem Hotel einchecken.

Hallo,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie überzeugen konnten.
Wir freuen uns darauf, bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Like above

Hello,
Thank you for this great review. We are delighted to hear that we were able to convince you.
We look forward to being your host again soon.

Best regards
Your team at