Hotel Mariahilf Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Rothschuh Christoph und Christ..
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (25.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und kommen gerne bald wieder. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Zimmer war sehr großzügig und das Bad ebenfalls wunderbar, auch weil es ein Tageslichtbad war. Das Frühstück war sehr gut und es ist schön, dass die Tische so groß sind, dass man beim Frühstück auch eine Zeitung lesen kann. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, Christoph und Christine Rothschuh

Liebe Frau und Herr Rothschuh!
Es freut uns ganz besonders, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und sie sich sehr wohlt gefühlt haben in unserem Hotel. Wir danken ihnen auch, dass sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten!
für den Zeitraum: 04.2023

Gute Lage, sauberes Zimmer mit gutem Bett.

Wir danken ihnen, dass sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es freut uns sehr, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!
für den Zeitraum: 04.2023

Wie immer sehr gemütliches Entree mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern! Nur das Zimmer war diesmal zu klein unbequem und sehr laut von der Straße!…

Ich bin Stammgast!

Vielen lieben Dank, dass sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten! Es tut uns sehr leid, dass es diesmal in ihrem Zimmer zu laut war. Gerne buchen wir ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer Richtung Hinterhof!
für den Zeitraum: 04.2023

Top Lage sehr zentral sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Wir kommen wieder

Es freut uns immer wieder , wenn wir eine so tolle Bewertung unseres Hotels bekommen! Vielen lieben Dank dafür!
Wir freuen uns sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (21.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Very nice hotel with a friendly staff and a very good location in the old town. Good value for money.

Thank you very much for the great rating of our hotel! We are always particularly pleased when our guests feel comfortable and everything was to their satisfaction!
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Sehr schönes Hotel, das aber in kleineren Details eine Sanierung vertragen könnte. Prinzipiell aber ein sehr schönes Hotel, Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.

Vielem lieben Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten! Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Von Liselotte larsson
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Centralt och lugnt trevlig personal, gärna en kaffemaskin till.

Many thanks for the great review of our hotel. We are very pleased that you have felt comfortable with us.
Thanks for the suggestion about the 2nd coffee machine!
Von Sabine Erber RPB - Touristik G..
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

An der Rezeption sind sehr engagierte, freundliche, junge Mitarbeiter. Es funktioniert, das normale Einchecken und die Phrasen der Erklärung im Hotel. Hat man aber eine spezifische Frage, oder möchte man eine Rechnung mit alle geleisteten Positionen, ist das leider alles Schwierig und nicht machbar, das ist dann irgendwie ärgerlich.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Alles gut wie immer. Leider eine Lärmbelästigung durch ein Lokal in der Nachbarschaft. Das nächste Mal Zimmer nach hinten hinaus!

Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Bitte erwähnen sie bei der Reservierung ein Zimmer Richtung Hinterhof zu buchen; die sind etwas ruhiger!
Wir freuen uns sie das nächste Mal begrüßen zu dürfen!
Von Patrick D
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (16.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Comme toujours tres bien recu et tout est bien, que ce soit la chambre, le petit dejeuner et la proprete dans tout l'hotel d'ailleur fin aout nous y revenons ainsi que debut septembre si tout va bien cela va de soi.