Hotel Magnetberg Baden-Baden Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (06.10.2019)

ein sehr schön gelegenes Hotel mit stimmenden Service

Vielen Dank das Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es ist toll, dass unser Team zu einem schönen Baden-Baden - Aufenthalt beitragen konnte und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Von Christian
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (05.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Reasonably priced spot in an expensive resort town. Very nice reception staff.

Thank you so much for your positive responce, we do appreciate this so much
Andreas Cordier
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (01.10.2019)

Adrett freundlich gediegen

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
für den Zeitraum: 09.2019

Immer wieder ein guter Aufenthalt in einem netten Hotel - ruhig und gleichzeitig zentral zum New Pop Festival des SWR3

Von Blüm
für den Zeitraum: 09.2019

Der allgemeine Eindruck ist wie immer sehr gut.

für den Zeitraum: 09.2019

Hotel ist wirklich schön und ruhig gelegen, Ausstattung ist gut, Personal hat alles im Griff und kann schnell helfen. Leider war der Teppichboden sehr verunreinigt im Zimmer vorm Bett, hier wäre eine dringende Beseitigung der Verunreinigungen notrwendig.

Vielen Dnk für Ihre Bewertung, sowie Ihre Anmerkung.
für den Zeitraum: 09.2019

Alles wunderbar. Von den Zimmern, über das Essen und Frühstück bis hin zu wunderschönen Lage.

Von Jörg Schröder
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (25.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Tolles gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr zu Empfehlen, bis auf das Frühstück.

Vielen dank für Ihre positive Bewertung, sowie Ihre Anmerkung
Von Flagner Christa
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (25.09.2019)

Sehr schöne Location in der Stadt Baden-Baden

Andreas Cordier
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (21.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Gut ruhige Lage zuvorkommendes Personal