Hotel Ludwig van Beethoven hotel logohotel logo

By Katja
Reviewed: 2 weeks ago (17/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, komme ich gerne wieder, auch wenn ich eigentlich ein günstigeres Zimmer gesucht hatte, aber das war es auf jeden Fall wert.

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und dass Sie unser freundliches Personal sowie das große Zimmer hervorheben.

Es ist auch großartig, dass Ihnen unser Frühstücksangebot und die Atmosphäre im Frühstücksraum gefallen haben. Ihr Lob an unser Frühstückspersonal ist eine schöne Bestätigung für unser Team.

Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Petra
Date of experience: 10/2024

wir empfehlen euch gerne weiter! auch wenn das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen ist: ein feiner Ort und sehr bemühte Mitarbeiter innen!!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und insbesondere das große Appartement und den freundlichen Service unseres Teams hervorheben.

Ihr Hinweis zum Frühstück ist uns ebenfalls wichtig. Wir nehmen Ihr Feedback zur Qualität gerne auf und werden unser Angebot weiterhin verbessern, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen.

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Hotel Ludwig van Beethoven so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 10/2024

Kann ich nicht beurteilen, ich bin mit meinen Kollegen während des Aufenthaltes ausschließlich Taxi gefahren.

Alles gut!

Hotel Ludwig van Beethoven
Reviewed: 2 weeks ago (13/10/2024)
Date of experience: 10/2024

everything was fine . wifi must be encrypted

We are very grateful for the nice rating. We pass everything on to the team and are looking forward to your next visit.

Your Hotel Ludwig van Beethoven