Guest has not commented on review
Guest has not commented on review
Guest has not commented on review
Guest has not commented on review
Guest has not commented on review
Guest has not commented on review
Guest has not commented on review
Guest has not commented on review
Guest has not commented on review
Guest has not commented on review
Guest has not commented on review
Guest has not commented on review
Guest has not commented on review
Guest has not commented on review
Wir sind Sonnabend Nachmittag angereist und hatten großes Glück, noch einen freien Hotelparkplatz zu ergattern. Uns hat auch sehr die Auswahl an den zur Verfügung gestellten Tageszeitungen im Foyer gefallen. Straßenlärm war im Hotel nicht wahrnehmbar.
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie noch einen unserer Parkplätze nutzen konnten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen auch die Tageszeitungen im Foyer sowie die ruhige Atmosphäre im Haus positiv aufgefallen sind.
Ihr Lob für den schnellen und freundlichen Check-in sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet geben wir sehr gerne an unser Team weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Ludwig van Beethoven begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Hotel Ludwig van Beethoven