Hotel Magnetberg Baden-Baden Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.12.2019)

Super
Xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Vielen Dank das Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es ist toll, dass unser Team zu einem schönen Baden-Baden - Aufenthalt beitragen konnte und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 11.2019

Très bonne expérience, personnel très attentif et disponible.

Merci pour votre très bonne note; nous en sommes très contents
Salutations de Baden-Baden
für den Zeitraum: 11.2019

parfait, comme a chaque séjour a magnetberg !

Merci pour votre très bonne note; nous en sommes très contents
Salutations de Baden-Baden
für den Zeitraum: 11.2019

Schöner Aufenthalt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm: Parkplatz kostenlos direkt vor dem Hotel.

Von Christian Kuebler
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.10.2019)

Hübsches Gebäude, ruhige Lage, Innenstadt fussläufig erreichbar

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung
Von Peter Leinberger
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Our trip was a tough one, but our time in your hotel was a real pleasure - much enhanced by the views.

Thank you so much for your positive responce, we do appreciate this so much
Andreas Cordier
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.10.2019)

Ich bin rundum zufrieden

Andreas Cordier
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (10.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Das Hotel ist empfehlenswert . Das aüssere Erscheinungsbild ist sehr gut. Man fühlt sich gleich wohl. Sehr nette Damen am Empfang

Von Ralf
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen.

Von Haltiner Pascal
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Hotel und Umgebung haben mir sehr gefallen und sind empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.