Hotel Magnetberg Baden-Baden Hotel Logohotel logo

Von Christian Kuebler
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.10.2019)

Hübsches Gebäude, ruhige Lage, Innenstadt fussläufig erreichbar

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung
Von Peter Leinberger
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Our trip was a tough one, but our time in your hotel was a real pleasure - much enhanced by the views.

Thank you so much for your positive responce, we do appreciate this so much
Andreas Cordier
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.10.2019)

Ich bin rundum zufrieden

Vielen Dank das Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es ist toll, dass unser Team zu einem schönen Baden-Baden - Aufenthalt beitragen konnte und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Andreas Cordier
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Das Hotel ist empfehlenswert . Das aüssere Erscheinungsbild ist sehr gut. Man fühlt sich gleich wohl. Sehr nette Damen am Empfang

Von Ralf
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen.

Von Haltiner Pascal
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Hotel und Umgebung haben mir sehr gefallen und sind empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Andreas Cordier
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.10.2019)

ein sehr schön gelegenes Hotel mit stimmenden Service

Von Christian
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (05.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Reasonably priced spot in an expensive resort town. Very nice reception staff.

Thank you so much for your positive responce, we do appreciate this so much
Andreas Cordier
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (01.10.2019)

Adrett freundlich gediegen

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Andreas Cordier
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (26.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Immer wieder ein guter Aufenthalt in einem netten Hotel - ruhig und gleichzeitig zentral zum New Pop Festival des SWR3